Jara und sein Co. wollen mehr Geld

ph114

Well-Known Member
das wird auch gerade auf TM.de diskutiert:



Kurt Jara und sein Co Trainer haben nur noch nicht

verlaengert weil sie mit dem finanziellen Angebot

des FCK nicht einverstanden sind.



Jara:

"Wir haben sportlich eine gute Basis geschaffen, koennen den UI Cup erreichen und wollen beide verlaengern.

Aber finanziell muss sich das Angebot noch verbessern."



angebliche Quellen: Radio SWR1, RPR und die Bloed
 
Soll sich ja nicht verpokern, sonst holt man eben Wunschtrainer Flopmöller
default_smile.png
 
Ich denk nicht das Jara noch lange pokern wird, er wird sich schon noch früh genug pro FCK entscheiden!
 
selbst wenn nicht, Reisende soll man nicht aufhalten, da macht man erst was Spielertransfers anbelangt was er will und jetzt macht der so ein geschiss....
default_icon_evil.gif
 
denke ist verständlich. er hat sicher auch abstriche machen müssen, vor allem als wir gegen den abstieg spielten. dass er jetzt mehr will ist für mich ok, solange der betrag sich im rahmen hält und für die tabellesituation angemessen ist.

trotzdem sollte das jetzt ein schnelles ende finden, so oder so.

einigt man sich nicht, muss schnellstmögich ein neuer her, da wir mitten in der saisonplanung für nächstes jahr sind.
 
denke ist verständlich. er hat sicher auch abstriche machen müssen, vor allem als wir gegen den abstieg spielten. dass er jetzt mehr will ist für mich ok, solange der betrag sich im rahmen hält und für die tabellesituation angemessen ist.
trotzdem sollte das jetzt ein schnelles ende finden, so oder so.

einigt man sich nicht, muss schnellstmögich ein neuer her, da wir mitten in der saisonplanung für nächstes jahr sind.
Dem ist nichts hinzuzufügen. An Jaras stelle würd ich auch versuchen so viel wie möglich für mich herauszuholen, wer würde das nicht ? Dennoch hoffe ich, dass das schnellstmöglichst geklärt wird, denn sollte er nicht verlängern muss ein neuer her und der müsste sich dann auf die nächste Saison vorbereiten. Aber ich denke das Jara in den nächsten Wochen den neuen Vertrag unterschreiben wird.
 
De Herbert hat auch gegen den Abstieg gekämpft und sich mit weniger zufrieden gegeben. Finde, Jara sollte nicht überziehen. Als er damals für Gerets kam, hat er bestimmt auch nicht grade wenig gekriegt. Das ganze dauert jetzt ja schon einige Wochen, das deutet wohl darauf hin, dass seine Forderung nicht grade bescheiden ist.
 
Klar sollte es nicht übertrieben sein, aber wie gesagt ich würde auch versuchen das bestmögliche für mich herauszuholen.
 
abwarten, ich denke, dass sie eben alles klären wollen, was noch im Raume steht, sicher ist sicher und wenn am Schluss eine Vertragsverlängerung und ein konkurrenzfähiges Team für die nächsten Saisons steht, is doch gut!
default_icon_wink.gif
 
Ja Ja...und Jäggi sagte noch es ist alles in trockenen Tüchern...



und so wird es einem gedankt, dass man an ihn glaubt, und auch in schlechten Zeiten zu ihm hält...man hätte ihn auch rauswerfen können. Das sollte er nicht vergessen...
 
Ja Ja...und Jäggi sagte noch es ist alles in trockenen Tüchern...


und so wird es einem gedankt, dass man an ihn glaubt, und auch in schlechten Zeiten zu ihm hält...man hätte ihn auch rauswerfen können. Das sollte er nicht vergessen...


Na, mal nicht so schnell mit Deinem Urteil! Schließlich handelt es sich ja nicht um eine "wasserdichte" Meldung. Ich gehe davon aus, dass man sich einigen wird und Jara auch in der nächsten Saison auf der Bank sitzt. Außerdem hat er sich bei uns schon ein "Schmerzensgeld" verdient. Nur überspannen darf er halt den Bogen auch nicht. Da er kein Frischling in dem Geschäft ist, habe ich da aber keine Befürchtungen.
 
Nun ja...was in der Bild steht, glaub ich auch nicht mehr...aber wenn es wirklich stimmen würde...so was regt im ersten Moment auf...
 
ich denk mal die höhe seines gehalts wird bestimmt auch damit zusammenhängen ob man sich international (ui-cup oder gar diekt uefa cup
default_icon_smile.gif
)qualifiziert oder net!
 
Ja Ja...und Jäggi sagte noch es ist alles in trockenen Tüchern...


und so wird es einem gedankt, dass man an ihn glaubt, und auch in schlechten Zeiten zu ihm hält...man hätte ihn auch rauswerfen können. Das sollte er nicht vergessen...
Was Jäggi sagt stimmt ja eh meistens nicht.Wie damas mit Blank
default_icon_wink.gif
 
Denke mal auch dass es sich hier um Prämien handelt, falls überhaupt was dran ist. Bild, na deren Journalistische Fähigkeiten sind weitreichend bekannt, RPR, ausser Werbung bringen die eh nix! Was mir nicht so gefällt ist SWR, aber naja, watt solls.



Er wird auf jeden Fall mehr verlangen als er in seinem bisherigen Vertrag hatte, das ist klar und auch logisch, da man ja jetzt mit ganz anderen Perspektiven ans Ende dieser und in den Start der nächsten Saison geht.



Eine Gehaltserhöhung ist also legitim.
 
Hoffe auch das das blad durch ist!



Schon wieder nen neuen Trainer, dann folgt wieder ein Umbruch im Team...das muss nicht sein. Wir können auch mal einen Trainer haben der länger da bleibt.
 
Denke mal auch dass es sich hier um Prämien handelt, falls überhaupt was dran ist. Bild, na deren Journalistische Fähigkeiten sind weitreichend bekannt, RPR, ausser Werbung bringen die eh nix! Was mir nicht so gefällt ist SWR, aber naja, watt solls.


Er wird auf jeden Fall mehr verlangen als er in seinem bisherigen Vertrag hatte, das ist klar und auch logisch, da man ja jetzt mit ganz anderen Perspektiven ans Ende dieser und in den Start der nächsten Saison geht.



Eine Gehaltserhöhung ist also legitim.




Ich kann mich da der Aussage von stürmer nur anschließen.



Nur muß man eben auch zusehen, dass alles im Rahmen bleibt.
 
Oben