[Laberthread] FCK - Wehen-Wiesbaden am 09.10.2010

Ich denk mal, dass er nur noch nicht wieder zu 100 Prozent aufm Damm is.

Er trainiert erst wieder seit ein paar Tagen voll mit, da kann er noch net wieder voll fit sein...
 
Wieder da
default_icon_smile.gif


War ein typisches Freundschaftsspiel von einer Mannschaft, die noch nicht so zusammengespielt hat. Gegen Mitte der ersten Halbzeit fand man sich und man sah ein paar schöne Aktionen.

Micansci scheint wieder in Form zu kommen. Auch Abel macht als IV ein ganz gutes Spiel. Schön auch deWit und Schulle wieder spielen zu sehen.
 
3:0 - Erfolgreicher Test



Der FCK bezwang in einem Freundschaftsspiel den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden mit 3:0. Zweimal Ilian Micanski und Chadli Amri erzielten die Treffer für die Roten Teufel.



[...]



Statistik:



1. FC Kaiserslautern – SV Wehen Wiesbaden 3:0 (2:0)



1.FC Kaiserslautern: Sippel – Dick (46. Kirch), Petsos, Abel (62. Amedick), Bugera – Rivic (62. Fuchs), de Wit (79. Tiffert), Schulz, Amri (42. Walch) – Nemec, Micanski (74. Lakic)

SV Wehen Wiesbaden: Gurski (46. Laux) – Neppe (69. Szimayer), Lanzaat (56. Salem), Hübner (46. Döring), Schönheim (46. Jordan) – Menga (59. Alebert), Fießer (46. Wolf), Boskovic (46. Bohl), Mintzel (46. Billick), Sailer (46. Türker), Janjic (46. Ziemer)



Tore:

1:0 Micanski (17.)

2:0 Amri (38.)

3:0 Micanski (65.)



Schiedsrichter: Christ – Alt, Gerach



Zuschauer: 800



Quelle und weiter:

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/4306-30-erfolgreicher-test.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/4306-30-erfolgreicher-test.html
 
Aus der Rheinpfalz : Gerade am Anfang offenbarte der FCK manche Probleme an den Schnittstellen der Abwehrkette.


Man muss der Abwehr zu Gute halten, dass sie noch nie so miteinander gespielt hat. Am Anfang war auch Petsos unsicher, aber insgesamt wurde das Auftreten dann sicherer.

Abel hat die von der Rheinpfalz geschilderte Situation eigentlich gut gemistert. Dem Wehener den Ball vom Fußgetackelt, dass er den Wehener nicht am Fuß getroffen hat, ist doch nicht Glück sondern Können
default_icon_wink.gif
 
Ich hab' das Spiel auch gesehen, hat gestern echt Spaß gemacht - schönes Wetter, nette Atmosphäre, guter Platz, sehr engagiertes und insgesamt zufriedenstellendes Testspiel gegen einen guten Gegner, dem wir zwischenzeitlich ganz schön die Grenzen und den Klassenunterschied aufzeigten - so muss das sein!



600 Zuschauer waren aber doch etwas wenig, hatte auch mit mehr gerechnet. Allerdings sind 9 € auch kein "Zuckerschlecken" für ein Testspiel.



Auch wenn es defensiv so manche Unkonzentriertheit und manches Missverständnis gab und wir im Aufbau sowie im Spiel nach vorne hin und wieder Abstimmungsschwierigkeiten hatten, so haben wir später auch sehr gute Chancen herausgespielt, letztlich schöne Tore erzielt und hätten noch ein oder zwei Tore höher gewinnen können, wenn nicht müssen. Micanski scheiterte in Halbzeit zwei allein vorm Tor genauso wie Nemec zuvor in Halbzeit eins.



Beste Lautrer aus meiner Sicht: Unser Sturmduo mit Nemec (unglaublich guter Teamplayer, sehr gute Ballverwerter und Passgeber) und Micanski (sehr laufstark, sehr agil und mit zwei Toren einer der Matchwinner, obwohl er das dritte machen muss). Außerdem stark fand ich de Wit (tolles Comeback, enorm präsent, besonders im Spiel nach vorne mit einigen exzellenten Aktionen). An Amri hat mir gefallen a) er machte endlich mal ein Tor und
default_cool.png
er zeigte sich bis zu seiner Auswechslung auf links außen sehr mutig. Petsos und Abel in der IV lieferten einen sehr guten "Job" ab. Allein dafür, dass sie in dieser Zusammenstellung in der 4er-Kette noch nie gespielt haben, gebührt ihnen ein Lob. Sippel hielt die Bälle, die zu halten waren, er war insgesamt ein sehr sicherer Rückhalt. Weiter so!
 
Oben