Kennt jemand Meatloaf

Kennt ihr Meatloaf

  • JA

    Stimmen: 26 81,3%
  • NEIN

    Stimmen: 6 18,8%
  • VIELLEICHT

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Das tut mir sehr leid für dich!



Ich würde zur Behandlung Metallica empfehlen - nur in lauten Dosen wirksam.

Deine Mum ist verloren, aber vielleicht kannst du dich retten?!



Es ist noch nicht zu spät! Halte durch!
 
Das tut mir sehr leid für dich!


Ich würde zur Behandlung Metallica empfehlen - nur in lauten Dosen wirksam.

Deine Mum ist verloren, aber vielleicht kannst du dich retten?!



Es ist noch nicht zu spät! Halte durch!


Mach ich

Gib mir noch mehr Tipps
 
Ich würde zur Behandlung Metallica empfehlen - nur in lauten Dosen wirksam.


Not vs. Elend? Ob das hilft?
default_icon_razz.gif
 
Kannst auch noch en bischen Slayer, Megadeath, Iron Maiden,Dio und ACDC darunter mischen das dürfte helfen, obwohl einige Sachen von ihm sind nicht schlecht, aber nur in kleinen Dosen genossen.
 
Das beste von Meat Loaf war sein Mitwirken bei Rocky Horror Picture Show und sein Lied "you took the words right out of my mouth". Sind tolle Erinnerungen mit verbunden.
default_icon_cool.gif




Ansonsten im Dekadenabstand Auffrischung seines immer selben Gejammeres, ähnlich wie beim Ksafer. Dosenöffner-Musik halt.
default_icon_rolleyes.gif
 
na aber.


frühe bis mittle der 90er.



"i would do anything for love"



die alte war doch net schlecht, oder?





meine herren....


Als das Lied rauskam, dachten erst alle, Meat Loaf hätte seine besten Tage schon läääängst hinter sich. Dann kam dieser Knaller von "I would do anything for love".

Hammer Lied!!!
default_icon_cool.gif
8)
default_icon_cool.gif
 
Der musikalische Generationenkonflikt ... als ich 15 war, haben meine Eltern Joe Dassin, Claude Francois, ABBA und Boney M. gehört und ich habe erst mit Scorpions und dann mit Indochine und Depeche Mode dagegen gehalten.
 
Meat Loaf is doch einfach geil

der Typ is live noch geiler...geht gut ab

...couldn`t say it better``
 
Oben