Jan Kozak

Naheteufel696

Active Member
Hi, wir waren ja mal bei Artmedia aktiv, auch wenn Borbely es net schaffte.



Kozak ist mit 28 genau das richtige Alter, kann in der 2. BuLi mithalten und hat Potential für die 1. BuLi.



Die Ablöse ... naja, Vertrag bis 06/09 !



Eure Comments...



Jan Kozak

FC Artmedia Bratislava



Geburtsdatum: 22.04.1980

Alter: 28

Größe: 1,92

Nationalität: - Slowakei

Fuß: links

Profil Transferdaten Leistungsdaten Auf einen Blick Korrektur

Verein (): FC Artmedia Bratislava 25

Position: Mittelfeld

Positionsdetails: offensives Mittelfeld

Länderspiele: 14 Spiele für Slowakei Slowakei

Länderspieltore: 1 Tor für Slowakei Slowakei

Vertrag bis: 30.06.2009

Marktwert: 1.250.000 €

Spielerberater: International Sport Management, s.r.o.

offensives Mittelfeld



Leistungsdaten der Saison 08/09



Wettbewerb Spiele - - - - - - - - - - -

- UEFA-Cup 2 0 0 0 0 0 0 0 1 - 161

- WM-Qualifikation Europa 4 1 0 0 0 0 0 2 0 200 200

- CL-Qualifikation 6 1 0 0 0 0 0 0 0 540 540

- Freundschaftsspiele 1 0 0 0 0 0 0 0 1 - 66

Gesamt: 13 2 0 0 0 0 0 2 2 770 3078
 
woher weisst du das der in der 2. Liga mihalten kann? hast den schon mal spielen sehen? Ich kenn den nicht und am Bsp Borbely hat man gesehen das man vorsichtig sein muss bei so Spielern. Gibt bestimmt auch genug Gegenbsp. aber man sollte das schon einschätzen können wenn man den Spieler mal live gesehen hat.
 
woher weisst du das der in der 2. Liga mihalten kann? hast den schon mal spielen sehen? Ich kenn den nicht und am Bsp Borbely hat man gesehen das man vorsichtig sein muss bei so Spielern. Gibt bestimmt auch genug Gegenbsp. aber man sollte das schon einschätzen können wenn man den Spieler mal live gesehen hat.


Wobei ich bei Borbely irgendwie nie verstanden hab warum er es hier nicht geschafft hat! Ich hatte wie er gekommen ist schon große Hoffnungen das er uns weiterhilft, aber ausser vielen unnötigen gelben Karten ist er wohl nie groß aufgefallen, obwohl er in der Champions League gute Spiel absolviert hat!



Zu Kozak, kenne den Spieler nicht, aber seine Leistungsdaten der letzten 4 Jahre auf Transfermarkt.de sind ja auch nicht gerade berauschend, 40 Spiele, 4 Tore und 3 Vorlagen.....
 
Oben