Klitschko schickt Brock zu Boden !

G

Guest

Guest
Klitschko schickt Brock zu Boden



2415578(2).jpg
Wladimir Klitschko bleibt Schwergewichts-Weltmeister des Boxverbandes IBF. Der 30 Jahre alte Titelverteidiger bezwang im New Yorker Madison Square Garden Herausforderer Calvin Brock (USA) durch K.o nach 2:10 Minuten in der siebten Runde. Vor 16.000 Zuschauern hatte Klitschko in seinem 50. Profi-Kampf zunächst mehr Probleme als erwartet. In der siebten Runde schickte er Brock schließlich mit einer rechten Gerade auf den Boden und feierte dadurch seinen 47. Sieg, den 42. durch K.o.



2419901.jpg
Klitschko hatte nach seinem Erfolg über Brock wenig an seiner Leistung . "Das Ergebnis ist gut. Ich bin komplett zufrieden. Ich habe einen Cut bekommen, das sollte nicht sein. Ich habe leider einge Fehler gemacht", so der Ukrainer.

"Am Anfang ist er nicht so in den Rythmus gekommen. Brock war ein unangenehmer Gegner", sagte Klitschkos Trainer Emanuel Stewart.

Quelle : sport.de
 
6 runden kuschelboxen, aber dann ein richtig guter knockout, aber ich hätte lieber ins bett gehen sollen
 
Um die Uhrzeit wars mir zu blöd aufzustehen:wink: Hab es in der Wiederholung gesehen. Jetzt muss einfach Klitschko gegen Walujew boxen...
 
6 runden kuschelboxen, aber dann ein richtig guter knockout, aber ich hätte lieber ins bett gehen sollen


Recht haste - hab´s im Halbschlaf verfolgt und nur diese typisch lauten Ami-Laute der Trainer oder von Don King (???) haben mich irgendwie wach gehalten. RTL suckt eh - Werbung nach jeder Runde.
default_icon_evil.gif
 
Ja hat sich echt nich gelohnt wach zu bleiben, aber man kann halt nicht immer so eine fesselnde "Schlacht" erwarten, wie Vitali gegen Lewis damals.

Jetzt muss auf jeden Fall ein Weltmeister her, der eine Ami, der den Titel zuletzt geholt hat, hat doch schon den Mund aufgerissen, dass er Klitschko vor die Fäuste haben will.

Wäre aber auch eher für Walujev, da ich boxerisch von dem überhaupt nix halte und je früher er seinen Titel verliert, desto besser.
default_icon_rolleyes.gif


Dürfte auch gut hinkommen, denn zum einen haben die beiden ja über Deutschland denke ich noch gute Drähte, zum anderne dürfte der Titel der WBA, den Walujev hält auch am reizvollsten sein.



Am besten hatte mir aber die Idee von Don King gefallen, der wollte, sofern er mal alle 4 Champions unter Vertrag hatte, eine Art Turnier veranstalten. Jeweils 2 Weltmeister gegeneinander und die Gewinner treffen dann zum großen Showdown aufeinander.
 
Klitschko gegen Valuev wird erstmal nicht geben, rtl und ard müssen sich dafür einigen, und das sieht im moment eher schlecht aus, und wbo champ Briggs steht bei don king unter vertrag, und mit dem wollen klitschko und co nix zu tun haben, daher wird das auch nix, daher wirds wohl am ehsten wba champ Maskaev, dürfte auch ein guter kampf werden
 
schwergewichtsboxen ist einfach tot momentan, meine idee wäre es 20 jahre lang einzufrieren und warten bis es wieder richtige boxer gibt, die es auch verdienen sich schwergewichtsweltmeister zu nennen.

Klitschko, Valuev und co. sind einfach keine boxer sondern witzfiguren, der letzte der es verdient hat sich Schwergewichtsweltmeister zu nennen war Lennox Lewis.
 
schwergewichtsboxen ist einfach tot momentan, meine idee wäre es 20 jahre lang einzufrieren und warten bis es wieder richtige boxer gibt, die es auch verdienen sich schwergewichtsweltmeister zu nennen.
Klitschko, Valuev und co. sind einfach keine boxer sondern witzfiguren, der letzte der es verdient hat sich Schwergewichtsweltmeister zu nennen war Lennox Lewis.


Lewis?? hast du den kampf gegen Vitali gesehen, da hat Lewis nur dank seines Kopfstoßes gewonnen...Bei Walujew gebe ich dir recht, aber bei Klitschko nicht. Er ist stark geworden hat aus den Niederlagen gelernt.
 
Oben