Kaderplanung 08/09

Hallo Herr K.,



der Spieler hat einen Vertrag bis 2010!



Grüße vom Betzenberg!



Oliver Dütschke

Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

1.FC Kaiserslautern e.V.

Fritz-Walter-Str. 1

67663 Kaiserslautern



Tel.: 0049 - 631 - 3188210

Fax: 0049 - 631 - 3188290

Mobil: 0049 - 160 - 5826316



E-Mail: oliver.duetschke@fck.de

Internet: www.fck.de



-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: Alexander K. [mailto:]

Gesendet: Montag, 2. Juni 2008 12:46

An: presse@fck.de

Betreff: Moussa Ouattara



Guten Tag Herr Dütschke,



aufgrund unterschiedlicher Berichterstattung in den Medien stellt sich mir

eine Frage: Hat er Spieler Ouattara einen gültigen Vertrag für die kommende

Spielzeit? Wenn nein, soll er gehalten werden oder ist bereits geklärt dass

er den Verein verlässt?



Mit freundlichen Grüßen,

Alexander K.
 
Da fragt man sich wieso überall 2008 steht. Aber umso besser.
default_smile.png
 
Dann kann man denk ich davon ausgehen wenn kein hohes Angebot kommt, das er auch die nächste Saison bei uns spielt, sehr schön.
 
Sind ja mal gute Nachrrichten. Das heißt aber auch, das zumindest die IV dann steht mit Fabi, Moussa, Sascha. Da sehe ich dann keinen 100% Handlungsbedarf ...
 
Das ist ja wirklich hervorragend!

Ich finde es aber absolut unverständlich, dass man soetwas nicht offiziell bekannt gibt. Sogar auf fck.de steht noch immer, dass er bis 2008 Vertrag hat.

Was ich aber gut finde, ist die Geschwindigkeit mit der hier auf die Frage von Uni geantwortet wurde. Das ging ja mega fix!
 
Das ist ja wirklich hervorragend!
Ich finde es aber absolut unverständlich, dass man soetwas nicht offiziell bekannt gibt. Sogar auf fck.de steht noch immer, dass er bis 2008 Vertrag hat.

Was ich aber gut finde, ist die Geschwindigkeit mit der hier auf die Frage von Uni geantwortet wurde. Das ging ja mega fix!


he wir sind fck fans wir müssen das negativ sehen



haben die nix anderes zu tun, als auf so anfragen zu antworten !
default_icon_smile.gif
 
he wir sind fck fans wir müssen das negativ sehen


haben die nix anderes zu tun, als auf so anfragen zu antworten !
default_icon_smile.gif


Der Dütschke hockt doch die ganze Zeit vorm Firefox Browser und drückt F5 obs neue Email gibt:smiley:





Könntet auch gleich ma fragen was mit Mandjeck is...Das weiß nämlich auch niemand.
default_icon_cool.gif
 
Hallo Herr K.,


der Spieler hat einen Vertrag bis 2010!



Grüße vom Betzenberg!



Oliver Dütschke

Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

1.FC Kaiserslautern e.V.

Fritz-Walter-Str. 1

67663 Kaiserslautern



Tel.: 0049 - 631 - 3188210

Fax: 0049 - 631 - 3188290

Mobil: 0049 - 160 - 5826316



E-Mail: oliver.duetschke@fck.de

Internet: www.fck.de



-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: Alexander K. [mailto:rudi.dutschke@die-genossen.de]

Gesendet: Montag, 2. Juni 2008 12:46

An: presse@fck.de

Betreff: Moussa Ouattara



Guten Tag Herr Dütschke,



aufgrund unterschiedlicher Berichterstattung in den Medien stellt sich mir

eine Frage: Hat er Spieler Ouattara einen gültigen Vertrag für die kommende

Spielzeit? Wenn nein, soll er gehalten werden oder ist bereits geklärt dass

er den Verein verlässt?



Mit freundlichen Grüßen,

Alexander K.


Danke Alex
default_wink.png




Magst nicht besser deinen Namen aus dem Post rausnehmen?
 
schliesse mich dem Jubel an - und stelle hoch zufrieden fest:



Es ist lange her, dass eine Mannschaft des FCK nahezu geschlossen zusammen bleibt. Wir haben ein solides Fundement, welches sicherlich noch vernüftigt verstärkt wird.
 
Danke Alex
default_wink.png



Magst nicht besser deinen Namen aus dem Post rausnehmen?
Ach Gott, den kennt auch jeder, der in der rt.de StudiVz Gruppe is und bei einem RT.de Kicker Managerspiel mitmacht
default_wink.png




Hab's aber mal rausgenommen.
 
Du Schlaumeier! Selbst wenn er's jetzt ändert, steht's immer noch in der von dir vollständig zitierten Korrespondenz...
default_biggrin.png


default_icon_razz.gif




Du hast mich vergessen! Hab's nämlich auch in dem zitierten Beitrag geändert!
default_icon_mrgreen.gif








Ach ja:



Das mit Moussas Vertrag finde ich eine prima Sache! So ein "Kleiderschrank" gehört ja eigentlich zu unveräußerlichen Immobilien - oder?
 
sehe das alles ganz ruhig. wie es ausschaut wird erstmal mit den spielern verhandelt, mit denen verlängert werden soll. mandjecks ausleihe muss ja auch erstmal gestemmt werden.



bleibt schönheim besteht zwar auf seiner position kein handlungsbedarf, aber es fehlt natürlich auf der anderen seite ne ablöse, mit der wiederum ein transfer bspw. eines lambertz erfolgen könnte.



so, wenn unsere spieler bernier, opara, jendrisek und iacob keiner will, dann bleiben sie und es wird wohl nix erstmal mit neuen stürmern...



ich weiß nicht so recht, manche hier haben große erwartungen. ist ja net verkehrt, aber bleiben bei einer spieleretatsenkung leute wie bernier, opara, jendrisek und iacob ist der spielraum für neue sehr eng bis gar nihct da, wenn wir gleichzeitig noch mit den spielern ziemer, lexa, mandjeck und quattara verlängern wollen!



auf der anderen seite geht vllt noch was, wenn die einnahmen steigen, sponsoring oder vllt ne mietsenkung.

aber da hier noch nix klar ist, können wir auch nix ausgeben. das ist bei uns ein tanz auf ganz dünnem eis!



dennoch, die mannschaft, welche in den letzten spielen auflief, halte ich stark genug für den klassenerhalt. dazu müssten natürlich die vertragsverlängerungen noch gelingen.



warten wir mal in ruhe ab, was kommt. denke stefan kuntz und milan sasic machen ihr bestes!
 
default_icon_razz.gif



Du hast mich vergessen! Hab's nämlich auch in dem zitierten Beitrag geändert!
default_icon_mrgreen.gif








Ach ja:



Das mit Moussas Vertrag finde ich eine prima Sache! So ein "Kleiderschrank" gehört ja eigentlich zu unveräußerlichen Immobilien - oder?


Aber nicht ganz unten, bei "Mit freundlichen Grüßen".
default_icon_razz.gif
 
Wenn ihr noch paar mal fragt, lösen die noch den Vertrag, weil die Geschäftstelle zu nix anderem mehr kommt ansonsten .-)
 
da haben wir doch eine super defensive!



Bugera -- Schönheim -- Quattara -- Lampe/Müller

-- Sippel --
 
Ja, Lampes Vertrag hat sich aufgrund des Klassenerhalts automatisch um ein Jahr verlängert.
 
Ich war immer der Meinung, dass wir ihn durch den Klassenerhalt praktisch gekauft haben. Aber scheinbar hat sich nur die Leihe ein Jahr verlängert. Was aber 100% sicher ist: Er spielt auch nächste Saison bei uns.
 
Oben