Jens Hegeler zum FCK?

Jablons

Member
Auf dbb schreibt einer das dies heute im Kicker steht.



Lewis Holtby, den Schalke erneut verleihen will, hat Lauterns Interesse geweckt, ebenso Jens Hegeler (Leverkusen).
 
Hat ja gestern die Relegation mit Augsburg gespielt und ist mir eher positiv aufgefallen. Hatte das ein oder andere mal ganz gute Vorstöße von der 6er Position aus. Der Kommentator hat auch gemeint, dass er ne gute Runde gespielt hätte und das Leverkusen ihn aber wieder zurückhaben möchte. Nur bei dem Informationsstand mancher Kommentatorn ist da nicht viel wert drauf zu legen.
 
Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass der zu uns kommt. Wenn er nochmal ausgeliehen werden soll, denke ich, bleibt er eher bei Augsburg
 
Wieso kommt mir jetzt in den Sinn das Leverkusen für Sam an uns eine Gegenleistung bietet?
 
Wieso kommt mir jetzt in den Sinn das Leverkusen für Sam an uns eine Gegenleistung bietet?


Was aber ja Quatsch ist, weil wir bei Sam eigentlich gar nix bestimmen können. Nur bieten
default_icon_wink.gif
 
Was aber ja Quatsch ist, weil wir bei Sam eigentlich gar nix bestimmen können. Nur bieten
default_icon_wink.gif


Gab oder gibt es nicht eine Art Ausbildungsentschädigung. Schliesslich haben wir den Sam "gross" - und damit für Leverkusen interessant gemacht.



Vielleicht ist diese Ausbildungsentschädigung nicht finanzieller Art, sondern eine Art "moralische Bringschuld"?
 
Gab oder gibt es nicht eine Art Ausbildungsentschädigung. Schliesslich haben wir den Sam "gross" - und damit für Leverkusen interessant gemacht.


Vielleicht ist diese Ausbildungsentschädigung nicht finanzieller Art, sondern eine Art "moralische Bringschuld"?


Genau so habe ich es ungefähr gemeint
 
Gab oder gibt es nicht eine Art Ausbildungsentschädigung. Schliesslich haben wir den Sam "gross" - und damit für Leverkusen interessant gemacht.


Vielleicht ist diese Ausbildungsentschädigung nicht finanzieller Art, sondern eine Art "moralische Bringschuld"?




Wir reden hier vom Profifussball...da glaubste doch wohl selbst nicht dran!



Ich denke das eine hat mit dem anderen wirklich nichts zu tun. Wo spielt der Hegeler denn hauptsächlich? RV oder IV?
 
Wir reden hier vom Profifussball...da glaubste doch wohl selbst nicht dran!


Ich denke das eine hat mit dem anderen wirklich nichts zu tun. Wo spielt der Hegeler denn hauptsächlich? RV oder IV?


Spontan hätte ich jetzt an DM gedacht; lasse mich da aber auch gerne korrigieren. Das Interesse an ihm könnte dann auch ein Indiz für eine Nicht-Verpflichtung von Mandjeck sein.



Hegeler hat wirklich eine gute Runde gespielt. Könnte passen.



Und wenn Augsburg nicht aufsteigt - was ich mal hoffe -, könnten unsere Chancen hier auch nochmals steigen.
 
Ich hab die Diskussion über die Suchfunktion bei Transfermarkt mal gelöscht.
default_wink.png




Wäre ein interessanter Mann für unser zentrales Mittelfeld, wenn Mandjeck gehen sollte.
 
Ich denke das wir gute Beziehungen Völler/kuntz zu Leverkusen haben und deswegen vielleicht auch keine schlechte Chancen auf eine Ausleihe für diesen Spieler.
 
Spontan hätte ich jetzt an DM gedacht; lasse mich da aber auch gerne korrigieren. Das Interesse an ihm könnte dann auch ein Indiz für eine Nicht-Verpflichtung von Mandjeck sein.


Hegeler hat wirklich eine gute Runde gespielt. Könnte passen.



Und wenn Augsburg nicht aufsteigt - was ich mal hoffe -, könnten unsere Chancen hier auch nochmals steigen.


Hegeler spielt auf der 6, Habe vor kurzem gelesen, dass Leverkusen Risse (Nürnberg) und Hegeler zurück haben will. Beide sind Leihgaben von Bayer., ähnlich wie übrigens Reinartz letzte Saison, den wollte der Club auch weiter halten aber Leverkusen hat nicht mitgespielt. Kann mir nicht vorstellen, dass wenn Augsburg in nicht weiter behalten darf er an uns ausgeliehen wird.
 
Hegeler ist ein interessanter Spiler, überhaupt hat Augsburg einige davon - Stephan Hain im Sturm, der zwei Mal gegen uns traf, ist auch so einer.

Hegeler war einer der Stammspieler bei Augsburg, spielte sehr oft, gerade in der Rückrunde. Meistens auf der 6, wie ich in Erinnerung habe - gestern spielte er ja auch auf dieser Position. Würde ins Konzept passen.
 
Hegeler ist ein interessanter Spiler, überhaupt hat Augsburg einige davon - Stephan Hain im Sturm, der zwei Mal gegen uns traf, ist auch so einer.
Hegeler war einer der Stammspieler bei Augsburg, spielte sehr oft, gerade in der Rückrunde. Meistens auf der 6, wie ich in Erinnerung habe - gestern spielte er ja auch auf dieser Position. Würde ins Konzept passen.


Meiner Meinung nach spielte öfter Hegeler RV als DM. Und Hain hat diese Saison genau 2 Tore geschossen, gegen wen wissen wir ja...
 
Meiner Meinung nach spielte öfter Hegeler RV als DM. Und Hain hat diese Saison genau 2 Tore geschossen, gegen wen wissen wir ja...


3
default_wink.png
Aber für mich ist bei dieser Beurteilung nicht die Quote entscheidend. Denn meinem persönlichen Eindruck nach hat er echt großes Potential, mehr als ein Petersen von Cottbus. Wie der mit dem Ball umgeht, ist schon klasse. Auch das Tor gegen Duisburg hat er sehr abgeklärt gemacht, hat einfach ne sehr starke Technik. Er wurde in dieser Saison scheinbar langsam an die erste Mannschaft rangeführt, spielte immer wieder als Joker oder nicht über die volle Distanz. Ich glaube, das wird mal ein Guter...
 
Meiner Meinung nach spielte öfter Hegeler RV als DM. Und Hain hat diese Saison genau 2 Tore geschossen, gegen wen wissen wir ja...


Reinhard hat fast alle Ligaspiele bestritten und zwar als RV. In den paar Spielen die Reinhard nicht gespielt hat, könnte Hegeler als RV gespielt haben. Ansonsten hat er im DM gespielt.

Ich halte allerdings eine Leihe für unwahrscheinlich, da Bayer in wohl zurück haben möchte.
 
Reinhard hat fast alle Ligaspiele bestritten und zwar als RV. In den paar Spielen die Reinhard nicht gespielt hat, könnte Hegeler als RV gespielt haben. Ansonsten hat er im DM gespielt.
Ich halte allerdings eine Leihe für unwahrscheinlich, da Bayer in wohl zurück haben möchte.


Ich glaub er hat sogar ein paar Spiele als IV gemacht, als da verletzungsbedingt Bedarf war... Also durchaus vergleichbare Defensivallroundqualitäten mit Georges...



Aber wie bereits geschrieben, Leverkusen will ihn unbedingt zurück - eher unwahrscheinlich, dass sie ihn anderweitig verleihen. Und für einen Kauf dürften die Mittel nicht reichen bzw. diese vorrangig an anderer Stelle eingesetzt werden.
 
Ich war gerade im offiziellen Leverkusenforum und las, dass Hegeler bereits bei Heynckes war um seine sportlichen Perspektiven für nächste Saison mit ihm zu besprechen.

Daher kann ich nicht daran glauben.
 
@Braveheart

Ich würde meine Freundin darauf verwetten, dass diese Page im 2-Stunden-Takt ins transfermarkt.de-Forum unter "Gerüchteküche" geht und die Quellen, die private Nutzer reinschreiben, brühwarm 1:1 übernimmt.
 
@PhilippMa : Warum, willst Du sie loswerden ?
default_icon_smile.gif




Ich denke, daß wir aufgrund der Entwicklung von Sam und anderen mittlerweile einen ganz guten Ruf als "Ausbildungsverein" haben und daß man deshalb junge Spieler die es im eigenen Verein noch nicht ganz packen gerne mal für eine Saison bei uns "parkt". Können dann beide Vereine und der Spieler davon profitieren. Weiterhin sind wir jetzt Bundesliga und können noch bessere Möglichkeiten bieten, da unsere Gegner die Spieler in den Partien mehr fordern. Wenn wir auf diese Art die Zeit überleben bis der Verein auf finanziell besseren Beinen steht ist mir das recht.



Wir hatten in der abgelaufenen Saison als "Leihspieler" : Sam, Mandjeck, Rodnei, Ilicevic, Pavlovic und Steinhöfer. Hätten wir die kaufen müssen, hätten wir maximal 2 davon stemmen können, unsere Qualität wäre schlechter gewesen und wir wahrscheinlich nicht aufgestiegen.
 
ens Hegeler, muss wieder zu seinem Stammverein Bayer Leverkusen zurück. Welche Rolle der junge Mittelfeldspieler in den Leverkusener Planungen spielt, scheint allerdings noch nicht sicher zu sein. Sollte er auf Anhieb nicht den Sprung in den engeren Mannschaftskader schaffen, so Signale aus dem Rheinland, könne vielleicht doch nochmals über ein Ausleihgeschäft nachgedacht werden. Doch da hat der FCA nun offenbar mit dem Bundesligaaufsteiger 1. FC Kaiserslautern einen ernsthaften Konkurrenten.




http://www.augsburger-allgemeine.de..._arid,2147005_regid,2_puid,2_pageid,4475.htmlhttp://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/FC-Augsburg/Artikel,-FCA-Personalpoker-160510-_arid,2147005_regid,2_puid,2_pageid,4475.html
 
Da wir jetzt eine Liga höher spielen könnten wir ihn vlt wirklich bekommen. Würde denke ich Sinn machen.
 
Da wir jetzt eine Liga höher spielen könnten wir ihn vlt wirklich bekommen. Würde denke ich Sinn machen.


So berauschend fand ich ihn aber nicht. In den Spielen von Augsburg (habe mir einige angetan!) hat er sich net sonderlich empflohlen. Aber KK werden wissen was sie tun.
 
So berauschend fand ich ihn aber nicht. In den Spielen von Augsburg (habe mir einige angetan!) hat er sich net sonderlich empflohlen. Aber KK werden wissen was sie tun.


??? Für mich war Hegeler einer DER Top-DMs der Liga. Also schlecht ist er mit Sicherheit nicht und jung ist er noch dazu.
 
Sinkala wird jetzt 31, Hegeler wurde gerade erst 22. Das ist schonmal ein riesen Unterschied. Dazu sagen die Kicker-Noten auch, dass Hegeler besser war?
default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif


Ich fand ihn besonders in der Rückrunde stark und er wäre für mich ein klasse Ersatz für Mandjeck, wenn dieser gehen sollte. Ausserdem kann Hegeler auch locker in der Innenverteidigung spielen, was ihn variabel macht. Die Frage ist nur, wie notwendig ist ein weiterer DM?

Wir haben im Zentralen Mittelfeld ja schon Tiffert, de Wit, Schulz und Bilek.
 
Oben