Karten gegen Hoffenheim

Block8.1

Member
servus!



wenn noch jemand spontan eine karte zu hause gegen hoffenheim übrig hat bitte pn an mich. danke!



gruß!
 
Biete einen Tausch an:



Biete Karte für Heimspiel gegen Hoffenheim auf der Südtribüne.

Gegen eine Karte fürs Hinspiel in Hoffenheim. Platz egal (nur nicht heimsteH) Bei Interesse PN
 
Hallo Leute, hab schonmal gepostet.Einige haben mir geschrieben aber mein Postfach ging irgendwie nicht Sorry.



Also ich biete noch 3 Karten für das Heimspiel am Montag in 7 Tagen an. Ich hab diese Karten vorsorglich bei Viagogo bestellt.

Die Karten sind im Block 19.4 und natürlich Sitzplätze nebeneinander. Ich glaube der reguläre Preis beim Fck ist 21€ für die Karten. Bei Viagogo habe ich 32€ dafür bezahlt. Da kamen Gebühren dazu und Versandkosten. Hab die Rechnung auch hier wenns einer nicht glaubt.



Also meldet euch einfach.



Würde die Karten auch tauschen für HINSPIELKARTEN
 
Moin, ich schließe mich hier mal an. Wenn jemand 2 Karten über hätte fürs erste Heimspiel würd ich mich bedanken. Würde auch gern ein paar Euro mehr bezahlen, aber keine ebay abzocker Preise.

Wie sieht ihr die Chancen direkt vorm Spiel noch ne Karte zubekommen(bezahlbar)?
 
Nochmal danke Steve wegen der Karte. Ich konnte ja leider net.

Kollege hats geregelt.



Hat hier jemand noch eine für in Ho$$e ?
 
Ich tausche 2 Karten für das Rückspiel in Kaiserslautern Block 9.2 gegen 2 Tickets für das Hinspiel in Hoffenheim.
 
Die Chance ist zwar sehr gering aber falls jemand noch ne Karte übrig hat fürs Spiel in hoffenheim,bitte bei mir melden!!

Schon mal danke!!!!
 
Ich probiers auch nochmal, da ich im TSG Forum gescheitert bin:smile:. Brauche 2 Karten egal für welchen Block als Bonus lege ich noch ne Karte für unser Heimspiel (Block 9.4) dazu.

Müsste aber bis heute Abend bescheid wissen sonst bekommt mein Arbeitskollege die Karte!
 
gruber sagte,dass hoffenheim sein auswärtskontigent am donnerstag vor deren heimspiel an den kassenhäuschen verkauft.

wer also noch keine karte für das rückspiel hat,sollte vielleicht am donnerstag nach sinsheim fahren und es dort am schalter versuchen.



am besten aber vorher kurz seine rot-weißen sachen kurz einem bekannten geben,bevor man an den ticket-schalter geht...
 
gruber sagte,dass hoffenheim sein auswärtskontigent am donnerstag vor deren heimspiel an den kassenhäuschen verkauft.
wer also noch keine karte für das rückspiel hat,sollte vielleicht am donnerstag nach sinsheim fahren und es dort am schalter versuchen.



am besten aber vorher kurz seine rot-weißen sachen kurz einem bekannten geben,bevor man an den ticket-schalter geht...


Und den Dialekt - wenn möglich - auch noch beim Bekannten abgeben
default_wink.png
 
Dachte der Verkauf der Auswärtskarten für die geht schon heute los? Oder nur für die Mitglieder?

Denke man hat da gute Chancen an Karten zu kommen, wenn man sich nicht ganz dumm anstellt. Parken am besten nicht auf dem parkplatz sondern etwas abseits und wer einen zu starken pfälzischen Dialekt hat, einfach auf dén Block zeigen und mit Zeichen die Anzahl der Karten anzeigen...
default_wink.png
 
dank einem freund der mir kurzfristig zwei tickets besorgt hat ohne mich vorher zu fragen, habe ich morgen am stadion evtl. zwei tickets block (f) abzugeben. der preis ist leider ziemlich hoch da ich nicht drauf zahlen will.

(die tickets zu besorgen war ziemlich teuer und aufwendig, würde aber nur den von mir bezahlten preis verlangen, ohne den sprit der dafür auch noch verfahren wurde, will niemanden abzocken!) bei interesse pn an mich
 
Ich würde gerne für's Heimspiel zwei Stehplatzkarten 7.1 gegen zwei zusammenhängende Sitzplatzkarten tauschen. (Die sollten nicht unbedingt im allerletzten Eck sein, halbwegs nett... Gerne eine mittlere Kategorie, möglichst Süd oder Nord.) Natürlich erfolgt ein Wertausgleich!
 
Hallo, biete Sitzplatzkarte für FCK-Hoffenheim im Block 18.3 (leider Gästeblock...). Suche Karte für Hoffenheim - FCK (Block egal..). Bitte um PN.



(PS: habe mich gerade erst im Forum angemeldet, kann aber gerne foto der karte machen oä falls ihr mir nicht trauen solltet..)
 
habe noch eine karte für block f abzugeben, übergabe wäre am stadion (bin ab halb 5 da). allerdings wird die karte nicht ganz billig sein ,da ich selber einen hohen preis bezahlt habe und den wieder gern zurück hätte. pn an mich
 
Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Karte für das Spiel in Lautern. Sitz- oder Stehplatz spielt keine Rolle. Wer was hat, bitte PN an mich.
 
Oben