Kennenlerngespräche im Chat - wie wärs?

Was haltet ihr von der Idee?

  • Gute Idee! Ich hätte Interesse.

    Stimmen: 9 60,0%
  • Naja, mal sehn.

    Stimmen: 4 26,7%
  • Was soll der Blödsinn?

    Stimmen: 2 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15

camt

Member
Inspiriert von der Eröffnung des Chats ist mir mal folgende Idee gekommen:



Einige hier aus dem Forum/Fanclub (der harte Kern) kennen sich ja doch auch persönlich. Aber meistens, wenn man so mit jemandem diskutiert, steckt dieser hinter der "Maske" des Usernames. Mir läge etwas daran, einige hier auch mal etwas kennen zu lernen. Auch liegt es mir daran, die Chance zu erhalten, nicht nur nach meiner Meinung über den FCK, Wolf und Jancker als Verrückter abgestempelt zu werden. Da es ja im Chat auch diese Einzelgespräche gibt, wäre das doch mal eine gute Möglichkeit, mal Vier-Augen-Gespräche über "Gott und die Welt" abzuhalten. Also einfach zu reden, über Hobbys, Interessen, usw. Was einem halt so einfällt. Vielleicht so ca. Viertel- bis HalbeStunde (oder auch länger...). Dann erhät man von den Leuten hier (wenn man sich eben noch nicht kennt) ein viel besseres Bild.

Was haltet ihr von der Idee? Wer hätte mal Interesse an sowas? Am besten ich mach das mal als Umfrage, dann sieht man so die Gesamtresonanz.

Wer Interesse hat, kann das ja dann hier im Fred schreiben, ggf. kann man sich ja auch dann per PN verabreden.



P.S.: Bitte nicht gleich runtermachen und niederreden. Sollte jetzt von mir kein Psychogelaber sein, auch wenns sich vielleicht im ersten Moment so anhört...
 
Du kannst doch Eintzelchats führen...einfach auf den Namen des entsprechenden Users im Chat klicken.
 
Du kannst doch Eintzelchats führen...einfach auf den Namen des entsprechenden Users im Chat klicken.
Das ist mir bekannt. Meine Idee war ja nur, diese dazu zu nutzen, sich hier zu verabreden und sich dann eben mal etwas besser kennen zu lernen.
 
"Kennenlerngespräche" klingt so nach Blind Date - also, alle Mädels in den Chat! Ich poste hier gleich noch eine Liste, wer wann kommen soll
default_laugh.png




Spaß beiseite, ein Chat ist doch genau dafür da, dass man ein bisschen miteinander labert. Ob verabredet oder nicht.
 
Inspiriert von der Eröffnung des Chats ist mir mal folgende Idee gekommen:


Einige hier aus dem Forum/Fanclub (der harte Kern) kennen sich ja doch auch persönlich. Aber meistens, wenn man so mit jemandem diskutiert, steckt dieser hinter der "Maske" des Usernames. Mir läge etwas daran, einige hier auch mal etwas kennen zu lernen. Auch liegt es mir daran, die Chance zu erhalten, nicht nur nach meiner Meinung über den FCK, Wolf und Jancker als Verrückter abgestempelt zu werden. Da es ja im Chat auch diese Einzelgespräche gibt, wäre das doch mal eine gute Möglichkeit, mal Vier-Augen-Gespräche über "Gott und die Welt" abzuhalten. Also einfach zu reden, über Hobbys, Interessen, usw. Was einem halt so einfällt. Vielleicht so ca. Viertel- bis HalbeStunde (oder auch länger...). Dann erhät man von den Leuten hier (wenn man sich eben noch nicht kennt) ein viel besseres Bild.

Was haltet ihr von der Idee? Wer hätte mal Interesse an sowas? Am besten ich mach das mal als Umfrage, dann sieht man so die Gesamtresonanz.

Wer Interesse hat, kann das ja dann hier im Fred schreiben, ggf. kann man sich ja auch dann per PN verabreden.



P.S.: Bitte nicht gleich runtermachen und niederreden. Sollte jetzt von mir kein Psychogelaber sein, auch wenns sich vielleicht im ersten Moment so anhört...


Net bös sein aber ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen das hört sich m.M. nach an wie so ne Art BLIND DATE
default_icon_mrgreen.gif
aber warum net
default_wink.png
 
hu hu ihr alle!!! Gehend doch mol in de chat!!! Ich bin ganz alän drin!!!
 
Aber hoffentlich nur in den Chat, BMW
default_icon_wink.gif


Ansonsten wär es wirklich ne Drohung ^^

Heute abend bin ich auch wieder im Chat, darf ich dich da auch mal begrüßen, Chef?
 
Dann müssten wir noch einen GAY Chat einrichten...
default_laugh.png




Gayrrincha bettelt schon danach (BMW)
default_icon_mrgreen.gif
 
Ach komm...ich spiel ja net gleich die beleidigte leberwurst und bin auch für ziemlich viel spaß zu haben, aber mittlerweile gehts mir aufn Sack, vor allem von Andy!



Doc: Gibts die Möglichkeit den Namen zu ändern?
 
Ach komm, bevor du deinen Namen änderst machen wir halt keine Witze mehr... ist doch o.k.



P.S. ich musste da auch durch, gell BMW?!
 
Ach komm, bevor du deinen Namen änderst machen wir halt keine Witze mehr... ist doch o.k.


P.S. ich musste da auch durch, gell BMW?!


Für mich sind das aber keine Witze mehr. Immer dagegen ankämpfen zu müssen, was sollen die Frauen denn von mir denken.
default_icon_wink.gif
 
Für mich sind das aber keine Witze mehr. Immer dagegen ankämpfen zu müssen, was sollen die Frauen denn von mir denken.
default_icon_wink.gif


Naja Du trägst aber auch dazu bei.



Deine Sig. Beda ist der geilste Bock der Welt.

Den Beda als Avatar

und dann dieser schön zu verändernde Nick.



Ums abzukürzen. Weil du es anscheindend wirklich nicht mehr hören kannst.



Es tut mir Leid - Sorry, ich sag es nicht mehr! o.k.?



*handreich*
 
Kein Thema - ich bin nicht nachtragend und war auch nicht sauer! Es ist nur nervend
default_wink.png


Zur Erklärung: Beda ist der geilste bock der welt = Beda ist ein cooler Typ, deswegen auch das Avatar. Der name ist wirklich leicht zu ändern
default_wink.png
 
Ein bischen ärgern darfst du mich aber schon, fehlt mir ja sonst was
default_icon_cry.gif


Ja was jetzt? Erst rein in die Kartoffel jetzt raus in die Kartoffel?
default_biggrin.png




Ich würde vorschlagen BMW und ich nehmen DICH jetzt mal in die Lehre. Die dauert ca 4 Wochen....
default_icon_mrgreen.gif




BMW übernimmst Du die 1. Woche?
default_biggrin.png
 
Ach komm...ich spiel ja net gleich die beleidigte leberwurst und bin auch für ziemlich viel spaß zu haben, aber mittlerweile gehts mir aufn Sack, vor allem von Andy!


Doc: Gibts die Möglichkeit den Namen zu ändern?




hat sich erledigt, oder?




Lehre habt ihr drei das also genannt...
default_icon_neutral.gif



default_biggrin.png


nur schreibens die beiden immer so: leere.

hohlraumversiegelung, du vestehst?
 
und genau wegen sowas sollte man eigentlich chats allgemein verbieten!
default_biggrin.png
 
und genau wegen sowas sollte man eigentlich chats allgemein verbieten!
default_biggrin.png




Yes, sir. Ich schlepp ihn in MS Connection. Dort darf er dann alleine reingehen und ich bleib draussen stehen!
default_icon_mrgreen.gif




Dann brauch er keine 4 Wochen!
default_laugh.png
 
Ja was jetzt? Erst rein in die Kartoffel jetzt raus in die Kartoffel?
default_biggrin.png



Ich würde vorschlagen BMW und ich nehmen DICH jetzt mal in die Lehre. Die dauert ca 4 Wochen....
default_icon_mrgreen.gif




BMW übernimmst Du die 1. Woche?
default_biggrin.png


Ja so ein bischen foltern ist ja auch geil, aber nicht so dolle
default_wink.png


Ausbildung bei dir und BMW...ich bin ein Star holt mich hier raus
default_biggrin.png
 
Oben