Jiri Bilek

Ja, die 20.000 pro Monat hätten wir ja jetzt!
default_icon_mrgreen.gif




Diesen Jiri Bilek fänd ich übrigens auch net schlecht.



Im Ernst: Ich weiß, was du mit obigen Post meinst, Jonny. Mir hat de Wit letzte Saison z.B. gegen Pauli als einer der Sechser auch sehr gut gefallen, enorm zweikampfstark, bissig und Stabilisator - das war allerdings auch nur ein Spiel und Pauli hatte auch einige unnötig einfache Chancen. Mich wundert nur, dass wir ständig rotieren müssen und einfach keine Stabilität in unser Spiel und in die Startelf kriegen. In der Vorbereitung haben wir teilweise komplett anders gespielt als aktuell.



Irgendwie bestätigt das alles nur, dass es auch nur bedingt an einem Spieler liegt. Wir brauchen eine grundlegende Verbesserung eines jeden Spielers in Sachen Rückwärtsbewegung und Defensivarbeit. Das war ja auch in Köln zu sehen (siehe z.B. Fortounis). Da greift ein Rad ins andere und hat uns letzte Saison auch so stark/kompakt gemacht.
 
Was geht denn jetzt ab, den einzigen Spieler den wir als Abräumer einsetzen können und der diese Aufgabe perfekt erfüllt abschieben, einfach unverständlich, so langsam versteh ichs net mehr Stürmer verletzt, Ersatzstürmer verkaufen, Kampfsau nur einmal vorhanden, verkaufen, was soll das?
 
Jo, Dennis Rodman erfüllt sicher redcitys Anforderungen
default_wink.png
Aber der braucht doch in der Woche 20.000 allein fürs Shopping, oder was war da zu hören
default_wink.png


Nope, Rodman zockt die Klamotten doch ;o)

Einfach nach Frankfurt zum shoppen schicken ;o)))



Schade um Bilek, gerade jetzt, wo Kirch&Petsos schwächeln...De Wit ist m.M.nach ein anderer Spielertyp, eher ZM. Und wenn ein De Wit diese Spielweise lernen kann, kann ein Bilek auch die Spieleröffnung lernen.Schade auch um seine Lufthoheit...

Aber seis drum, der Trainer sucht wohl eher einen modernen DM, der das Spiel lesen und eröffnen kann, ähnlich Sforza damals.Vom Konzept her wäre das Ideal, wenn es die Spieler umsetzen, wo es noch hapert, genau wie bei den AV.
 
Wir haben momentan die schwächste und wackeligste Defensive der Liga und dann verkauft man noch Einen der mal dazwischen hauen kann.

Bin mit der Transferpolitik momentan absolut nicht einverstanden.
 
Dennoch hat er mit Blick auf unser Defensivverhalten nicht Unrecht. Wären die Gegner andere gewesen, wären die vielen zugelassenen Chancen gegen uns nicht so ungenutzt geblieben. Man kann ja fast froh sein, dass es bislang "nur" vier Gegentore waren.



Da schwingt wohl einfach auch etwas Angst mit, dass sich der Zustand so schnell nicht ändert. Und gerade auf der Position von Bilek hat's zuletzt ganz schlecht ausgesehen, das ist Fakt und belegen auch die Wechsel. Aber, wie oben beschrieben, braucht's eine grundlegende Verbesserung der Defensivarbeit im Team. Kurz wird sicher ordentlich tüfteln.
 
Wir haben momentan die schwächste und wackeligste Defensive der Liga und dann verkauft man noch Einen der mal dazwischen hauen kann.
Bin mit der Transferpolitik momentan absolut nicht einverstanden.


... und ich mit solchen Posts.



7 Mannschaften haben weniger Gegentreffer bekommen als wir - Dir ist bekannt, dass die Liga aus 18 Mannschaften besteht?

Wir haben 4 Gegentore bekommen. Der HSV 10, Köln und Freiburg 9! Dass du mit der Transferpolitik nicht einverstanden bist ist eine Sache. Dass Du aber entweder nicht in der Lage bist eine Tabelle zu lesen oder, was ich für wahrscheinlicher halte, einfach nur bewusst Müll von Dir gibst um die Situation in deinem Sinne zu dramatisieren, nervt.



Astreine Diskussionskultur - ganz großes Kino!
 
... und ich mit solchen Posts.


