Laberfred Torneo Internacional de Futbol Maspalomas

BossHoss

Active Member
Edit von Evo:



Gelaber zum Spiel bitte hier rein, damit der TL Fred nicht zu vollgeplappert wird
default_icon_wink.gif




Live-Stream gibts hier
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?ma...38∂=sports



Sorry, Saarmiko, du bist jetzt gezwungenermaßen der Frederöffner, weil ich eure Posts hierhin verschoben hab
default_wink.png




MFG

Evo

_____________________________________________________________________________________



Jaaaaaaaaa
 
O.k., dann hat sich meine Aussage doch nicht als Ente rausgestellt.



So, ein letzes mal. Wer das Spiel nicht in der Klotze schauen kann, kann es jetzt



HIER



tun. Hoffen wir mal auf ein positives Ergebnis...
 
Sollen wir einen neuen Thread zum Spiel erstellen?



Es spielt (für mich) die B-Elf
 
ich mach mal nen neuen fred auf zum labern zum spiel, sonst wirds hier so voll. sekündchen!
 
nein. aber fast. die 24. denke der dingenskirchen da aus wob. ah ne. esswein. danke
 
Falls jemand fragen wegen des Spanischen hat, kann ich helfen. Allerdings lädt sich das Ganze viel zu oft neu...
default_icon_neutral.gif
 
kotisssss, roblesssss, bellinghaussss, sssssssimpsssssssson.

muharhar

cool, dass wir so viele spieler mit "s" haben. klingt echt witzis... wiztig
 
Gibt's irgendwo einen Ticker zum Posten der "Hard facts"? Schaue das Spiel im TV, will hier aber natürlich nicht rumspammen, wenn's unerwünscht ist, sich hier zum Spiel zu äußern.
ne, das kannste doch in den TL-Fred schreiben, würd ich sagen. Das fänd ich gut!
 
bis jetzt deutlcih besser, als beim letzten spiel. und mir wird wieder einmal klar, wie gut simpson ist...
 
Aufstellung:



Robles, Ouattara, Kotysch, Neubauer, Lamprecht, Bohl ©, Broniszewski, Bellinghausen, Simpson, Esswein, Opara



Schiri ist übrigens eine Frau
 
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
 
Oben