Laberfred zu den alten Fotos vumm BETZE

Seal

Member
Hi,

ich bin auf der Suche nach Bildern von der Choreo letzte Saison gegen Mainz im DFB-Pokal. Wenn ihr welche habt würde ich mich freuen. Besonders welche die sich qualitativ auch zum entwickeln eignen.

Grüße
 
@old_depp: Sehr coole Bilder, vielen Dank!



Bei dieser Gelegenheit: Ich suche Bildmaterial jeglicher Art aus den 90ern, wer da was hat, oder irgendwelche Quellen im Netz kennt, bitte ich um Mitteilung. Die allergrößte Freude könnte man mir mit Bildern vom 1.Spieltag 89/90 (2:1 gegen Gladbach) machen.
 
@old_depp: Sehr coole Bilder, vielen Dank!


Bei dieser Gelegenheit: Ich suche Bildmaterial jeglicher Art aus den 90ern, wer da was hat, oder irgendwelche Quellen im Netz kennt, bitte ich um Mitteilung. Die allergrößte Freude könnte man mir mit Bildern vom 1.Spieltag 89/90 (2:1 gegen Gladbach) machen.


Hallo Berliner Teufel,



in Kürze werde ich dir was aus den 90ern in die Galerie packen, schauen wir mal und lassen uns überraschen.

Gruß

old_depp (dem titel entsprechend bin ich etwas langsam)
 
Eigentlich meine ich vor allem Bilder aus der Prä-Ultra-Zeit, als man bei dem Wort Choreographie noch nicht mal an die Crunchips-Cheerleaders gedacht hatte
default_icon_mrgreen.gif
Dabei interessieren mich sowohl Bilder von den Fans als auch von Spielszenen.

Diese Choreo gegen Meins war aber auch schön, aus jeder Perspektive.



Wäre fantastisch, wenn du etwas findest, aber lass dir ruhig Zeit, so sehr eilt es nicht.
 
Danke! Du weckst gerade Kindheitserinnerungen in mir mit den Bildern aus den 80´s. War schon ne unbekümmerte Zeit für mich mit Vaddern un Opa uffem Betze!
 
danke,

genau das such ich nur ne bischen größere auflösung damit man die auch entwickeln lassen kann
 
die Bilder aus dem Spiel gegen den FC sind ja mal richtig geil! Und dazu noch ein Sieg. Das ist Balsam für die Seele
default_biggrin.png
 
Danke! Du weckst gerade Kindheitserinnerungen in mir mit den Bildern aus den 80´s. War schon ne unbekümmerte Zeit für mich mit Vaddern un Opa uffem Betze!






Hallo ranzekuh



vielen Dank, freut mich das ich voll ins Teufelsherz getroffen habe,

ermutigt mich weiter zu graben.



gruß

old_depp:smile:
 
Oben