Jürgen Gjasula

sattom

Active Member
Jürgen Gjasula bleibt beim FC St.Gallen



Quelle: Homepage FC St. Gallen



zurück

08.06.2006

Der offensive Mittelfeldspieler Jürgen Gjasula (20) bleibt beim FC St.Gallen.







Der Deutsche unterzeichnete am Mittwoch, 7. Juni 2006, mit dem FC St.Gallen einen Vertrag, der bis Juni 2008 Gültigkeit hat. Gjasula hatte 2005 vom deutschen Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern zum Ostschweizer Axpo Super-League-Klub gewechselt.





War immer der Meinung er hatte auch Vertrag für Liga 2 - klärt mich bitte auf.



WW wollte ihn nicht und dürfte froh sein das er weg ist.



Haben wir noch den Polen und Mettomo
 
Halte ich auch fuer die beste Loesung. Ich glaube nicht, dass er uns weiter gebracht haette. Scheint mir einer dieser Wohlstandsjuenglinge zu sein, die das Wort Leistungsbereitschaft und Hingabe nie gehoert haben und selbst eine uebersteigerte Meinung ueber sich selbst haben. Wenn man in das Forum der St. Gallener Fans geht, gibt es fast keinen, der ein gutes Haar an ihm laesst. Zentrales Thema dabei, sind immer die von mir oben genannten Punkte. Hoffentlicht loesen sich die beiden anderen auch in Wohlgefallen auf. Das meine ich nicht menschlich, aber die betriebswirtschaftlichen Fakten lassen Einen dies hoffen.
 
bitte quelle dazu angeben


bereits editiert





wäre nett wenn jemand was zu seinem Vertrag sagen kann. Aussage WW war immer das er Vertrag hat und was er mit ihm soll.



Hat er Vertrag auch für Liga 2 oder nicht. Wenn ja sollte der Verein noch eine paar Euro herausschlagen.



Wir haben ja scheinbar genügend für ihn bezahlt.
 
Wenn Wolf nicht mehr mit ihm geplant hat, ist es gut das er weg ist. Der kostet dann wenigstens nichts mehr!!!
 
Ja da steht ja drin das er ne Klausel hat, obwohl ich zum ersten Mal von dieser Klausel höre. Naja jetz nur noch Koso und Mettomo
 
Hat der überhaupt mal bei uns gespielt kenne ihn garnet
default_icon_redface.gif
 
So, der erste, aber wohl auch leichteste "Fall" wäre mal beiseite geräumt! Gut so! Fehlen noch die beiden anderen Legionäre...
 
Mettomo scheint ja verschwunden zu sein sagt der kicker.und aus der türkei ist er auch schon im april abgehauen.wie soll er sich da bitte empfehlen?
 
jo, bin mal gespannt, was da los is, aber wenn er weg is, bedeutet das gleichbedeutend für mich wie ne arbeitsverweigerung, kein geld, vertrag kündbar .... dumm nur, wenn er am 30.juni beim ersten train erscheint rofl ....
 
jup, mette is das größte, koso könnte notfalls weiterspielen, kostet uns halt gut geld, aber wenn er es mit leistung back zahlen sollte, wird ihm keiner mehr böse sein ... mal sehen, wie es kommt!
 
ich fand ihn nicht schlecht...er hätte zeit gebraucht und vor allem spielpraxis...
 
ich fand ihn nicht schlecht...er hätte zeit gebraucht und vor allem spielpraxis...
Denke ich auch! Is damals halt ins kalte Wasser geschmissen worden und hätte wirklich mehr Spielpraxis gebraucht!
 
hoffe bloß nicht dass wir da wieder was verbockt haben..aber er ist auch dran schuld mit seiner üblen einstellung...verschwendung eines talents (?)



hat mich vom spielertyp an ballack erinnert...aber naja was lohnt es sich ejtzt drüber nachzudenken was er bei uns hätte bringen können
 
Finde gut das er weg ist. Hatte mir damals nicht gefallen, aber villeicht hätte er nun bei den ganzen jungen Spilern besser reingepasst.
 
Ist wohl die beste lösung für beide seiten nur brauchen wir dann solangsam mal 1 2 gute 10er
 
Naja, komm.. Vorher, laut dieser Statistiken, in 44 Spielen ein Tor und eine Vorlage abgegeben. So ziemlich jeder Profi hat mal ne Saison in der er gut ist. Um "abzugehen" müsste er das jetzt schon zwei drei Jahre so beibehalten..

Heisst jetz nich, dass ich ihn schlecht finde, im Gegenteil. Er war in meinen Augen sogar ein guter. Dieses Jahr scheint er das wohl auch zu zeigen. Würd mich für ihn freuen, wenn er sich jetzt stabilisert und es weiter bergauf geht.
 
Ich denke mal er ist einfach reifer geworden. Als er bei uns spielte war er sich wohl noch nicht darüber bewusst, was es heisst Fussball-Profi zu sein.
 
Denke ich auch, und sooooo gut ist die Schweizer Liga nun auch wieder nicht
default_wink.png


Dennoch ist er in einer schwachen Mannschaft mit Abstand der stärkste! Ich freue mich jedenfalls für den Jürgen, dass er sich so enwickelt hat und hätte ihn gerne länger bei uns gesehen. Aber ob er sich bei uns so entwickelt hätte...
 
hatte auch damals einen leicht arroganten eindruck gemacht.. bissle abgehoben...
Da geb ich dir recht, aber da hatte sicher auch der Finke großen Anteil dran, der nach dem Transfer mords rumgemotzt hat, wie denn ein so junger Spieler überhaupt auf die Transferliste kommt, etc.
 
Oben