Jürgen Bühler FCK-Manager für Sport-Organisation und Adminis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fetzmetz

Active Member
Mit der Ernennung des bisherigen Vorstands-Assistenten Jürgen Bühler (38 ) zum Manager für Sport-Organisation und Administration beim 1. FC Kaiserslautern hat der Fußball-Bundesligist eine Neustrukturierung umgesetzt. Team-Manager Olaf Marschall (39) fungiert weiterhin als Bindeglied zwischen Mannschaft und Vorstand, als Berater des Vorstands im sportlichen Bereich und als Verantwortlicher für den Scouting-Sektor. Darüber hinaus ist er für die Koordination aller Mannschafts-Belange und die Entwicklung von langfristigen Strategien für die Team-Entwicklung zuständig.



Jürgen Bühler, seit 1997 beim 1. FC Kaiserslautern tätig, zeichnet zuständig für die Abwicklung von vertraglichen Angelegenheiten und für das Budget im Bereich der Lizenzspieler-Abteilung, für die Organisation, Planung und Durchführung sämtlicher FCK-Spiele und –Trainingslager. Zudem ist der gebürtige Saarländer eingebunden in die Abstimmung von Marketing-Fragen mit Vermarkter SPORTFIVE.



www.fck.de
 
gabs so einen posten (Sport-Organisation und Administration) vorher schonmal bei uns oder anders wo? denke die bezeichnung wurde wohl neu erfunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben