Leichtathletik EM

Palatinator

Active Member
Habt ihr vorhin den 10 000 m Lauf gesehen ?



Das war ja mal ganz grosses Tennis von dem Deutschen.

Wie unser Zahnpasta Baumann in seinen besten Zeiten:smile:
 
Habt ihr vorhin den 10 000 m Lauf gesehen ?


Das war ja mal ganz grosses Tennis von dem Deutschen.

Wie unser Zahnpasta Baumann in seinen besten Zeiten:smile:


ja, geil der junge
default_tongue.png




aber auch die siebenkämpferinnen waren nicht schlecht.



wie bei so vielm im sportbereich schlägt eurosport die kommentatoren von ard/zdf um längen...
 
Habt ihr vorhin den 10 000 m Lauf gesehen ?


Das war ja mal ganz grosses Tennis von dem Deutschen.

Wie unser Zahnpasta Baumann in seinen besten Zeiten:smile:
ich habs gesehen...
default_icon_cool.gif
und ich glaub, meine Nachbarn denken jetzt, ich hätte nen Schuss...
default_icon_mrgreen.gif
 
ja, geil der junge
default_tongue.png



aber auch die siebenkämpferinnen waren nicht schlecht.



wie bei so vielm im sportbereich schlägt eurosport die kommentatoren von ard/zdf um längen...


Habs auf HR3 gesehen, fand der ging auch gut mit.



Aber hatte ja keinen Vergleich.



Da ich selbst Läufer bin, fand ich das Rennen sehr geil. Hätte ich dem nicht zugetraut.
 
Schon erstaunlich, wie unsere Leichtathleten und Schwimmer auf einmal so abgehen ... liegt, denke ich, nicht nur daran, dass es ´ne EM is ...
 
Schon erstaunlich, wie unsere Leichtathleten und Schwimmer auf einmal so abgehen ... liegt, denke ich, nicht nur daran, dass es ´ne EM is ...


ist doch kein radsport
default_wink.png




ich liebe ja den sieben- bzw. zehnkampf, seh ich sehr gerne und war wieder mal ein vergnügen.
default_smile.png
 
Also bei manchen bin ich überzeugt davon, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht. Wichtig sind im Training Mittel die die Regeneration verkürzen und somit härteres Training ermöglichen und grad bei den Amis bin ich überzeugt davon, dass die alle sowas nehmen. Also zumindest die Weltspitze....
 
hat er gewonnen oder wie ?`Wieso steht hier nirgends wievielter er geworden ist ?
 
Ey, ich wollte das damit aber net ausdrücken - es überrascht mich einfach, aber DOPING muss es ja nicht gleich sein, wobei man halt jetzt schon skeptischer geworden ist.
 
Jedem Sportler, der eine scheinbar übermenschliche Leistung bringt, Doping zu unterstellen, ist in meinen Augen sowas von unfair und zeugt von null Sportsgeist! Das hatten wir bei den letzten TdFs auch schon. Da hieß es dann plötzlich "Alle gedopt". Sicher sind gerade im Radsport viele gedopt, aber noch lange nicht alle!



Wenn man vernünftig trainiert und dieses Training über Jahre betreibt, dann stellt sich der Körper automatisch auf kürzere Regenerationszeiten ein.
 
Jedem Sportler, der eine scheinbar übermenschliche Leistung bringt, Doping zu unterstellen, ist in meinen Augen sowas von unfair und zeugt von null Sportsgeist! Das hatten wir bei den letzten TdFs auch schon. Da hieß es dann plötzlich "Alle gedopt". Sicher sind gerade im Radsport viele gedopt, aber noch lange nicht alle!


Wenn man vernünftig trainiert und dieses Training über Jahre betreibt, dann stellt sich der Körper automatisch auf kürzere Regenerationszeiten ein.




Es gibt aber Leistungsgrenzen. Glaub mir ich betreib schon Jahre Lang Ausdauersport und würde mich als ambitioniert betrachten wie man es so nennt. Aber es gibt dann Leistungsbereiche wo du dich nur noch minimal vorwärts bewegst. Ich unterstelle es ja niemandem, aber manches gibt mir schon zu denken....
 
Entschuldigung das ich das nicht wusste, hocke seit 5 Uhr auf der Arbeit ^^
 
Soso Doping Funde mit russischer Sprache. War schon meine erste Befürchtung, nachdem die bei den Laufdiziplinen so dominierert hatten.....
 
So die EM ist wohl vorbei hab ich heute festgestellt:oops:



Gibts irgendwo einen Medaillenspiegel?
 
Das war ja ne richtige Russen-EM:smiley::wink:



Aber zweiter, so wars ja glaub ich auch als Ziel gesetzt oder?
 
Auch wenn´s nicht ganz zur EM passt...



PS: Sprinterin Marion Jones (amerikanische Olympia-Siegerin in den 100m) angeblich auf Epo positiv getestet (Quelle, Radio heute morgen
default_smile.png
). Die B-Probe steht noch aus.



Sorry, aber Leichtathletik oder Radsport kann man sich bald echt nimmer angucken.
 
Oben