Karlo Primorac zum FCK? (m.Q.)

müsli

Active Member
Osijek: Primorca snimali “skauti” Freiburga, Kölna, Red Bulla...



Susret protiv Kaisersluterna u Romerbergu odigran je u vrlo zanimljivom ambijentu. Više od dvije tisuće navijača okupilo se na bentovima oko skromnog nogometnog zdanja u tom njemačkom mjestašcu.




I njemačkom drugoligašu susret s Osijekom bila je prva ozbiljnija proba u pripremama za sezonu u kojoj žele izboriti povratak u elitnu Bundesligu. Iskreno, Kaiserslautern nas nije uvjerio da ima snage za takav pothvat, a priznaju to i ljudi koji vode klub. Tako se Osijekovom sportskom direktoru Alenu Petroviću obratio sportski direktor Kaiserslauterna Stefan Kuntz. Zanimljivo, dvojica sportskih direktora bili su nekada suigrači u Bochumu. Razgovor je vođen oko Karla Primorca.




- Rekao mi je da im trebaju još dva napadača, a svidio mu se Karlo. No odmah je bio svjestan da će njega teško angažirati, jer Kaiserslautern u ovom trenutku financijski nije tako jak da bi platio odštetu za Karla koja bi nas zadovoljila - objasnio je Petrović.




(...)




http://www.nogometni-magazin.com/ne...i?id=EkEypFEkuyyKIsjYgi&tmpl=coranto_hrv_newshttp://www.nogometni-magazin.com/newspro/coranto/viewnews.cgi?id=EkEypFEkuyyKIsjYgi&tmpl=coranto_hrv_news



Karlo Primorac

NK Osijek T-Com 1. HNL

Geburtsdatum: 01.06.1984

Alter: 24

Größe: 1,88

Nationalität: - Kroatien

Fuss: rechts



Verein (RN): NK Osijek 9

Position: Sturm

Positionsdetails: Mittelstürmer

Vertrag bis: 30.06.2008

Marktwert: 650.000 €

Spielerberater:

Mittelstürmer



weitere Angaben

ehem. U21-Nationalspieler



http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27558/primorackarlo/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/27558/primorackarlo/profil.html



Bin mir nicht sicher, obs echt so is ... aber so wie ich das rauslesen kann, sind wir zumindest interessiert, neben Freiburg und co
 
Bin mir nicht sicher, obs echt so is ... aber so wie ich das rauslesen kann, sind wir zumindest interessiert, neben Freiburg und co


Wenn ich das schon wieder höre ... wie viele Stürmer will Freiburg denn noch verpflichten?
 
Erklärt was Dutt bei dem Spiel gemacht hat.
default_wink.png




Ich denke, wir werden nur genannt, weil wir eben der Gegner bei dem Spiel waren und Kuntz zugeschaut hat.
 
Er (Stefan Kuntz) erzählte mir, dass sie benötigen zwei weitere Angreifer, und gefiel Karlo. Aber jetzt war er sich bewusst, dass es schwierig sein wird, zu beschäftigen, weil Kaiserslautern im Moment ist nicht so stark finanziell zur Zahlung von Schadensersatz für Karla würde genügen, dass uns - erklärt Petrovic.


soweit die übersetzung von google



Kuntz will ihn offensichtlich, hat aber kaum Geld um ihn zu verpflichten
default_icon_neutral.gif
 
Ausserdem ist er laut Transfermarkt nicht gerade eine Tor-Garantie
 
ich weiß jetzt nicht genau auf welchem niveau die kroatische liga ist, aber 6Tore in 28 Spielen ist jetzt nicht die beste quote.....aber naja das muss ja nichts heißen.

Aber immerhin scheint er fast jedes spiel eingesetzt worden zu sein. Außerdem können wir eh nicht zu hohe ansprüche haben.
 
...im Testspiel ist er mir jedenfalls nicht aufgefallen. Die waren alle recht ungefährlich. Wenn einer für Wirbel gesorgt hat, dann deren RV.
 
Statistik ... sagt mehr als tausend Videos ;>



03/04 - 17 Spiele / 0 Tore / 0 Vorlagen

04/05 - 30 Spiele / 11 Tore / 4 Vorlagen

05/06 - 26 Spiele / 3 Tore / 2 Vorlagen

06/07 - 10 Spiele / 2 Tore / 0 Vorlagen

07/08 - 21 Spiele / 5 Tore / 0 Vorlagen
 
nene, lasst mal der bringt uns net weida. weder das spiel am samstag nohc die statistik kann überzeugen.
 
Oh Gott...Extrem schwache Quote...



Und ehrlich gesagt ist mir niemand von denen aufgefallen am Samstag...



Naja...Mehr kann ich dazu net sagen, da wäremir Lovrek lieber.
 
oha wenn ich so ein gedönse schon wieder höre

"nene lasst mal, brauche mehr net" etc.



endliche eine neue sau die sich durchs dorf treiben lässt
 
Dann es muß es wohl Jendrisek richten!



@redcity



Dann hör net drauf!!
 
Ich fand den in der ersten Halbzeit ganz gut, da is er mir aufgefallen. In der zweiten Halbzeit fiel mir dann nur noch sein gemotze und die Theatralik auf.
 
oha wenn ich so ein gedönse schon wieder höre
"nene lasst mal, brauche mehr net" etc.



endliche eine neue sau die sich durchs dorf treiben lässt


keiner will ne sau durchs dorf treiben. aber uns bringt da eigentlich nur ne verstärkung weiter. in den letzten jahren haben wir genug spieler geholt, die "ergänzungen waren".

wenn er uns weiterbringt wird sk ihn schon holen, sonst halt net.

von dem was ich gesehn hab, würde ich ihn nicht holen.

vllt ergibt sich ja nohc was bis transferende...
 
Oben