[Kartenbörse] Suche/Biete/Tausche Auswärtsspielticket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe, darfst natürlich evo sagen
default_wink.png


also bestellen kann nicht schaden, vlt haste ja glück.
 
Hallo zusammen, würde noch mindestens 2 karten für das Auswärtsspiel gegen Wehen suchen, gern auch mehr, bevorzugt im Stehblock, über alles andere lässt sich auch reden!

Is ja noch ein bischen hin, meldet euch bei bigfoot2@gmx.de oder 01782392239

Grüße,Biguardo
 
Suche Stehplatzkarten für das Spiel in Osna. Je mehr desto besser. Kann vielleicht im Austausch Stehplatzkarten (neben FCK Block) in Wiesbaden besorgen.
 
Hi.



Hab 2 Karten für's Auswärtsspiel (bzw. Heimspiel) in Wehen.



Es handeln sich hierbei um Karten für den Block "N5". Man kann da als FCK Fan problemlos rein (mein Kollege hat auch 'ne Karte für diesen Block), sollte allerdings keine FCK Sachen tragen (Schal unter der Jacke, kein FCK Trikot, ...), da es sonst zu Problemen kommen kann.

25 € als Einschreiben inkl. Portokosten ...



Bei Interesse PN!
 
Servus,



SUCHE 3 Karten fürs Spiel in Wehen. Bitte PN an mich. Egal ob Sitz- oder Stehplatz.. Danke
 
hey, suche 1 karte fürs spiel in wehen! hat noch jemand eine? vieleicht zu einem normalen preis, da ich schüler bin!! PN bitte an mich
 
hey, suche 1 karte fürs spiel in wehen! hat noch jemand eine? vieleicht zu einem normalen preis, da ich schüler bin!! PN bitte an mich


heute sind die restkarten in den öffentlichen verkauf gegangen, kannst also noch ne karte kaufen. allerdings nicht im fck-block aber den anderen block können wir ja umfunktionieren *g
 
Ich versuche es nochmal, da mein letzter Beitrag schon ziemlich weit nachhinten "gerutscht" ist.

Ich suche auch noch eine Karte für das Spiel gg Wehen.
 
So,ich habe auch noch was anzubieten:



BIETE drei Sitzplatzkarten im Block W19 und



SUCHE eine Stehplatzkarte im Block S18.



Wegen der Bezahlung: 3 Sitzplatzkarten á 24,50 Euro - 10 Euro für die Stehplatzkarte,also 63,50 Euro.



Wer das machen will,schreibt mir bitte ne PN!





Wenn mir igendjemand anders eine Stehplatzkarte in S18 anbieten kann,also ohne Tausch,dann würde ich die Sitzplätze auch verkaufen...
 
Hab noch ne Stehplatzkarte für Osnabrück übrig! Wer Interesse hat bei mir melden....
 
Hallo,



da ich noch Stehplatzkarten bekommen habe,verkaufe ich drei Sitzplatzkarten,Block W19 zum Preis von je 25 Euro pro Karte für heute abend.



Übergabe in Wiesbaden oder Abholung in 67133.



Bitte per PN oder im ICQ melden!
 
hallo an alle
mal ne frage...wie siehts denn mit karten für das spiel in mainz aus...gibts da noch welche?


Die hat der FCK wohl noch nicht bekommen, da hat meines Wissens nämlich noch niemand was gehört... Gibt also noch gar keine...
default_wink.png
 
ok danke für die antwort...wie hol ich mir dann am besten karten?


Beim FCK bestellen (Mail an kartenservice@fck.de genügt, natürlich mit Angabe Deiner Kontaktdaten) und darauf hoffen, dass Du eine zugeteilt bekommst. Da kannst Du dann nur abwarten.



Die Karten werden zunächst mal den Mitgliedern und Dauerkarteninhabern zugeteilt, wenn dann noch was übrig bleibt gucken die auch auf das Bestelldatum. Sieht also leider nicht allzu gut aus, falls Du nicht Mitglied bist oder zumindest Dauerkarte hast, denn man kann davon ausgehen, dass die Anzahl der Bestellungen die zur Verfügung stehenden Karten bei weitem übersteigen werden.
 
wie könnt man hinkommen..bin kurz entschlossen..vielleicht fahr ich vielleicht nicht...gibts bei schary noch ne möglicheit?
 
Achtung: SUCHE eine Gästekarte für das Spiel gegen Osnabrück da ich kurzfristig entschieden habe, hochfahren zu wollen. Am besten wäre es wenn jemand eine zuviel hat der eh hochfährt so könnte man sich oben treffen. Ansonsten könnte ich die Karte bis ca. 14 Uhr im Großraum Ma/Lu/Speyer/Germersheim auch abholen.



Hier mal meine Handynummer, falls einer eine Karte hat: 015150821047
 
SUCHE (bst. nicht als einzigster) karten für das auswärtsspiel in mainz.

ein versuch ist es wert, also wer zufällig 1,2,3 oder vier karten zuviel hat, bitte pn an mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben