Kaufempfehlung MP3-Player?

ViehliebMA

Well-Known Member
Hallo,




möchte nachfragen, ob mir jemand von euch eine Empfehlung bzgl. eines MP3-Players geben kann. Dabei wäre mir vorallem wichtig, dass es eine Art Suchfunktion gibt. D.h. vergleichbar wie Winamp o.ä., dass ich einfach einen Titel in die Suchleiste eingebe und so aufrufen kann. Bislang hatte ich einen Player von difrnce, der keine Suche hatte, außerdem noch die immer selbe Reihenfolge auch im Zufälligkeitsmodus, also so gut wie unbrauchbar. 




Wäre dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.




Gruß
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
Da gibts genügend Einsatzmöglichkeiten in denen man den reinen Player vorzieht, 'ne Woche Akkulaufzeit und 20 Gig-Speicher bringt mein iPhone nicht auf die Matte.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
naja, handy ist doch eh immer dabei, da würd ich mir nicht extra noch ein gerät einstecken. wenn ich oft musik hören würde, dann würde das für mich nur beim sport sinn machen wegen der grösse des gerätes.
 

schruppen

Active Member
Vor allem hat ein guter Player einen qualitativ besseren soundchip als jedes Smartphone. Ich sage nur FiiO player. Die können dann auch sehr viel mehr Daten Formate abspielen. Es lohnt sich hier tiefer in die Tasche zu greifen. Klanglich sind es dann doch schon Unterschiede hörbar. Bei mp3 Format nicht so vordergründig, aber im FLAC, WMA ODER WAV Format auch für nicht Audiophile hörbar.


Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk
 

Oben