(Kostenloses) Programm zum schneiden von Bildern und Videos

fetzmetz

Active Member
Kennt jemand ein Programm, mit dem man einfach Videos schneiden kann ? Das ich wenn ich z.b. 90 Minuten Videomaterial hab, das einfach in 2 mal 45 minuten schneid.



vielen dank im vorraus
default_wink.png
 
dankeschön mit TMPG Encoder hats gut geklappt und das programm ist nich groß
default_wink.png
auch den anderen danke
 
Hi



ich würde gerne meine Videos die ich jedes Heimspiel mache zusammen schneiden

und ein großes Video mit Bilder machen



jetzt meine Frage

kennstjemand ein Programm mit dem ich sowas machen kann?

und das es eventuell auch zum downloaden im I-net gibt

oder kann mir jemand so ein Proramm schicken per Mail?





ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Microsoft Movie maker
default_wink.png




ist legal auf jeden windows xp pc installiert.





ich hab vor gut einer stunde das erste mal mit dem programm gearbeitet und ich finde es gar nicht mal so schlecht. nur bekomm ich das mit der musik noch nicht so gebacken
default_biggrin.png
 
Microsoft Movie maker
default_wink.png



ist legal auf jeden windows xp pc installiert.





ich hab vor gut einer stunde das erste mal mit dem programm gearbeitet und ich finde es gar nicht mal so schlecht. nur bekomm ich das mit der musik noch nicht so gebacken
default_biggrin.png


Damit hab ich auch schonmal ein Video gebastelt. Fand ich ziemlich mühsam, aber das Ergebnis ist für den Anfang in Ordnung.

Natürlich gibt es bessere Software, aber bevor man Geld ausgibt, kann man damit ein paar erste Versuche unternehmen.
 
kennt zufällig jemand "videon"?

war bei mir vorinstalliert und soll auch was für anfänger sein, habs aber noch nie ausprobiert.
 
Ich hab mir jetzt Magix Video deluxe 2006/2007 e-version gedownloadet (demo / 30 Tage testversion) . Aber irgend wie komm ich beim schneiden von Videos nicht weiter . Wenn ich auf "Szene zerschneiden" klicke passiert nichts . Dann kapier ich das nicht wie man mehrere Teile von verschiedenen Videos zu einem Film machen kann .Eine Anleitung hab ich auch nicht auf die schnelle gefunden . Währe super wenn mir jemand helfen kann (per msn , icq oder pn) .
 
Hi, kennt jemand ein einfaches, kostenloses Programm für Anfänger, um Videos zu schneiden? Ich wollte mal Movie Maker runterladen doch das geht nur für xp und ich hab nur windoof 2000
 
joa es sollte nich so kompliziert sein bin ja noch anfänger:wink: was für en programm sollte ich da nehmen?
 
ja das hatte ich auch schon geshen aber leider nur die englische version
 
also bei virtual dub bekomm ich dauernd den fehler 100.

und bei dieses avidemux finde ich keine version die zum download bereitsteht, das der anbieter es nicht mher zum downloaden stellt...

ich such mal weiter
 
ei dann füge ich am besten mal alle freds zusammen.

wer das nächste mal das problem hat, bekommt es dann hoffentlich durch das lesen dieses threads gelöst
default_wink.png
 
kennt ihr en programm zum einfachen schneiden von mp3-dateien? kostenlos... also dieses mp3cut geht bei mir net gibts nochn andres?
 
Oben