Kartenservice unter www.fck.de

G

Guest

Guest
hallo leute,

habe mal ne frage zu der kartenbestellung unter www.fck.de! Unzwar habe ich eben zum ersten mal diesen Kartenservice genutzt und ich frage mich warum ich keine e-mail bestätigung bekommen habe, oder bekommt man das nicht!? Bekomme ich erst ne bestätigung wenn die karten raus gehen!?



naja, wär mit dem service schon erfahrung hat kann ja seine erfahrung hier rein schreiben!
default_biggrin.png




P.s. sind karten für das spiel lautern - werder also nächstes wochenende!
 
has du das formular oder das online-ticketing genutzt?

als ich mit dem formular bestellt hab, bekam ich direkt ne bestätigung, bei online-ticketing kann ich's dir net 100%-ig sagen, meine aber, letzte saison keine gekriegt zu haben...
 
online-ticketing...

naja, is ja auch heut sonntag ich denke mal moje kommt die bestell-bestätigung! udn dann en tag später oder auch moje die versandbestätigung! die kacke ist halt nur das nur noch en woche zeit ist udn wenn das net hinaut ich net zu dem spiel kann...naja dneke aber das passt... war ja alle erfolgreich gebucht wurde!
 
Via Kreditkarte oder was?

Da kriegste keine Bestätigung, die Karten kommen dann einfach die nächsten Tage
default_wink.png
.
 
@ph114: danke aber ich hab ja schon bestellt! hab via kreditkarte bestellt, anders gings ja auch net!



@Michael-Block7: naja, ich denk auch das die karten dann die nächsten tage ankommen! freu mich schon total aufs spiel...



danke, frage wude ja beantwortet hatte nur en mulmiges gefühl aber ihr habs ja super beantwortet, echt en dickes dankeschöön! auf zum sieg gegen die mannschaft von der weser! lasst unseren betze wieder zur festung werden!
default_biggrin.png
 
Oben