Kennt von euch jemand...?

mueto

Administrator
Teammitglied
Das Buch "Die Simple Minds vom Betzenberg"?



MIt diesem Buch wird alles nochmal aufgearbeitet von Abstieg, der Finanzen unter Friedrich und Co bis zur Ära Jäggi.



Unteranderem werden für diese Aufarbeitung Artikel der T5, Welt, Rheinpfalz, Bild + Sportbild verwendet. Hab erst die ersten beiden Kapitel gelesen und hab an einigen Stellen nur noch den kopfgeschüttelt.



<a href="%7Boption%7D">http://www.lehnert-verlag.de/1.FCK.htm</a>
 
Also ich kenne das nicht, aber es hört sich interessant an.
 
Daniel Matissek?

An diesen Typen hab ich noch irgendwie extrem unangenehme Erinnerungen, der hat das dämliche T5 doch zur Verbreitung seiner grenzdebilen Weltanschauung verwendet...
 
Also ich kenn es auch nicht, aber scheint wirklich interessant zu sein.
 
hab schon davon gehört und @Widsau, T5 hat das gemacht, was eigentlich die aufgabe von der schleimpfalz gewesen wäre.

T5 ist nämlich nicht in den arsch friedrichs gegrabbelt, wie z.b. ein gewisser her konzok. hätte dieser damals mal etwas kritischer berichtet, wäre einges vielelicht viel früher ans tageslicht gekommen. aber das konnte er ja nicht, sonst hätte er wohl gar keinen mehr auf dem BETZE interviewen dürfen, seinen "chef" atze schon gar nicht.
 
Hab das Buch durch Zufall im Gondrom liegen gesehen, kurz angelesen und Gekauft. Bisher musss ich sagen ist das Buch sehr gut.
 
hab davon auch schonmal gehört, muss mal dran denken, wenn ich in der stadt bin.

was kostet es denn?
 
Oben