[Kartenbörse] Suche/Biete/Tausche Auswärtsspielticket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seltsame auffassung
default_smile.png

Auch wenn die Karten von den 05ern sind, der FCK hat sie verkauft
default_wink.png


...und verteilt! da können die mit sicherheit dem ein oder anderen auf die Finger kloppen.
 
den link haben sie jetzt schonmal, hoffentlich machen se das so
default_wink.png




und ich wollte nochmal drauf hinweisen, dass ich für mainzkarten weiterhin sehr aufgeschlossen bin. ich biete 30€ um beim thema zu bleiben
default_wink.png
 
...und verteilt! da können die mit sicherheit dem ein oder anderen auf die Finger kloppen.


Man könnte die Person einfach zukünftig auf die Blacklist für Tickets setzen. Aber is leider alles nit so einfach... 100% ausschließen kannste sowas eigentlich nur mit personenbezogenen Karten und damit behinderst du aber die, die wirklich nicht können und ihre Karten einfach nur zum Originalpreis weitergeben wollen.
 
http://cgi.ebay.de/Ticket-1-FCK-Mainz-05-Kaiserslautern-Gaeste-Block-L_W0QQitemZ130243699333QQihZ003QQcategoryZ34856QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Schaut euch das mal an, sowas sollte man wirklich mal dem FCK melden! Diese Abzocke kann ja wohl nicht sein! Leute die unbedingt hinwollen bekommen keine Karte, und solche Idioten verkaufen sie teuer bei ebay anstatt hinzufahren!


Vllt. hat jmd ja nen Jungfräulichen Ebayaccount mit dem er die Karte ersteigern kann und einfach nicht bezahlt.
default_icon_cool.gif
 
Vllt. hat jmd ja nen Jungfräulichen Ebayaccount mit dem er die Karte ersteigern kann und einfach nicht bezahlt.
default_icon_cool.gif


Normal sollte man es dem FCK melden und die Person auf die schwarze liste für begehrte Karten setzen...
 
ich bin generell gegenüber ebayverkäufern sehr tollerant. bin sogar der meinung es gehört bei großenevents einfach dazu. es is ja meistens ned so, dass die leute dass immer aus profitgier machen, un selbst wenn ises meistens nur einmal, dass sich da einer ne karte für irgend ne veranstaltung holt un die verkloppt. aber der typ da macht das ja anscheind oft mit fck karten un das find ich gehört sich einfach ned! ich würd ja ned mal was sagen, wenns mal fck is, mal mainz, mal gladbach, mal n rock konzert un dann mal n formel 1 rennen. auf die art schlägt er aber nur profit aus einer (der eigenen?) fangruppe
 
Vllt. hat jmd ja nen Jungfräulichen Ebayaccount mit dem er die Karte ersteigern kann und einfach nicht bezahlt.
default_icon_cool.gif


DAS habe ich allerdings auch schon überlegt.....
default_icon_cool.gif


Problem: Möglicherweise ne Klage (gegen Spaßbieter)? Da ja eigentlich ein "Vertrag" (Kaufangebot + Annahme) vorliegt...
 
ich bin generell gegenüber ebayverkäufern sehr tollerant. bin sogar der meinung es gehört bei großenevents einfach dazu. es is ja meistens ned so, dass die leute dass immer aus profitgier machen, un selbst wenn ises meistens nur einmal, dass sich da einer ne karte für irgend ne veranstaltung holt un die verkloppt. aber der typ da macht das ja anscheind oft mit fck karten un das find ich gehört sich einfach ned! ich würd ja ned mal was sagen, wenns mal fck is, mal mainz, mal gladbach, mal n rock konzert un dann mal n formel 1 rennen. auf die art schlägt er aber nur profit aus einer (der eigenen?) fangruppe


Ne, nicht nur der eigenen Fangruppe. Kenne jemanden der das auch macht. Der ist bei den diversen Bundesligaclubs Mitglied und kauft sich zu den wichtigen Spielen Tickets. Da er wie gesagt Mitglied ist und immerwieder Auswärtskarten holt ist er eben auch eienr der welche bekommt und dann werden die verkauft. Vorzugsweise natürlich Derbys, Saisoneröffnungen, intern. Spiele etc...
 
Find sowas ja schon dreißt.... Man könnte wenigstens die Courage besitzen und nen Max. Preis festlegen zu dem man die karte sofort kaufen kann.
 
Man könnte die Karten ja auch ersteigern und mit en paar Leuten persönlich abholen gehen! Denke dann könnte man sie eventuell zum Orginalpreis bekommen8)

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das das irgend ne Gruppe so gehandhabt hat und die Karten dann immer zum Orginalpreis bekommen hat......
 
schau mal bei ebay... 160 euro für ne stehkarte im gästeblock - nein danke
 
Man könnte die Karten ja auch ersteigern und mit en paar Leuten persönlich abholen gehen! Denke dann könnte man sie eventuell zum Orginalpreis bekommen8)
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das das irgend ne Gruppe so gehandhabt hat und die Karten dann immer zum Orginalpreis bekommen hat......


Schöne Idee. Vllt setzt sie ja sogar jemand um? Würde es mir wünschen.
 
Man könnte die Karten ja auch ersteigern und mit en paar Leuten persönlich abholen gehen! Denke dann könnte man sie eventuell zum Orginalpreis bekommen8)
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das das irgend ne Gruppe so gehandhabt hat und die Karten dann immer zum Orginalpreis bekommen hat......


Wer sollte denn so etwas machen???
default_icon_wink.gif
 
Tausche meine 2 Sitzplatz gegen 2 Stehplatzkarten fürs mainz Spiel.



Glaub zwar nicht dass jemand interesse hat, aber versuchen kann mans ja mal
 
Man könnte die Karten ja auch ersteigern und mit en paar Leuten persönlich abholen gehen! Denke dann könnte man sie eventuell zum Orginalpreis bekommen8)
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das das irgend ne Gruppe so gehandhabt hat und die Karten dann immer zum Orginalpreis bekommen hat......


Mal ganz kurz hier rein :



In der letzten Sport Bild ausgabe stand, dass der HSV einen Fan der Tickets auf Ebay reingesetzt hat, auf 1500 € verklagt hat. Es geht also doch!
 
Wenn dann sollte dass der Verein machen und denjenigen auf 2.500 € verklagen. Halte nicht viel von irgendwelchen "Hausbesuchen" wir sind hier nicht in Timbuktu
 
Hey Leute!



Ich suche 2 Auswärtskarten für Ingolstadt!



Habe zwar vor 1 monat in der Geschäftsstelle bestellt doch die is wohl untergegangen denn heute kam ne bestätigung das ich bis montag überweisen muss... *grosseskinovormwochenende*



Also wer 2 zuviel hat pn an mich..



Mfg
 
Biete eine ermäßigte Karte für Ingolstadt für 11€.



Wer Interesse hat, PN einfach an mich.
 
Ich mach diesen Fred mal zu.

Da es ja jetzt das neue Unterforum

"Tauschbörse"

im Fantalk Forum gibt, stellt eure Gebote und Anfragen für eure Auswärtstickets bitte dort rein. Lest euch bitte die Regeln der Tauschbörse durch.

MfG

Evo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben