Jäggi warnt vor Finanzcrash in der Bundesliga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber zurück zum thema.


Ha, da sieht man mal, wo eine 2 Jahre alte Meldung hinführen kann!
default_icon_wink.gif
 
ja das stimmt aber ich finde das war unter friedrich/wieschemann/herzog noch schlimmer, da musste man ja mit allem rechnen, wenn man das wort gegen deren pläne erhoben hat.


Ich kann das nicht beurteilen, hab das aber schon öfter gehört.



Ist natürlich auch nicht in Ordnung sowas.
 
Und? Wer ist ist mal wieder schuld, dass es so weit kommen musste? Die Mädels!
default_icon_wink.gif






Nur weil alle ein Bild von Claudia wollten sind wir bis hierher gekommen. Aber das Bild haben wir ja nach wie vor nicht!
 
@ RR

Warum gleich persönlich werden? ist doch unnötig. Wir versuchen hier doch sachlich miteinander zu reden, dann muss man doch nicht anfangen, mit "hat man hier kaum was verloren".



Ich habe mir ja meine Meinung gut überlegt. Die habe ich ja nicht erst seit gestern. Ich habe das Für und Wider abgewägt. Ich sehe die Fakten, und danach bilde ich mir meine Meinung. und basierend auf den Fakten hat Jäggi bisher keine gravierenden, substantiellen Fehler gemacht. Daher setze ich mein Vertrauen in ihn, dass er auch in Zukunft zum Guten des Clubs entscheiden wird. Mich regt einfach diese ewige Negativeinstellung mancher Leute auf. Das sollte nicht auf dich fokussiert sein, falls du das so verstanden hast. Diese Leute haben es auch geschafft, das z.B. Jara entlassen wurde. Und mit ihm häten wir die Saison sicher nicht schlechter zu Ende gespielt. Und er wäre dann sowieso gegangen.



Aber zurück zum Thema: Jäggi mit Berlusconi vergleichen, das ist wie Äpfel und Birnen und in meinen Augen sehr unsachlich. Denn Berlusconi ist ein korrputer, krimineller Mann, der seine Finger in ganz üblen Mafiageschäften hat, und den nur seine Imunnität und die von ihm teilweise manipulierte Justiz vor Prozessen und dem Knast schützen. Und so ein Mann ist Jäggi nicht, und die Verhältnisse beim FCK sind auch ebenfalls nicht von dieser Art.



Wenn du unter dem Satz mit Henke weitergelesen hast, dann wirst du gelesen haben, dass ich schrieb, dass man mit keinem Trainer einer Erfolgsgarantie hat, also auch nicht mit Henke. Nur sehe ich die Voraussetzungen in diesem Punkt positiver als du. Und betreffend die Hütchen: Es ist allgemein bekannt, das Henke sehr oft in der Zeit mit Hitzfeld das Training selbstständig leitete und die beiden zusammen ihre taktische Konzepte ausgearbeitet haben. Da Hitzfeld ein sehr erfolgreicher Trainer ist, stand es ihm sicher frei, mit wem er zusammenarbeiten wollte. Da er dies 12 Jahre lang mit Henke tat, ist davon auszugehen, dass Henke über ausreichend Fachkompetenz verfügt.



Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass wir die Sache von jeweils einer ganz anderen Seite sehen. Aber das ist ja auch recht so, jeder soll da seine Meinung haben und ich dränge die Meine niemandem auf. Nur in dem Punkt was Jäggi und die Ausgliederung anbetrifft, bleibe ich bei meinem Standpunkt. Denn wie ich es drehe und wende mich überzeugen die Gegenargumente nicht. So geht dir das umgekehrt vielleicht auch.

Deswegen bin ich noch lange kein Zeitgenosse, dem jegliche Diskussionsbereitschaft fehlt.



Diskussionen sind ja dazu da, um Meinungen auszutauschen und gegeneinander abzuwägen. Dabei muss es aber jedem erlaubt sein, sowohl seine Meinung in bestimmten Punkten zu revidieren, aber auch zu behalten, wenn er der Ansicht ist, sie sei richtig. Es geht nicht darum wer Recht hat und wer nicht.



Keiner von uns hier weiß, ob die ergriffenen Maßnahmen richtig sind. Aber ich vertraue darauf, dass sie den Verein zum Positiven führen und unterstütze sie deshalb.
 
Diskussionen sind ja dazu da, um Meinungen auszutauschen und gegeneinander abzuwägen. Dabei muss es aber jedem erlaubt sein, sowohl seine Meinung in bestimmten Punkten zu revidieren, aber auch zu behalten, wenn er der Ansicht ist, sie sei richtig. Es geht nicht darum wer Recht hat und wer nicht.


Warum reißt du denn einzelne Sätze aus dem Zusammenhang? lies doch bitte ganz durch, was ich geschrieben habe
 
Ich will mich jetzt gar nicht großartig in eure Privat-Diskussion einmischen, aber ich teile Onkel Helmuts Auffassung hinsichtlich Henke und Jäggi.



Natürlich wirkt Jäggi teilweise sogar arrogant. Aber ich halt ihn auch weiterhin für eine Führungspersönlichkeit, die auch die entsprechenden Erfolge vorweisen kann. Und dies nicht nur beim FCK. Das heißt im Umkehrschluss aber auch nicht, dass er fehlerlos wäre und ich alle seine Einstellungen und Maßnahmen kritiklos hinnehmen würde.
 
Warum reißt du denn einzelne Sätze aus dem Zusammenhang? lies doch bitte ganz durch, was ich geschrieben habe


Also der Satz das du über den einen Punkt nicht diskutieren willst, ist ja wohl weiter interpretaionsfähig, oder?
 
Nein, ist er nicht. Der Satz, dass ich über den einen Punkt nicht diskutieren will, heißt genau das, was da steht, nämlich dass ich in diesem Punkt bei meiner Meinung bleibe. Nicht mehr und nicht weniger. Daraus zu interpretieren, dass ich im allgemeinen nicht diskussionsbereit bin, ist zum einen falsch und zum anderen auch nicht fair.
 
Hm Jungs kommt mal wieder auf den Boden zurück und geht auf die Argumente des anderen ein! Ich find die Diskussion sehr spannend, jedoch wird sie nicht fair geführt.



Den Berlusconi Vergleich finde ich übrigens auch übel. Ich demke aber RR meinte es nicht so und wollte nur die Macht Berlusconi hinsichtlich der Möglichkeiten der Beeinflussung von Menschen aufzeigen und mit denen Jäggis vergleichen. Jedoch hätte man da sicher auch eine Person nehmen können, die nicht ganz so zwielichtig ist wie Berlusconi...
 
Berlusconi war für mich nur ein Vergleich hinsichtlich der Medienpräsenz, nicht hinsichtlich seinen anderen Machenschaften, da hast du recht Jonny.
 
@ RR

Ich denke wir sollten diese Diskussin beenden. Sie führt zu nichts, und eine Antwort auf die aufgeworfenen Fragen kann eh keiner von uns geben. Ich nehme zur Kenntnis, dass deine Meinung sich von meiner unterscheidet und respektiere deinen Standpunkt, kann ihn aber aus den angegebenen Gründen nicht teilen. Und verschiedene Meinungen machen eine Diskussion ja auch schließlich aus. Aber bevor die Sache hier eine unsachliche oder persönliche Note bekommt, sollten wir sie lieber beenden. Wir werden sehen, was passiert.
 
Das wichtigste, wie Redskin ja auch schon festgestellt hat, is doch Claudia. Die muss jetzt mal fett auf Paris Hilton machen, damit der FCK mehr in die Medien kommt und besseres Sponsoring kriegt. Für die Mädels kann sie ja unter der Dusche mit einzelnen Spielern z.B. nen Kalender rausbringen. RCJ muss dazu nur ein Zuhälteroutfit anziehen. Jo, ich hab schun was gesoff, find die Claudia Sache bloß zum Schepplache, das wohl am meisten beachtete Posting der Sommerpause, vor Henke, lol.



Was die gespaltenen Meinungen angeht, hat jeder wohl ein bißchen recht, aber ich find den Ball flach halten echt gut im Bezug auf die Transferpolitik! Bin zum Bsp grad immer am Löwen-Fans beglückwünschen, die sind zwar net aufgestiegne, aber haben Milchraum, Lehmann, Ochs, Adler hochgeholt. Das sollen mal die großen Vereine kommen und was auf den Tisch legen, dann geht schon einiges. Klar muss man sich an den Kopf fassen wenn man der Meinung is, mit dem Scheiß den wir zuletzt gespielt haben, in der BULI bestehn zu können. Aber mit Henke können wir bis ich anders überzeugt werd doch froh sein, da wird was gehen! Wir haben junge Leute mit Potential und wie auch schon jem anders gesagt hat, Beispiel Gladbach, was Transfers angeht!

So, jetzt schau ich mal nach Claudiaaaaaaaa....
 
claudia hat nen schäferhund, den hat sich nicht ohne Grund, denn abends springt er in ihr Bett...etc...





klasse song von den ärzten....(danke an unsere königlicht tipphoheit...
default_icon_cool.gif
)
 
Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bißchen Haue gern...



default_icon_wink.gif
 
Vielleicht ist es Geschwisterliebe?



And never forget:



Doch das größte Genital hat immer noch der Buckelwal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben