Leider Liga2

G

Guest

Guest
Hi, liebe Lauterer,



es tut mir echt Leid, dass ihr abgestiegen seid. Es ist echt schade einen Verein mit so tollen Fans absteigen zu sehen, vor allem wenn es auch einen "Verein" wie Wolfsburg hätte treffen können oder vielmehr müssen, der nur existiert, weil VW die Finanzierung übernimmt. Von einer großen Fangemeinde, kann ja wohl nicht geredet werden.

Es war heute schon in der Veltinsarena zu spüren, dass der Großteil der Schalker hinter euch stand (aufgrund des Jubels bei der Bekanntgabe der Tore von Altintop und Ziemer). Wir werden euch in der ersten Liga vermissen und hoffen, dass ihr in der Saison 07/08 wieder dabei seid!

Viel Glück und Erfolg in der zweiten Liga wünsch ich euch und bleibt eurem Verein und eurer Mannschaft treu!



Ein Schalke-Fan
 
danke. Aber mein bester Freund ist BVB Fan. Ich hoffe das macht nix. Ich würde zu gerne nächste Saison bei euch in der Arena vorbei schauen zum Auswärstsspiel. Aber leider klappts net
default_sad.png
 
Danke für die aufmunternden Wort! Die können wir zur Zeit gut gebrauchen.

Wir sehen uns 2007/2008 wieder.



Und viel Spaß mit dem Torschützenkönig der Saison 2006/2007!
 
Danke. 07/08 sehen wir uns hoffentlich wieder. Viel Spaß mit Halil.
 
Hallo Lautern-Fans,



es tut mir sehr leid das ihr in die 2liga müsst. Es war ein nicht so schlechtes Spiel am Samstag und Chancen habt ihr auch genügend gehabt, wenn man ehrlich ist.

Aber ich wünsche euch ganz viel Kraft und ganz schnell wieder in die 1.Liga denn da gehört ihr hin.

Auch wünsche ich euch das eure Fans hinter euch stehen
 
Hallo Leute!



I find des auch sehr schade, das ihr in die 2. Liga abgestiegen seid.



Aber i werd trotzdem nächste Saison auf ein Spiel kommen. I hab ja einen sehr guten Bekannten da oben!!!
default_smile.png
Und i hab mag mal meinen Schal im richtigen Stadion verwenden und nicht nur in Salzburg.
default_icon_rolleyes.gif




Lg Eva
default_wink.png
 
Oben