Kabel-Deutschland-Girls

tj66

Active Member
Kennt vllt jemand von Euch die beiden Kabel Deutschland Mädels, die gestern in der Nord Polaroids mit den Fans gemacht haben?





Dem Trautmann ist nämlich ein unglaubliches Mißgeschick passiert:



Weil er so aufgeregt wegen dem Spiel war, hat er doch komplett verpasst die beiden attraktiven Damen (oder zumindest eine davon) zu einem Käffchen einzuladen. Erst nach dem 1:0 hat er realisiert, welch Chance er vergeben hat Damen mit derartigem Esprit,Humor und Eleganz kennenzulernen.





Ich würde mich sehr über Eure vorweihnachtliche Mithilfe freuen...





Grüße



TJ
 
kann da leider nicht dienen aber vielleicht hat er am dienstag ja nochmal ne chance. seit dem umbau war ich glaube nur einmal kurz in der nordhalle.
 
ja wie tj bereits sagte...

meine volle mentale Konzentration auf das Spiel hat meinen Flirtinstinkt derart gehemmt, dass sich diese vllt schicksalshafte Begegnung mit den Mädels von Kabel Deutschland so entwickelte...später hab ich dann nochmal nach der Dame, die das polaroid gemacht hat, gesucht, aber leider war sie dann nicht mehr am Eingang der Nord



Also, wenn ihr da irgendwas wisst, sagt bitte bescheid.
 
Soll das heißen, dir sind Frauen wichtiger als der FCK?


Eben nicht, sonst hätte er ja an die Nummer gedacht!
default_icon_wink.gif
 
Ich hät da net lang rumgemacht, so was is doch in einer Minute gegessen und du kannst dir das Spiel wieder anschauen:

"Ich hab meine Telefonnummer verloren, gibst du mir deine?"
default_icon_wink.gif
 
Ich stell mir das gerade vor. Ganz Lautern bejubelt das 1:0. Ganz Lautern? Nein! Ein trautmann murmelt vor sich hin: "Scheiße, hätte ich sie mal angesprochen"
default_biggrin.png
 
Naja...direkt danach hab ich ihn gefragt was das sollte. Da schien er mir in totaler geistiger Umnachtung. Abends dann im Pub hat er dann auch schon fast geschlafen...ausgepowert eben. Die letzten Wochen waren schon viel für ihn. *LOL*



Wenns um mich gegangen wäre, hätt ich natürlich Multitasking gemacht. ABER es gibt ja noch Hoffnung. Die eine Maus davon hat ja mit ihrem PRIVAT Foto ein Bild von uns gemacht. Deswegen...in drei Wochen sitzt Trautmann bei Kai Pflaume!
 
@eckham



so ähnlich wars, hab mich natürlich tierisch über das 1:0 gefreut vor der halbzeit, aber auch gedacht während dem Spiel "Verdammt,..."
 
Der schnulzigste schönste, erfolgreichste und intentionsklarmachendste 0815-Spruch:



"Deine Eltern müssen Diebe gewesen sein!"



- "Wieso?"



"Sie haben die Sterne vom Himmel geklaut und dir in die Augen gelegt."
 
Der schnulzigste schönste, erfolgreichste und intentionsklarmachendste 0815-Spruch:


"Deine Eltern müssen Diebe gewesen sein!"



- "Wieso?"



"Sie haben die Sterne vom Himmel geklaut und dir in die Augen gelegt."
Is halt nur sau blöd das den schon JEDE Frau kennt!
default_icon_biggrin.gif
default_wink.png
 
Oben