Kang Min und Denis Boshnjaku im Probetraining

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deiwel

Member
FCK testet zwei Spieler.
Beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautren sind ab heute zwei Spieler im Probetraining: der koreanische Linksverteidiger Kang Min (20) und der albanische Stürmer Denis Boshnjaku (25). (zkk)


zu Boshnjaku hab ich ein Profil gefunden: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/14216/boshnjaku-denis/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/14216/boshnjaku-denis/profil.html sieht auf den ersten Blick nicht so vielversprechend aus, obwohl Lazio und AS Rom schon Hausnummern sind (im Gegensatz zu Oberneuland und Ahlen II)...



in der südkoreanischen Nationalmannschaft gibts nen Kang Min-Soo, der ist allerdings 23 und Innenverteidiger...
default_confused.png
 
Der Boshnjaku hat die letzten 3 Jahre doch nur Oberliga gespielt bzw. war die ganze Saison scheinbar vereinslos (?), der is doch bestimmt für die Amas.
 
Oh je, bitte kein Spieler von RW Ahlen 2, der selbst dort nur 9x gespielt hat,davon 6 mal eingewechselt...Muss also wirklich nicht sein. Selbst für die Amateure würde ich mir jmd jüngeren wünschen,der noch mehr Entwicklungspotenzial hat....
 
Naja find es gut das solche SPieler erstmal ein Probetraining absolvieren. Wenn sie Kurz und Kuntz dann gefallen, warum nicht verpflichten? Schließlich muss Kurz mit den Spielern zufrieden sein und nicht wir.
 
Abwarten, es sind schon viele, auch Prominentere, im Probetraining gescheitert.

Wenn Kang im Probetraining is wo is dann Kodos?
default_biggrin.png
 
Hat jemand ne Ahnung wo dieser Kang Min im Moment spielt, also bei welchem Verein?
default_icon_confused.gif




@ Zypern: Ist aber nicht unsern:smiley: Unser is 20 deiner 23:tongueout:
 
Denke mal, dass sich die Rheinpfalz da mit dem Alter geirrt hat


Auf TM gibt es aber auch mindestens 2 Kang Min, könnte also ein Name sein, der öfters in Sükorea vorkommt. Ausserdem ist deiner Innenverteidiger und der im Probetraining Aussenverteidiger.

Denke also wirklich, dass es ein anderer ist.
 
Dem Bild nach zu urteilen, müssen wir ihn unbedingt kaufen. Der kann offensichtlich auf jedem Untergrund spielen. So wie unser Rasen manchmal aussieht, ist das eine wichtige Eigenschaft.
default_wink.png
 
Dem Bild nach zu urteilen, müssen wir ihn unbedingt kaufen. Der kann offensichtlich auf jedem Untergrund spielen. So wie unser Rasen manchmal aussieht, ist das eine wichtige Eigenschaft.
default_wink.png


Auf jedem Untergrund? Guck mal genau hin, vor seinem linken Fuß
default_wink.png
Wahrscheinlich ist das Bild schon vom Betze!
default_biggrin.png




Kenne beide nicht. Aber bei, Boshnjaku vertrau ich Kuntz Stürmernäschen und beim Kang Min hoffe ich darauf, dass er ein tolles Talent ist, welches noch geschliffen werden muss.
 
Hmmm....ist Correia nicht auch en LV ? Frage mich, ob der Kang MIn ihm vorgezogen werden sollte, ist mit 20 (?) nicht viel erfahrener....falls er net in der NAti spielt (?)
 
Wenn ich mich recht erinner hatte Kuntz in einem seiner letzten Interviews gesagt, das Leute gesucht werden die schon in Deutschland spielten, bzw aktuell in Deutschland sind.

Da würds mich wundern wenn der Koreaner kommen würde. Wobei uns ein King Kang noch fehlt...
default_icon_wink.gif


Boshnjaku... ich wüsste nicht warum und für was.
 
da frag ich mich ernsthaft, für was solche 2 spieler bei uns im probetraining sind...
 
Zum einen weil se nix kosten und zum anderen billig in der Unterhaltung sind, eventuell als Ersatz für die abgewanderten der 2 ten mit perspektive nach oben.

nachdem Stachnik weg ist besteht ja wohl bedarf
 
@jonny:



muss ich mich jetzt über jeden neuen 08/15 spieler erfreuen ?
default_icon_rolleyes.gif


und bitte, net übertreiben..
default_icon_cool.gif
 
da frag ich mich ernsthaft, für was solche 2 spieler bei uns im probetraining sind...
Die Antwort auf so Aussagen kann ja nur lauten: "Weil bei uns im Verein nur Deppe hoggen un känner halb so viel Ahnung hot wie de Mika aus'm Indernet."

2. Mannschaft haben wir übrigens auch noch.
default_icon_wink.gif
 
da frag ich mich ernsthaft, für was solche 2 spieler bei uns im probetraining sind...


Ich versuchs mal zu erraten: Weil man sie ausprobieren möchte?





Du musst dich nicht über jeden 0815 Spieler freuen, aber was macht man mit einem Probetraining bitte verkehrt, als dass man das ankreiden müsste?
default_wink.png
 
Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die für die profis gedacht sind. Ein Mann von Ahlen2 und ein unbekannter Koreaner sind wohl eher Kandidaten für die 2. Mannschaft. Da brennt es auf den Positionen durch die Abgänge nämlich auch.

Kuntz möchte Spieler holen die uns sofort weiterhelfen und die Liga kennen. Aber beim Probetraining kann man ja nichts falsch machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben