Kicker Manager Liga 09/10

bei kicker classic bin ich auf rang 533 oder so... gar nicht so schlecht (von 133k)


nach dem ersten Spieltag kann das mal vorkommen...
default_icon_wink.gif
 
1. Bei 1.BuLi Classic
default_icon_mrgreen.gif


ja ne, is kla
default_wink.png




spielt ihr auch classic?



mei mitgliedsname ist Nord-Teufel und meine Truppe:



bailly - (löhe)

diekmeier - schorch - butscher - (badstuber)

özil - mintal - holtby - caio - j. schuster - (judt)

berg - sestak - (t. müller)



kann mir einer sagen warum der schuster von freiburg nicht gespielt hat?? war doch DER macker beim scf in der rückrunde!
 
ja ne, is kla
default_wink.png



spielt ihr auch classic?



mei mitgliedsname ist Nord-Teufel und meine Truppe:



bailly - (löhe)

diekmeier - schorch - butscher - (badstuber)

özil - mintal - holtby - caio - j. schuster - (judt)

berg - sestak - (t. müller)



kann mir einer sagen warum der schuster von freiburg nicht gespielt hat?? war doch DER macker beim scf in der rückrunde!




In unserer tollen RT.de Liga schon.
default_wink.png
 
So Leute, der letzte Spieltag!



In Liga 3 (interaktiv) liege ich im Moment auf Platz 2 mit 1408 Punkten.

Auf Platz 1 liegt Kristof Br. mit 1409 Punkten!



Wär doch gelacht, wenn ich dich nicht noch einhole und meinen Titel in Liga 3 verteidige
default_icon_cool.gif




Würde mich jetzt interessieren, welcher User hier Kristof Br. ist!

Bitte outen
default_smile.png
 
Ich wollte wieder eine aufmachen. Wollte ich morgen machen, gehe gleich zum Stadionfest.
default_icon_wink.gif




Weitere Infos dann morgen
 
Können ja dann mal schauen, denke daß für so eine Liga der Manager-Pro-Modus gut wäre wegen dem Vergleich mit anderen Ligen. Aber habe mich da noch net so eingelesen. Bin dabei, können ja hier schonmal Teilnehmer sammeln:



Teilnehmer:



König Otto

Eschder Laudrer

easytiger1976
 
So: 1.Liga ist offen.



Name: 1.Liga Roteteufel.de

Ort: 67663 Kaiserslautern



Schickt mir bei der Anmeldung dort auch den Usernamen, damit ich auch sehen kann, dass nur User von hier dabei sind. Passwörter gibts leider nicht mehr. :-/



EDIT:

Classic Liga ist jetzt auch offen.



Name: 1.Liga Classic Roteteufel.de

Ort: 67663 Kaiserslautern. Auch hier bitte Nickname angeben.
 
Ich mache 1.Liga Interaktiv und Classic.

Bei der 2.Liga auch.



3.Liga mach ich gar nix, da kenn ich mich net wirklich aus.
 
Gut, dann hab ich schonmal die Bewerbungen rausgehauen
default_wink.png


3. Liga hol ich mir immer die, die im Vorjahr gut gepunktet haben^^



Fänden sich genug für ne Pro-Liga?
 
Gut, dann hab ich schonmal die Bewerbungen rausgehauen
default_wink.png

3. Liga hol ich mir immer die, die im Vorjahr gut gepunktet haben^^



Fänden sich genug für ne Pro-Liga?


Pro-Liga ist letztes Jahr ziemlich in die Hose gegangen. Nach 2 Wochen war kaum noch Aktivität von seiten der User.



EDIT:



2.Liga mach ich beide morgen auf. Ich geh jetzt lieber pennen.^^
 
Och ich finds eigtl immer sehr spannend, weils eigtl ne sehr dynamische Variante is. Man hat eigtl ständig Käufe und Verkäufe.

Ausserdem muss ich doch meinen Titel verteidigen und den Hattrick schaffen
default_wink.png
 
Ich hätte an einer Pro-Liga Interesse. Aber es macht quasi nur Sinn, wenn sich 18 Leute finden... evtl sollte dazu ein neuer Thread eröffnet werden.
 
2.Liga ist auch offen.



2.Liga Interaktiv Roteteufel.de



und 2.Liga Classic Roteteufel.de



Bewerbungen werden wieder gerne angenommen. Gebt auch weiterhin bitte euren Nickname an.
default_icon_smile.gif
 
Kann man das Stellen eines Mitgliedsantrag nicht ohne Angabe des Realnamens einrichten oder gibt's einen Grund dass es das gibt?
 
Hey, gibts dieses Jahr eine Interactive Managerliga von roteteufel.de?
 
Hab gerade eine noch aufgemacht.

[h=2]1.Liga Roteteufel.de[/h]Für Interaktiv und Classic jeweils.

[h=2]1.Liga Classic Roteteufel.de[/h]
 
Oben