Jan-Lucas Dorow

Warum hatte man Ihm einen Vertrag gegeben? und dann lässt man ihn nicht spielen. Ich meine er hätte sicher die Chance verdient gehabt mal für Hoffmann oder Laki aufzulaufen hätte bei dem ein oder anderen "Blackout Spiel" sicher net geschadet die Jugend mal zu testen, Punkte haben se ja genuch verspielt.


Meinst man hätte ihn beim Stand von 0:2 gegen Sechzig einwechseln sollen, weil die Punkte ja sowieso weg waren? Ich nehme an, dass man selbst in den "Blackout Spielen" noch die Hoffnung gehabt hat, dass die Stürmer das Tor treffen. Hofmann gelang gegen Sandhausen wenig, trotzdem hat er das entscheidende Tor gemacht. Vielleicht wäre es mit Lakic 0:0 ausgegangen, vielleicht hätte Dorow auch keines gemacht oder gar 2. Im Nachhinein ist es immer leicht zu sagen, alles wäre besser gewesen usw.

Den Vertrag für Dorow kann ich nachvollziehen. Hatte in den letzten 2 Saisons einige Hoffnungen, dass er den Sprung schafft. Am Ende hat aber Jacob größere Sprünge gemacht, was ich niemals so erwartet habe.
 
Warum hatte man Ihm einen Vertrag gegeben? und dann lässt man ihn nicht spielen. Ich meine er hätte sicher die Chance verdient gehabt mal für Hoffmann oder Laki aufzulaufen hätte bei dem ein oder anderen "Blackout Spiel" sicher net geschadet die Jugend mal zu testen, Punkte haben se ja genuch verspielt.


Was ist denn an der Leihe nicht zu verstehen?



Dorow hat noch Vertrag bis 2017. Mit 21 Jahren ist er noch recht jung und hat bisher schon klar nachgewiesen, daß er über genügend Qualität für (mindestens) Regionalliga verfügt. In der 2.BL wird er z.Z. kaum regelmäßig(!) Einsätze erhalten, um sich weiterzuentwickeln. Daher wird er nun verliehen. Bei der Zwoten von Mainz ist die Wahrscheinlichkeit viel höher, Spielpraxis auf höherem Level zu bekommen. Die haben einige Verletzte im Sturm (Reinhardt, Nedelev), Bouziane spielt anscheinend eher hängende Spitze und Sliskovic wechselt u.U. noch. Dann bleiben bloß ein paar u19 Spieler. Da wird Dorow sicherlich mehr als bloß fünf Minuten auf dem Platz stehen. Schupp: "Jan-Lucas Dorow ist ein junger und talentierter Spieler aus unserem eigenen Nachwuchs, der seine Qualitäten in der Regionalliga bereits nachhaltig unter Beweis gestellt hat. In Mainz kann er nun eine Liga höher Spielpraxis sammeln und seine sportliche Entwicklung konsequent fortsetzen." Wenn er im Sommer zurückkommt, hat er immer noch zwei Jahre Vertrag und dann eine halbe Saison Erfahrungen auf Drittliga-Niveau gesammelt.
 
Ach simmer schon wieder in der: Der pöse-pöse-Trainer-gibt-der-Jugend-keine-Chance-und-vertreibt-sie-alle-Phase???

default_wallbash.gif
 
und zusätzlich hat er hervorragend nach hinten abgesichert...kein Tor zugelassen. Einer der komplettesten Spieler der 2. Liga und wir haben ihn verliehen
default_wink.png
 
Hat heute 90 Minuten lang die Bank gewärmt. Dafür haben andere Ex-Lautrer bei Rostock-DeppII getroffen: Ziemer für die Kogge und Klement für die anneren. Klement! Noch so ein Juwel, das unnötigerweise abgegeben wurde! Kuntz raus!
default_wink.png
 
JAN-LUCAS DOROW WECHSELT NACH WORMS




drucken.png
<p style="margin:0px:tonguewink:adding:0px;margin-right:8px;border-right-width:1px;border-right-style:solid;border-right-color:rgb(221,221,221);">Freitag, 01.07.2016</span>Profis, Aktuell





Angreifer Jan-Lucas Dorow verlässt den 1. FC Kaiserslautern uns schließt sich Regionalligist VfR Wormatia Worms an. Das Trikot der Roten Teufeln hatte er seit 2008 getragen.





Quelle und weiterlesen: http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news/detail/News/jan-lucas-dorow-wechselt-nach-worms.html
 
Oben