Laufzeit der Sponsorenverträge

deivi

Active Member
Wollte auf diesem Weg mal fragen, wie lange eigentlich noch die Verträge mit unseren Sponsoren laufen? Kappa, DVAG, Ansmann, Karlsberg...
 
schwer zu sagen, wenn man sich das damals nicht notiert hat, als die verträge abgeschlossen wurden.

fest steht, dass alle verträge bei aufstieg überarbeitet werden, manche gelten wohl nur für liga zwei.

es sei denn, dass ein möglicher aufstieg schon mit in den vertrag aufgenommen wurde und für diese eventualität neue konditionen in kraft treten.
 
Ich hab da noch irgendwas im Hinterstübchen, dass mit Kappa langfristig verlängert wurde, aber gerade bei der DVAG weiß ich überhaupt nix in Sachen Laufzeit - die haben wir ja schon ziemlich lang auf der Brust! Gefühlte 10 Jahre...
 
Betr.: DVAG

Wäre froh, wenn wir die mal endlich loswürden. Ein Abzocker- und Drücker-Verein übelster Sorte. So etwas passt nicht zum FCK. Mein Traum: Die Bischoff-Brauerei. Das Premium gehört zu den besten Pils-Sorten des Landes - verstehe nicht ganz, warum das außerhalb der Region niemand wissen soll...
 
Betr.: DVAG
Wäre froh, wenn wir die mal endlich loswürden. Ein Abzocker- und Drücker-Verein übelster Sorte. So etwas passt nicht zum FCK.


Du hast absolut Recht!

Doch man muss auch mal sehen, wie sehr die DVAG dem FCK die treue gehalten hat. Das ist in der heutigen Zeit auch eine Seltenheit.
 
Doch man muss auch mal sehen, wie sehr die DVAG dem FCK die treue gehalten hat. Das ist in der heutigen Zeit auch eine Seltenheit.


Was mich auch sehr verwundert hat - zumal unser Finanzgebaren ja auch nicht wirklich ein Aushängeschild war... Aber wie auch immer: Irgendwann sollte mal Schluss sein. Von mir aus mit einem dicken Danke für die erwiesene Treue
default_wink.png
 
Wenn es einen anderen Sponsor gibt, der mindestens genau so viel zahlt wie die dvag , würde ich das sehr begrüßen !!!



bischoff wär ein traum
default_icon_smile.gif
 
Ich glaub dann bekommen wir von Karlsberg aber die Tribüne abgenommen. Also wenn ich ehrlich bin lauf ich lieber mit nem DVAG Trikot rum, als mit KIK - Crunships - oder nem grünen Ausrufezeichen!
 
ich persöhnlich fänd am schönsten wenn karlsberg urpils auf dem trikot ständ, außerdem finde ich es doof, dass kein teufel mehr auf dem trikot ist wie früher.

dvag ist langweilig auf die dauer, die könnten wenigstens ma den aufdruck ändern zb nur das runde zeichen das v in dem kreis
 
Ich glaub dann bekommen wir von Karlsberg aber die Tribüne abgenommen. Also wenn ich ehrlich bin lauf ich lieber mit nem DVAG Trikot rum, als mit KIK - Crunships - oder nem grünen Ausrufezeichen!


Als die Crunchips-Girls mit dem Popo gewackelt haben, warst du noch in dem Alter, in dem man Mädchen doof findet, gell?
default_wink.png
 
nee da hab ich doch mal schnell die alten bücher rausgeholt, als die chips-mädels noch da waren...lecker waren die scho
default_wink.png
und seit dem chrunchips werbung gemacht hat ist es quasi auch meine bevorzugte sorte
default_biggrin.png
vor allem die geriffelten^^
 
Wie wärs mit ner Automarke/Telefonanbieter/Elektronikhersteller - hab ich lieber als ein Snack- oder Versicherungsladen!
 
OHNE DIE DEUTSCHE VERMÖGENSBERATUNG WÜRD ES DEN FCK NICHT MEHR GEBEN:

und das is kein abzockerverein.nur in jeder firma gibt es schwarze schafe.......also macht die dvag mal net so runter die ham hinter den kullissen millionen reingepumpt.
 
Ich fand den Campari Schriftzug am besten. Oder noch Karlsberg



Aber solange uns die DVAG am meisten bezahlt trage ich auch gerne deren Werbung. Immerhin muss man bedenken, dass sogar Werder Bremen schon öfters ohne Trikotsponsor da stand.
 
OHNE DIE DEUTSCHE VERMÖGENSBERATUNG WÜRD ES DEN FCK NICHT MEHR GEBEN:
und das is kein abzockerverein.nur in jeder firma gibt es schwarze schafe.......also macht die dvag mal net so runter die ham hinter den kullissen millionen reingepumpt.


ja,das sollte man nicht so schnell vergessen,kaum ist der Crash vorbei,schon wieder tschüß sagen.....weiß net.



Wer würde uns denn die Mios geben?



Thema Sponsorensuche hatten wir schon,ist net ganz so einfach in dieser Grösse.
 
...heute stand in der RP,dass der Vertrag mit der DVAG diese Saison ausläuft.



Wenn ich richtig informiert bin,zahlen die ca 3 mios für Liga 2,das ist schon ganz gut.Bin mal gespannt,ob man bald was hört....

Zitat:



Eine Kernaufgabe seines Schaffens bleibe, neue Geldquellen für den Verein zu erschließen. „Gute Spieler kosten Geld", weiß das Vorstandsmitglied das seit 1. August im Amt ist. Jaworski sieht den FCK in guten Gesprächen mit Hauptsponsor Deutsche Vermögenberatung (DVAG). Der Vertrag läuft zum Saisonende aus.





Den FCK als Marke stärken, das will Jaworski auch durch die Arbeit des neuen Pressechefs Oliver Dütschke. Er steht für den frisch-gestylten Auftritt der FCK-Homepage. „Wir hatten in den ersten sechs Tagen über vier Millionen Zugriffe", bemerkt Jaworski. Zur neuen Saison soll auch das Stadionprogramm zu wirklichem Event-Charakter auf dem „Betze" beitragen.







KONZOKH



Quelle:

Verlag: DIE RHEINPFALZ
 
Oben