Jong Tae-Se (Nordkorea) - wechselt nach Bochum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baden-Teufel

Active Member
Hallo zusammen,



dieser Spieler ist mir postiv aufgefallen, wäre sicherlich bezahlbar und auch einer, der mit Herzblut dabei ist - hat man gesehen, als er bei der Hymne weinte. Was denkt ihr?
 
Natürlich nicht, aber immerhin scheint er auch ein emotionaler Spieler zu sein, und solche Leute mag man auch beim FCK.
 
Gäb da aber glaub nur ein Problem... wir sind in der westlichen Welt. Außer zu Livorno oder Babelsberg dürfte der wohl nirgends hier hin wechseln.
 
Natürlich nicht, aber immerhin scheint er auch ein emotionaler Spieler zu sein, und solche Leute mag man auch beim FCK.
ist halt einfach jemand, dem während der Nationalhymne ein paar Gedanken mehr durch den Kopf gehen als Özil oder Podolski beispielsweise.
 
Der Kicker schreibt, dass er für 500.000 € zu haben ist. Bochum hat schon Interesse gemeldet.



Hab ihn bisher als laufstarken Spielern der vorne viele Km macht in Erinnerung. Körperlich dürfte er auch mithalten können, und mit dem Toreschießen soll er in Japan auch nicht so übel gewesen sein.
 
Also von meiner Seite linke Faust hoch!
default_icon_biggrin.gif
default_icon_wink.gif
 
Bitte, bitte nicht! Wer meint, dieser Mann könne uns in der 1.Bundesliga verstärken, scheint wohl die Spiele von Nordkorea nicht wirklich geguckt zu haben.

Es stimmt zwar, dass er aus seiner Mannschaft herausgeragt hat, aber doch nur, weil er der einzige nordkoreanische Offensivspieler war, der halbwegs gegen den Ball treten konnte.

Körperlich ist er zwar stark, doch sehe ich seine technischen Defizite wohl stärker als die meistern. Wenn er mal in der Spitze den Ball bekommen hatte, brauchte er immer ewig um ihn unter seine Kontrolle zu bekommen. Meiner Meinung wird es momentan noch nicht bei uns in der Bundesliga für ihn reichen und er war bei PRK das einzige graue Schaf unter all den "roten":wink:
 
Bitte, bitte nicht! Wer meint, dieser Mann könne uns in der 1.Bundesliga verstärken, scheint wohl die Spiele von Nordkorea nicht wirklich geguckt zu haben.
Es stimmt zwar, dass er aus seiner Mannschaft herausgeragt hat, aber doch nur, weil er der einzige nordkoreanische Offensivspieler war, der halbwegs gegen den Ball treten konnte.

Körperlich ist er zwar stark, doch sehe ich seine technischen Defizite wohl stärker als die meistern. Wenn er mal in der Spitze den Ball bekommen hatte, brauchte er immer ewig um ihn unter seine Kontrolle zu bekommen. Meiner Meinung wird es momentan noch nicht bei uns in der Bundesliga für ihn reichen und er war bei PRK das einzige graue Schaf unter all den "roten":wink:


Glaube nicht, dass wir so weit sind, dass wir Spieler bekommen können die bei der WM gespielt haben und komplett überzeugt haben zudem würden wohl auch andere Spieler gegen Lucio, Carvalho und Co recht alt aussehen. Von daher für mich nicht aussagekräftig.
 
Bitte, bitte nicht! Wer meint, dieser Mann könne uns in der 1.Bundesliga verstärken, scheint wohl die Spiele von Nordkorea nicht wirklich geguckt zu haben.
Es stimmt zwar, dass er aus seiner Mannschaft herausgeragt hat, aber doch nur, weil er der einzige nordkoreanische Offensivspieler war, der halbwegs gegen den Ball treten konnte.

Körperlich ist er zwar stark, doch sehe ich seine technischen Defizite wohl stärker als die meistern. Wenn er mal in der Spitze den Ball bekommen hatte, brauchte er immer ewig um ihn unter seine Kontrolle zu bekommen. Meiner Meinung wird es momentan noch nicht bei uns in der Bundesliga für ihn reichen und er war bei PRK das einzige graue Schaf unter all den "roten":wink:


Ein gewisser Erik J. (ehemals K-Town) hat bei einer deutlich stärkeren Mannschaft gg eine deutlich schlechtere Mannschaft aus Kiwiland nicht wirklich überzeugt.



Das die Jungs in Asien kicken könne zeigen die Japaner und Koreaner gegen richtig starke Mannschaften schon teilweise, und das die ihn umsonst Wayne Rooney ASiens taufen dürfte nicht von ungefährt kommen.



Der Kuntz könnte sich mal ein paar Spiele der J-League anschauen, Schalke hat z.B. Edu von da geholt.
 
Der ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, hatte ihn aber nicht unbedingt für uns erreichbar gehalten, da er als der Wayne Rooney Asiens gilt und auch so bisher bei der WM überzeugte. Als ich dann las, dass Bochum Interesse hat, fand ich die Geschichte doch nicht mehr so unmöglich.

