Lasst die Tokio Hotel Fans in Ruhe!

hahaha
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png




naja wir solltens lieber lassen die fertig zu machen, weil sonst machen die uns auch fertig, also lassen wir se halt. Verstanden?

Gut, Fertisch.
 
Neidisch auf Tokio Hotel? Ja ne is klar ^^



Außerdem...wenns ihr ,,scheißegal'' wär,würd sie wohl kaum n Video machen o.O
 
Bei mir klappt die Seite net.

Naja Tokio Hotel is sowieso nurn Trend wie jeder andere, der mittlerweile auch wieder abnimmt so wie ichs bei meiner Schwester beobachtn kann!
 
Ich freu mich übrigens schon auf die nächsten Videos von ihr und ihren Freunden und ihrem Schatzi,weil sie seit kurzem vergeben is xD
 
default_biggrin.png
wenn ihr meint die leute da von tokio hotel wären schwul dann seid ihr selber schwul verstanden:smiley:
default_biggrin.png
aba escht cooles video !!!
 
hahaha
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png



naja wir solltens lieber lassen die fertig zu machen, weil sonst machen die uns auch fertig, also lassen wir se halt. Verstanden?

Gut, Fertisch.


Ich glaub das war die Hauptaussage des Videos
default_laugh.png
 
Naja, ziemlich kontraproduktiv...



Ich werde nie verstehen, warum kleine Mädchen anfangen auszuticken, wenn sie Tokio Hotel sehen (oder Halfar
default_laugh.png
), aber solange ich nicht gezwungen werde, mir den Scheiß anzuhören, ist mir das alles echt egal.



Wenn sie meint, das hören zu müssen, dann soll sie das auch tun dürfen!
default_wink.png
 
Mann die hat schlagkräftige Argumente:lol:



"Manche haben Angst in der Schule geschlagen werden"
default_laugh.png
Zu geil:smiley:
 
Ich krieh mich nimmie in!



Aber im Ernst, das Video wird sie in ein paar Jahren bereuen. Man sollte das Internet doch mit Vorsicht genießen...
 
"haltet euren maul"
default_biggrin.png




Da sieht man mal, was die Musik von Tokio Hotel aus Menschen macht
default_wink.png
default_biggrin.png
 
Neidisch auf Tokio Hotel? Ja ne is klar ^^


Außerdem...wenns ihr ,,scheißegal'' wär,würd sie wohl kaum n Video machen o.O




Letzteres habe ich mir auch gedacht XD Na ja.. gleich mal meinen Senf dazu abgegeben *fg* User: LÖLÖLÖLÖL (sehr einfallsreich, aber das musste sein *g*)
 
Auf der, zu dem zuerst der Link hier drin war... Ich setz den nochmal rein... Uno Momento!


Edith:



So, hier er nochmal:



http://www.mytrash.tv/217-lasst-die-tokio-hotel-fans-in-ruhe/http://www.mytrash.tv/217-lasst-die-tokio-hotel-fans-in-ruhe/



Ganz unten XD




Da steht Website zieht momentan um
default_wink.png




Boah hab mir aber jetz auch ma das Video auf youtube angeguckt... Is echt der Hammer:smiley:



``Hey Leute, ich bins nur die Angie...... un ich wollt noch was sagen ICH bin stolzer Tokio Hotel fan´´



``Manche sagen ja auch die sin ja auch schwul un so. Die sin nicht schwul un wenn ihr meint die sin schwul, dann seit ihr selber schwul! ´´



Sau genial
default_biggrin.png
 
ey, pass auf! Isch bin voll neidisch. Aber ab jetzt find ich Tokio Hotel vooll cool, weil die Tuss mir Angst macht
default_wink.png
 
ey, pass auf! Isch bin voll neidisch. Aber ab jetzt find ich Tokio Hotel vooll cool, weil die Tuss mir Angst macht
default_wink.png


Ja ich auch
default_smile.png


Weil sonst müsstn wir aufpassn, die wolln uns ja dann ferdisch machn
default_wink.png
 
ich kopiere mal 2 kommentare rein bevor ich ins bett gehe.... -- sie sind es einfach wert
default_icon_wink.gif








saerlaith (51 minutes ago)

Also haltet lieber EUER Maul (grammatikalische Korrektur) und macht nicht immer so: "Ja guck mal die sind toll und die sind überhaupt nicht schwul und so!" Die SIND schwul, ja?! Wenn IHR meint, die wären nicht schwul, dann seid ihr selber AUCH schwul... oder was auch immer. Mir ist das scheißegal, aber lasst einfach Tokio Hotel-Hasser in Ruhe,

(Reply)

saerlaith (51 minutes ago)

weil es reicht langsam, dass ihr jedesmal meint, ihr müsst Tokio Hotel-Hasser fertig machen. IHR wisst genau, von wem ihr Fans seid, welche abartige Band und abartige Musik ihr da mögt (Tokio Hotel) aber lasst doch einfach uns Tokio Hotel-Hasser in Ruhe, ja? Wir sind stolze Tokio Hotel-Hasser, stehen auch dazu - manche vielleicht nicht weil sie Angst davor haben, andere (Fans) in der Schule schlagen zu müssen. Aber Leute, schaut doch mal:

(Reply)

saerlaith (52 minutes ago)

ihr seid doch alle nur neidisch, wenn ihr uns fertig macht und vor allem, wenn ihr Tokio Hotel toll findet, ja? Bei uns in der Schule werden wir auch oft dumm angemacht, weil wir Tokio Hotel-Hasser sind. Und, was mach ich? Ich scheiß drauf! Das ist mir scheißegal! Weil, außerdem, ey, ICH bin Tokio Hotel-Hasser, und ich steh dazu. Und wenn ihr meint, ihr müsst uns dumm anmachen, machen wir euch auch dumm an. Also lasst es, und wir lassen euch. Habt ihr's verstanden? Okay. Fertisch.





gille2k (59 minutes ago)

Das video wäre gut wenn am ende ein nackter neger durchs fenster käm und dem Mädchen mit seinem penis ins gesicht hauen würde !







guts nächtle
default_icon_wink.gif
 
Oben