Jeff Strasser möglicher Nachfolger von Fünfstück?

lauternkim

New Member
Hier in Luxemburg ist heute ein Artikel erschienen der vielleicht Interessant sein könnte.Unter anderem wird erwähnt dass in Insiderkreisen Jeff Strasser als neuer Trainer beim FCK gehandelt wird?




Hier die Quelle:




<font size="2">http://www.rtl.lu/sport/761215.html</font>




<font size="2">Wenn ich was falsch gemacht  habe bezüglich des Posts dann bitte korrigieren.Danke</font>
 
Ich bin mir sicher dasFünfstück bis  ende der Saison mal Trainer bleibt Es sei denn,die Mannschaft rutscht noch unten rein




Zur neuen Saison,mit einem neuen Vorstandsvorsitzenden(Abel?) werden die Karten neu gemischt




 
 
seh ich auch so, hab ich aber glaub schon gesagt
default_icon_wink.gif




 




danke fürs gerücht einstellen mit quelle. nicht dass ich interesse an ihm hätte aber wie lange ist strasser denn schon trainer?
 
<blockquote data-ipsquote="" class="ipsQuote" data-ipsquote-username="Dolgsthrasir" data-cite="Dolgsthrasir" data-ipsquote-timestamp="1454158759" data-ipsquote-contentapp="forums" data-ipsquote-contenttype="forums" data-ipsquote-contentid="0" data-ipsquote-contentclass="ms_Forums"><div> Naja, da steht eigentlich nur ein Haufen wilder Spekulationen ohne wirkliche Grundlage.
Ja ok,aber ist halt ein Gerücht oder?

</div></blockquote>
Jo, und deshalb habe ich das Gerücht kommentiert
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20">
 
Wobei man sagen muss, dass da anscheinend mehr Grundlage für ein Gerücht wäre, wenn das ganze mit "weil ein Hirsch in meinen Garten geschissen hat" begründet wäre.
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20">
 
Um Gottes Wille, das wäre ein Schuss ins eigene Knie, von Strasser als Trainer halt ich gar nix. Wäre natürlich wieder so ein Outside of The Box Denken mit dem der FCK noch nie gut gefahren ist. Abgesehen davon fände ich es unverschämt gegenüber Fünfstück, der hier unter widrigsten Umständen gute Arbeit macht.
 
vor 7 Stunden, Roland Sandberg sagte:




Ich bin mir sicher dasFünfstück bis  ende der Saison mal Trainer bleibt Es sei denn,die Mannschaft rutscht noch unten rein




Zur neuen Saison,mit einem neuen Vorstandsvorsitzenden(Abel?) werden die Karten neu gemischt




 


Abel??? Wie kommst Du denn auf den dünnen Ast? Sorry, aber so sehr ich seine Fannähe schätze sehe ich derzeit nichts was ihn dazu auch nur ansatzweise befähigen würde...
 
Oben