Jäggi heute Abend im Treffpunkt Betze!

G

Guest

Guest
Vielleicht schon bekannt. Oder es steht vielleicht schon woanders. Setze es trotzdem mal hier herein.





Hintergründe, Berichte, Analysen

Das FCK-Magazin

Die Sendung für teuflische Fans



Die Themen am 21. Oktober 2005:



Fritz Walter Stadion (Quelle: SWR)



Teufelsgast:

René C. Jäggi



Teufel aktuell:

"Stand der Dinge" vor dem Spiel in Gladbach



Teufelskerle:

Der Fall Ciriaco Sforza



Teuflische Fans:

Teufelsbox



Teufelsarchiv:

Vor 25 Jahren: FCK - Köln 5:1



Gewinnspiel:

Oddset WM-Quiz

Moderation:



Patrik Sommer
 
Mist, da bin ich noch nicht zu Hause, kommt davon

auch ne Wiederholung????
 
Falls es noch jemand interessiert, hab grad ma

geschaut wg. der Wiederholung. Kommt

morgen früh um 11 Uhr.
 
mir wäre es lieber, man hätte dazu beide seiten eingeladen
default_icon_confused.gif


aber dazu reicht die sendezeit wohl net.
 
ich bin jedenfalls mal gespannt was er sagt, nehms mir auf und werde es mir im Laufe der Nacht anschauen (wenn ich noch grad schauen kann)
 
default_biggrin.png




naja, denke, da werden dieselben Worte kommen, die wir zuvor auch schon kannten - viel Neues gibt´s wohl nicht - am interessantesten finde ich eh immer das Abschlusstraining!
 
Ich nemm an der hat die Tür eingetreten, aus Frust von der ersten Halbzeit. Der zeigt hald Emotionen, der ist mit dem Herzen dabei.
 
kann jemandkurz sagen obs was neues bei rum kam? bin im urlaub und kreig kein rp hier.
 
Sforza hat freitags ein Treffen mit Jäggi gehabt und hätte gesagt,dass die Mannschaft gutes Potential hat, doch das sollte man in andere Hände legen sollte. Jäggi sagte dies aber Henke erst Samstags nach dem Spiel und traf sich Sonntags mit Henke und der hat das nicht geglaubt und wollte es von Sforza hören. Darauf gab es montags abends ein treffen und Sforza hat diese Aussage bestätigt.
 
Also es gab keine wirklich neuen Infos.



Hier mal meine Zusammenfassung:



- Altintop weg

- Sforza weg, da er neuen Trainer forderte, aber nicht sich selbst als Trainer

- Ersatz für Sforza in Winterpause möglich, aber nur Ersatz für Sforza oder Verstärkung der Abwehr. Nicht beides!

- Verständnis für Reaktionen und Ausbleiben der Zuschauer

- Versprechen einer guten Leistung im nächsten Heimspiel
 
Hat Jäggi gesagt das es entweder Ersatz für Sforza ODER ne Verstärkung

für die Abwehr gibt - also beides zusammen ausgeschlossen??
 
Er meinte Henke müsse dies Entscheiden. Ob er jetzt einen sechser will oder einen neuen Abwehrspieler liegt ganz bei ihm. Aber er kann nur eines von beiden haben. Umso schneller er sich festlegt, desto eher kann man sich nach einem geeigneten Spieler jetzt schonmal umsehen.
 
Oben