7 Mannschaften haben weniger Gegentreffer bekommen als wir - Dir ist bekannt, dass die Liga aus 18 Mannschaften besteht?

Wir haben 4 Gegentore bekommen. Der HSV 10, Köln und Freiburg 9! Dass du mit der Transferpolitik nicht einverstanden bist ist eine Sache. Dass Du aber entweder nicht in der Lage bist eine Tabelle zu lesen oder, was ich für wahrscheinlicher halte, einfach nur bewusst Müll von Dir gibst um die Situation in deinem Sinne zu dramatisieren, nervt.



Astreine Diskussionskultur - ganz großes Kino!


Stimme dir zwar größtenteils zu Master, aber schau mal was wir in den 3 Spielen an 100%igen Chancen eröffnet haben und die nicht genutzt wurden. Allein Köln stand 3mal frei vor Trapp.
 
Stimme dir zwar größtenteils zu Master, aber schau mal was wir in den 3 Spielen an 100%igen Chancen eröffnet haben und die nicht genutzt wurden. Allein Köln stand 3mal frei vor Trapp.


Zumal man auch bedenken muss, dass der HSV bspw. gegen Dortmund und Bayern gespielt hat, da sind alleine 8 von 10 Gegentoren auf 2 Spiele gegen Gegner gefallen, auf die wir bisher noch nicht getroffen sind. Wie will man nach vier Spieltagen verlässlich eine Tabelle lesen?
 
Absolut unverständlich für mich, wenn nicht noch ein 6er kommt der seinen Part auch DEFENSIV interpretiert, werden wir es noch bitter bereuen Bilek abgegeben zuhaben.
 
Der FCK wird, sollte ein Wechsel zustand kommen, einen großen Kämpfer verlieren der keinen Ball verloren gab und immer sehr hart aber dennoch fair zu Werke ging. Man kann nur hoffen dass wir diesen Wechsel nich noch bereuen aber natürlich weiß man auch nicht wen man vielleicht bei einem Wechsel in der Hinterhand hat. Ich persönlich muß sagen dass ich es sehr schade finden würde da genau solche Spieler super auf unseren Betze passen...
 
menschlich schade,sportlich absolut nachvollziehbar!
was issn das für ein spruch???

als fan kann man doch eigentlich nur aus umgekehrter sicht beurteilen.oder warst du schon mit ihm essen???

also ich find es aus rein sportlicher sicht sehr schade,weil er genau den kampf im blut hat und auch mal "dreckige" zweikampfe führt,die wir auf dem betze lieben!
 
ich versteh Bennywendt schon:

Menschlich schade, weil er sich immer korrekt verhalten hat: Auf und neben dem Platz.

Sportlich verständlich, weil er Fußball spielen will und das auch kann.
 
ich versteh Bennywendt schon:
Menschlich schade, weil er sich immer korrekt verhalten hat: Auf und neben dem Platz.

Sportlich verständlich, weil er Fußball spielen will und das auch kann.


Ich glaub auch, dass er es so gemeint hat. Wäre der Spruch von jemand anderem gekommen, hätte ich es bezweifelt, aber so:

"sportlich nachvollziehbar", weil er nicht nur daheim oder sonst wo rum sitzen will, wenn ein Spiel ist, sondern was tun will...
 
ich versteh Bennywendt schon:
Menschlich schade, weil er sich immer korrekt verhalten hat: Auf und neben dem Platz.

Sportlich verständlich, weil er Fußball spielen will und das auch kann.


Sehe ich genauso, es ist ja nicht so, dass wenn er bleibt auch spielen würde. Falls sein Wechsel nicht zu Stande kommen sollte, wird er auf der Tribüne sitzen, durch einen Wechsel kann er wieder spielen und wir sparen Gehalt ein.

Ob er uns wirklich nicht (mehr) helfen kann darf bezweifelt werden, allerdings ist eine Trennung sinnvoll, da er keine Perspektive mehr bei uns hat. Es entsteht also kine Lücke, da mit ihm nicht mehr geplant wird.

Trotz allem ist mMn die 6er Position nicht optimal besetzt, dass hat aber weniger damit zu tun, dass Schulz und Bilek uns (vielleicht beide) verlassen, sondern vielmehr damit, dass Kurz auf der Position Petsos und Kirch als genügend ansieht.
 
3 haben es vertanden,1 nicht!

ich denke mit petsos,kirch,dewit und tiffi sind wir auf den 6er position gut besetzt,es gibt definitiv andere baustellen die wichtiger sind!
 
3 haben es vertanden,1 nicht!
ich denke mit petsos,kirch,dewit und tiffi sind wir auf den 6er position gut besetzt,es gibt definitiv andere baustellen die wichtiger sind!


Ich sehe eine große Schwäche momentan z.B. auf der rechten Außenbahn. Dort würde ich eher Tiffert sehen und dann wird es im defensiven Mittelfeld für mich schon eng und bei den drei verbliebenen Spielern sehe ich einfach Schwächen, man denke da an den 1:1 Ausgleichstreffer der Kölner.
 
Ich sehe eine große Schwäche momentan z.B. auf der rechten Außenbahn. Dort würde ich eher Tiffert sehen und dann wird es im defensiven Mittelfeld für mich schon eng und bei den drei verbliebenen Spielern sehe ich einfach Schwächen, man denke da an den 1:1 Ausgleichstreffer der Kölner.


Die rechte Aussenbahn ist alles andere als ideal besetzt. Sehe da auch eher Tiffert oder wenn er fit ist Vermouth.

Das Gegentor in Köln haben wir deshalb gefangen, weil das defensive mittelfeld noch zusätzlich mit den Spielaufbauaufgaben beschäftigt sind. Wenn dann im Vorwärtsgang Abspielfehler passieren, kommt der Ball wie ein Boomerang zurück.



Dann lieber ein Spieler wie Bilek haben, der spielt einen sicheren Pass zum Mann anstatt den "superduper-spektakulären-Risikopass" und ist dafür in der defensive präsent.
 
Mal was aktuelles von Transfermarkt...



"Sowohl der defensive Mittelfeldspieler Bilek als auch der im offensiven MIttelfeld einsetzbare Delura werden die nächsten Tage noch beim KSC mittrainieren, so KSC-Manager Oliver Kreuzer im Gespräch mit Boulevard Baden."
 
Egal wo Jiri hingeht, ich wünsche ihm das aller Allerbeste! Ein echter Betze Spieler, richtig guter Typ! Jiri hat immer alles für den Verein gegeben und immer gekämpft! Wäre eine richtig gute Verstärkung für den KSC.



Meiner Meinung nach würde Jiri uns richtig gut tuen auf der 6. Vielleicht ist sein Spielaufbau nicht der Beste, aber ich habe lieber auf der 6 einen der konsequent dazwischenfährt als einen Spieler, der defensiv zu viele Fehler macht. Mein Wunsch auf der 6 wäre immer noch Bilek und Tiffert, würde perfekt passen, aber der Wunsch wird sich leider nicht erfüllen.



Zeig es allen Jiri!!
 
schade, immernoch mein lieblingsspieler! würe ihn immernoch in unsere erste elf stellen. würde es trotzdem gut finden, wenn er in deutschland bleiben würde. hoffe, dass wennd er wechsel zustande kommt, dass er dem ksc dabei hilft, in der liga zu bleiben. da dürfen lieber rostock und co runter!!!
 
Könnte man sich ein Spielertausch mit Staffelt vorstellen? Der will beim KSC weg und wird in Fürth gehandelt. Dessen Vertrag läuft auch aus.
 
Was ist eigentlich, wenn wir Gott bewahre doch absteigen?

Wäre ein Bilek nicht exakt der Spieler, den wir dann brauchen (hat er ja in der Aufstiegssaison wunderbar gezeigt) ?
 
Was ist eigentlich, wenn wir Gott bewahre doch absteigen?
Wäre ein Bilek nicht exakt der Spieler, den wir dann brauchen (hat er ja in der Aufstiegssaison wunderbar gezeigt) ?


wenn dann unser trainer immernoch marco kurz heisst,dann würde er auch in diesem falle nicht mehr spielen...

wenn er bei so einer schwachen vorrunde unserer mannschaft keine chance bekommen hat,dann wird er auch nie wieder eine bekommen.
 
wenn dann unser trainer immernoch marco kurz heisst,dann würde er auch in diesem falle nicht mehr spielen...
wenn er bei so einer schwachen vorrunde unserer mannschaft keine chance bekommen hat,dann wird er auch nie wieder eine bekommen.


Sollten wir absteigen wird unser Trainer definitiv nicht mehr Marco Kurz heissen, denn soviel wie ich weiss geht MK nicht mit in Liga 2. Aber soweit sollte man nicht denken
 
Oben