Ich fände ihn sehr interessant!
 
Ein gewisser Erik J. (ehemals K-Town) hat bei einer deutlich stärkeren Mannschaft gg eine deutlich schlechtere Mannschaft aus Kiwiland nicht wirklich überzeugt.


Das die Jungs in Asien kicken könne zeigen die Japaner und Koreaner gegen richtig starke Mannschaften schon teilweise, und das die ihn umsonst Wayne Rooney ASiens taufen dürfte nicht von ungefährt kommen.



Der Kuntz könnte sich mal ein paar Spiele der J-League anschauen, Schalke hat z.B. Edu von da geholt.


Zum einen hat Erik Jendrisek gegen Neuseeland auf LM gespielt, was, wie wir alle wissen, nicht seine Spezial-Position ist.

Zum anderen habe ich auch nichts generell gegen Spieler aus Asien gesagt. Da gibt es auch richtig gute Kicker. Bezweifeln lässt sich jedoch jawohl, ob Jong Tae-Se uns weiterhelfen könnte und eine qualitative Verbesserung bei uns im Angriff darstellen würde, da er nicht nur nicht überzeugt hat, was auch gegen diese Verteidigung nicht verwunderlich ist und ich auch nicht als Kriterium für meine Beobachtung herangezogen habe, sondern seine Fähigkeiten mit dem Ball und seine anscheinende mangelnde Spielübersicht für mich den Schluss zulassen, dass der Schritt in Liga 2 oder 3 der richtigere wäre, denn zweifelsohne hat er eine super Physis (woher wohl auch der Vergleich mit Rooney kommt), die er dort gut ausspielen könnte.



Aber wer weiß: vllt. liege ich ja auch falsch und er ballert in der nächsten Saison in Liga 1 ...
default_wink.png
 
Dachte zuerst was ein Müll, schließlich spielt der J-League, da muss man schon ordentlich was hinlegen. Wenn aber schon Bochum bieten kann find ich die Idee gar nicht mehr so schlecht. Rot-roter Teufel sozusagen.
 
Jetzt wechselt er nach Bochum. Soviel zum Thema "nicht erschwinglich" oder "wechselt nicht in die westliche Welt". Da haben wir total geschlafen, mMn.
 
Jetzt wechselt er nach Bochum. Soviel zum Thema "nicht erschwinglich" oder "wechselt nicht in die westliche Welt". Da haben wir total geschlafen, mMn.


Und alle anderen Erstligisten dieser Welt auch. Man, man, immer nur negativ! Ist es nicht unfassbar gut welche Spieler uns Stefan Kuntz präsentiert hat?
 
Jetzt wechselt er nach Bochum. Soviel zum Thema "nicht erschwinglich" oder "wechselt nicht in die westliche Welt". Da haben wir total geschlafen, mMn.


ja, kuntz ist schon ein versager, dass er deine wünsche nicht erfülllt. der international bekannte experte baden-teufel wird ignoriert, was ein fehler.

du merkst aber schon, dass anspruch und wirklichkeit bei dir nicht wirklich zusammenpassen?
 
Jetzt wechselt er nach Bochum. Soviel zum Thema "nicht erschwinglich" oder "wechselt nicht in die westliche Welt". Da haben wir total geschlafen, mMn.


Zum Glück! So toll war der bei der WM auch nicht wie er hier gemacht wird teilweise....
 
@baden-teufel:



recht haste..skandal was kuntz und kurz bis jetzt eingekauft haben... micanski, bulgarische flasche aus der grandios schlechten polen-liga... lewandowski ? der kann ja auch nix...

simunek, hoffer, tiffert, ect., alles graupen...



DEN herausragender spieler bei dieser wm, torwunder Jong Tae-Se , skandal....





manchmal kann man hier nur den kopf schütteln, was einige wieder ablassen...
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_cool.gif


sei mal lieber zufrieden mit dem was gekauft wurde, da wurde nämlich gute qualität gekauft.-.aber ne, hauptsache wieder gemeckert, über einen spieler den man nur von 3 spielen bei der wm kennt... mann mann mann...
 
Ich bin einfach mal gespannt wie er sich schlägt. Werde auf ihn achten bei den 2.Ligaspielen.



Für uns wäre er zuviel Wundertüte gewesen, ich bin froh, dass wir den Hoffer jetzt haben. Der hat sich in Europa schon bewiesen und wird auch in Liga 1 seine Tore machen.



EDIT: Hast du überhaupt ne Quelle für den Wechsel? Bisher war Bochum nur gerüchteweise interessiert, und auf die schnelle hab ich nix gefunden.
 
Jetzt wechselt er nach Bochum. Soviel zum Thema "nicht erschwinglich" oder "wechselt nicht in die westliche Welt". Da haben wir total geschlafen, mMn.


wenn ich mir deine sig anschaue:

"Wenn nicht jetzt, wann dann....

Aufstieg 2010!!!!"


dann frag ich mich schon, wer da was verschlafen hat ...
default_icon_rolleyes.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben