Klose nie mehr für den FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Borat

Member
Das ist jedenfalls mein Wunsch.



Wollte der frühere Westkurven-Fan Klose nicht irgendwann gegen Ende seiner Karriere zurückkommen. Und war es nicht seine von mir so begeistert registrierte Entscheidung, NICHT zum Erzfeind FC Bayern zu wechseln?



Jetzt geht er doch dorthin, so versaut ist sein Charakter mittlerweile. Oder wurde eine Gehirnwäsche gemacht?



Ich jedenfalls möchte ihn nie mehr im FCK-Trikot sehen. Welcher Ex-Bayern Spieler hat uns jemals Glück gebracht?
 
stimmt, wenn, nur wohin? ich schiebs mal zur nostalgie
default_wink.png
 
oh meine fresse.. don't feed the troll.. der typ is mir noch nie mit normalen beitragen angekommen.. immer irgendwas hirnrissiges wie das hier.. schön ist seine meinung.. karriereende is noch lange nicht mit 29 und er is auch noch nich sicher bei bayern?! oder hab ich da was verpasst? er geht doch, wenn überhaupt, dann wohl 2008 zu denen.. soll er sich doch bei den bayern noch 2 jahre dumm verdienen und danach kann er ja zu uns seine karriere in ruhe beenden. mit nem aufstieg am besten! da passts ja, dass ich mir gestern meine neue klose signatur erstellt hab xD



mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben