labern über die bilder vumm BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
find ich a weng umständlich....von einem thread in einen anderen wechseln...



soll ich dann immer schreiben...zu bild 1...bla bla bla....zu bild 2....bla bla bla...



naja...
 
am besten das bild das du meinst kopieren und hier mit deinem komentar einstellen.

so muss ein neuling oder auch ander die nur die pics sehen wollen, sich nicht durch seitenweise gelaber durchkämpfen, das sie eh nicht interessiert, um sich alle bilder anzusehn.
 
So wird sehr viel "Datenmüll" verursacht, postet doch einfach einen Link zum Bild. Bei Modzilla rechtsklick aufs Bild-> Eigenschaften->markieren+kopieren -> hier einfügen...
 
Mein Gott, stellt euch nicht an!



Kopiert das Bild hier rein über
und dann stellt Eure Fragen dazu!



Es ist doch bescheuert! Jedes mal wenn einer Bilder einstellt schreiben 10 Leute "Danke, geile Bilder" etc! Es brauch auch keine schreiben "Ich hab noch Bilder...wenn ich Zeit habe stell ich die rein!" Was bringt das? Wenn einer Bilder einstellt sind se da, wenn nicht dann eben nicht!

Dann geht nur das Gelaber los..."Wann gibts Deine neuen Bilder?..." usw.!



Habt ja gesehen...es waren 1 Seite Bilder und 3 Gelaber! Und das nach nicht mal einem Tag!!!



Da kommt man ins Forum und sieht neue Beiträge im Bilder-Thread. Voller Vorfreude klickt man den dann an und liest die neuen Seiten durhc. Dann stellt man fest: Super, jetzt habe ich 15 neue Posts gelesen und es war keine einziges Bild dabei!
 
@ Teufelskerl: dass jetzt hier wieder so viel gelabert wurde, war ja eigentlich klar. Denn es hatten ein paar angefangen und dann isses halt auch egal, ob wir jetzt 5 Seiten oder nur zwei beschreiben! Ausserdem war doch jedem klar, dass der Thread wieder geschlossen würde, weil eben schon zu viel geschrieben wurde, in einem Thread, der eigentlich nur für Bilder dienen sollte!



Aber is schon ok, kann das auch irgendwie verstehen, dass nicht zu viel "Gebabbel" dazu soll, aber ganz ausschliessen würde ich es jetzt nicht. Deswegen ja auch der neue Thread...





_________________
 
das gelabere kann man nicht komplett ausschalten...oder soll den usern hier das wort verboten werden...da verliert man schnell das interesse...

warum sollte man sich nicht bedanken? Ich bin froh, dass es Menschen gibt, die sich die Arbeit machen und mehrmals die Woche zum Training gehen und Fotos machen, dann werden die Fotos hier noch reingestellt. So etwas ist für mich nicht selbstverständlich...und deshalb bedanke ich mich...anders kann ich das leider nicht honorieren....
 
okay, kann ja verstehen, dass es einige nervt, wenn zwischen den Bildern so viel steht, aber ich find das grade gut, wenn man dann zu einzelnen Bilder was schreibt. Das man dafür nen zweiten Theat aufmachen muss, find ich etwas doof, aber wenn ihr es so besser findet...
 
okay, kann ja verstehen, dass es einige nervt, wenn zwischen den Bildern so viel steht, aber ich find das grade gut, wenn man dann zu einzelnen Bilder was schreibt. Das man dafür nen zweiten Theat aufmachen muss, find ich etwas doof, aber wenn ihr es so besser findet...


wenn es ja nur um die bilder gehen würde aber oft genug, sind es auch andere sachen, die nur die zwei interessieren, die sie gerade bequatschen.
 
ja, das stimmt schon! Dennoch, wie gesagt, sollte man es auch nicht ganz aussen vor lassen, sonder wie jetzt einen zusätzlichen Thread einrichten, is so auch ok, finde ich. Man kann ja einfach das Bild hier rein kopieren oder "Bild Nr1 , 2..." schreiben, würde man im Bilder-Thread ja auch nicht anders machen!
default_icon_wink.gif
 
@ Doc:

Die Datenbank wird sogar doppelt belastet, wenn man das Bild dann hierhin läd...ein Link tut es doch auch!
 
is ja auch egal, dass wir jetzt halt nen zweiten Threat haben.

Werden uns schon daran gewöhnen
 
könnt euch schobnmal auf sensationelle (wenn man das so nennen kann) umbaubilder freuen, ich lad aber erst die amas hoch.

hoffe, dass die meisten heute noch online gehn.
 
im laufe des abends.

wenzel hatte übrigens ne kappe mit dem BETZEwappen auf, wenn ich richtig gesehen habe. naja, er musste sie sicher auch nicht bezahlen
default_icon_wink.gif
 
Schöne Bilder, Doc. Hab gestern auch welche gemacht, sind aber net so toll, weil in der AOL-Arena Fotos grundsätzlich schlecht werden (selbst in der ersten Reihe) hab ich das Gefühl. Kommen dann heute abend noch oder morgen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben