Lautern an Rodney Strasser vom AC Mailand interessiert

Benhancer

Active Member
+++ Lautern an Mailand-Profi interessiert +++



[15.57 Uhr] Der 1. FC Kaiserslautern will Rodney Strasser verpflichten. Das berichtet das italienische Internetportal "Sportmediaset". Der defensive Mittelfeldspieler vom AC Mailand ist zweifacher Nationalspieler Sierra Leones. Der 21-Jährige kam in der vergangenen Saison zu nur drei Einsätzen in der Serie A, schoss dabei aber ein Tor. Strasser war 2006 aus seiner Heimat in den Nachwuchs des AC Mailand gewechselt und konnte sich bisher in der ersten Mannschaft nicht durchzusetzen.



Quelle
 
http://www.transfermarkt.de/de/rodney-strasser/profil/spieler_88712.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/rodney-strasser/profil/spieler_88712.html



Das ist der gute Mann. Der sieht aber nicht aus wie 21, der ist doch mindestens 40
default_icon_smile.gif
 
Dann sind wir nach Novara Calcio, Lecce und den Geißböcken der vierte Verein, der in will. Daran glaub ich kein Stück. Gerade mit DM Spielern können wir hausieren gehen.
default_wink.png
 
An dem war auch Köln interessiert. Wobei sich das mit dem Riether-Wechsel wohl zerschlagen hat. Den Spieler kann man wohl schlecht beurteilen bei so wenigen Einsätzen.



Jedoch denke ich, dass wir den Kader erst verdünnen müssten, bevor wir noch jemand holen.
 
default_icon_redface.gif
ich hab gerade gedacht ihr wollt den Jeff STRASSER rehabilitieren...
default_icon_redface.gif
 
Alleine vom Namen her, direkt verpflichten!

Egal wie überbesetzt wir sind....der muß auf den Betze...!.
default_biggrin.png
 
Ich weiß noch als Jeff ein Tor in Berlin mit dem Knie machte und anschließend sagte dass war gewollt....ich mochte ihn total!!

Come back Jeff.....
default_icon_smile.gif
 
Ich weiß noch als Jeff ein Tor in Berlin mit dem Knie machte und anschließend sagte dass war gewollt....ich mochte ihn total!!
Come back Jeff.....
default_icon_smile.gif


Jeff ist Kult...die schönste Erinnerung an ihn in MG war als er mit Kasey Keller "Cologne, Cologne,...." angestimmt hat...
default_biggrin.png
 
Wie lautete der Banner damals bei seiner ersten Rückkehr mit Gladbach?



"Spieler kommen und gehen! Aber ein bisschen Jeff bleibt immer!"



Ich mochte den Kerl!
 
Denke auch dass wir da einfach mit Kölle verwechselt worden sind - ein guter ist der "neue" Strasser allerdings! War eine sehr positive Erscheinung in der abgelaufenen Serie A-Saison.
 
Denke auch dass wir da einfach mit Kölle verwechselt worden sind - ein guter ist der "neue" Strasser allerdings! War eine sehr positive Erscheinung in der abgelaufenen Serie A-Saison.


Das machste aber nicht an seinen insgesamt 3 Einsätzen in der Serie A letzte Saison fest? Haste weitere Infos zu ihm?
 
Denke auch dass wir da einfach mit Kölle verwechselt worden sind - ein guter ist der "neue" Strasser allerdings! War eine sehr positive Erscheinung in der abgelaufenen Serie A-Saison.


dachte der junge Mann hätte nur 3 Kurzeinsätze gehabt...?

oder wie meinste dass?
 
Habe ihn in 2 von den 3 spielen gesehen, da fand ich ihn gut! Aber okay, wenn ich das jetzt wieder durchlese klingt dass fast wie wenn man von Halfar 2006 spricht
default_wink.png


Talent hat er auf jedem Fall!
 
mensch, jetzt hab ich echt gedacht rod und jeff hätten einen unehelichen sohn... wäre in der abwehr bestimmt der knaller.
default_icon_smile.gif
 
Oben