Jäggi bleibt wohl in anderer Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um streit zu vermeiden sollten einige fans mal aufhören immer weiter zu sticheln..


Das kann ja wohl jetzt auch nicht Dein Ernst sein....

Wir steigen momentan ab in die 2. Liga, das gefährdet Deinen Verein in seiner Existenz, Dein ehemaliger und zukünftiger VV hat in den letzten drei Jahren mindesten 7,25 Mio in die Mannschaft investiert und nur aber auch nur Schrott gekauft, ohne Konzept, ohne Plan und ohne Ziel.

Die Folge siehst Du ja jetzt, oder ?
 
aha, erst "einige" und jetzt wieder nur schrott, also alle gekauft!

das hört sich schonmal ganz anders an, wobei ich dazu erstmal jäggi hören möchte.
 
dass z.b. freund von gerets geholt wurde
default_icon_mrgreen.gif
 
Allerdings und von selbigen ausgemustert wurde. Naja, lachen soll ja gesund sein.
 
Fällt dir irgendwas auf ?


Ja, habe mich verschrieben und meinte natürlich Nerlinger, sorry.

Aber was solls, ich kann Euch Euren Glauben, dass alleine Atze an dem Desaster schuld ist nicht nehmen, also glaubt was ihr wollt und werdet in der 2. Liga mit dem was bleibt glücklich
default_icon_wink.gif
 
aha, erst "einige" und jetzt wieder nur schrott, also alle gekauft!
das hört sich schonmal ganz anders an, wobei ich dazu erstmal jäggi hören möchte.


Wenn Du mit ihm redest, kannst Du ja mal gleich fragen, wann er die 7,2 Mio wieder zurückbekommt, das ist ja alles ganz einfach und wir können dann ja auch zur Rückrunde aus dem finanziellen Vollen schöpfen.

2,5 Mio Überschuss, 7,2 Mio Steuerrückforderung und die neuen Großsponsoren darf man ja auch nicht vergessen, da sind also mindestens 15 Mio da, die wir auch ausgeben werden
default_icon_wink.gif




Naja, lachen ist wirklich gesund !
 
Mann, was soll denn diese Selbstzerfleischung? Jedem Fan geht diese Situation an die Nieren, da dürften sich alle einig sein. Warum es soweit gekommen ist muss zwar angesprochen werden, aber jetzt geht es erstmal darum, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen! Jäggi hat selbst gesagt, dass die sportliche Bilanz seiner Ära miserabel ist, dass Friedrich und Wieschemann viel Geld verbrannt haben, da dürften sich auch alle einig sein. Klar, der eine geht mit der Situation sarkastisch um, der zweite steckt den Kopf in den Sand, der dritte versucht nüchtern damit umzugehen. Aber sich jetzt gegenseitig anzupflaumen hilft niemandem weiter! Die Ursachenforschung können wir jetzt erstmal getrost zum Saisonende hinschieben, wenn klar ist, in welcher Liga es für uns weitergehen wird. Jetzt heißt es zusammenstehen!
 
Jäggi hat selbst gesagt, dass die sportliche Bilanz seiner Ära miserabel ist, dass Friedrich und Wieschemann viel Geld verbrannt haben, da dürften sich auch alle einig sein.


Wieviel haben die denn genau verbrannt ?



Bei Jäggi waren es meiner Rechnung nach in drei Jahren runde 14 Mio....
 
Das kann ja wohl jetzt auch nicht Dein Ernst sein....
Wir steigen momentan ab in die 2. Liga, das gefährdet Deinen Verein in seiner Existenz, Dein ehemaliger und zukünftiger VV hat in den letzten drei Jahren mindesten 7,25 Mio in die Mannschaft investiert und nur aber auch nur Schrott gekauft, ohne Konzept, ohne Plan und ohne Ziel.

Die Folge siehst Du ja jetzt, oder ?


Doch mein voller ernst...

du willst es nicht verstehen, oder?

es geht mir garnicht darum was jäggi jetzt alles an geld verpulvert hat..

es geht mir darum das einige hier immer wieder jeden beitrag der auch nur ansatzweise

mit jäggi zu tun hat nutzen um ihre meinung kundzutun, die hier eigentlich keiner mehr hören will zu dem thema..

was soll das bringen hier jetzt noch stimmung gegen jäggi zu machen?

er ist zurückgetreten und ob er nochmal was beim fck macht steht in den sternen.. aber wenn er doch kandidiert dann solltest du deine "fakten" auf der jhv präsentieren.. was bringts denn wenn wir uns hier die köpfe einschlagen?
 
Doch mein voller ernst...
du willst es nicht verstehen, oder?

es geht mir garnicht darum was jäggi jetzt alles an geld verpulvert hat..

es geht mir darum das einige hier immer wieder jeden beitrag der auch nur ansatzweise

mit jäggi zu tun hat nutzen um ihre meinung kundzutun, die hier eigentlich keiner mehr hören will zu dem thema..

was soll das bringen hier jetzt noch stimmung gegen jäggi zu machen?

er ist zurückgetreten und ob er nochmal was beim fck macht steht in den sternen.. aber wenn er doch kandidiert dann solltest du deine "fakten" auf der jhv präsentieren.. was bringts denn wenn wir uns hier die köpfe einschlagen?


Doch versteh ich und stimme ich Dir zu.
 
seh ich genauso.. fragt euch doch mal selbst..
ein freund kommt zu euch und würde euch fragen ob

ihr nicht in seine firma investieren wollt..

ihr mögt den freund zwar aber die firma ist in ihrer

branche weit zurückliegend und hat momentane fast keine marktanteile..

die neuen produkte haben fast alle gefloppt..

und ihr hört nur was von traditionsunternehmen...

würde euch das echt reichen? oder würdet

ihr nicht sagen: erstmal abwarten wie sich der kurs so entwickelt?




Das ist m.M. nach kein Vergleich. Die Firma Deines Freundes hätte bestimmt nicht 10.000 Mitglieder und wäre auch nicht im Umkreis von bis zu 250 km (und darüber hinaus) für viele eine Herzensangelegenheit. Ich denke es ist machbar Investoren zu finden, aber was die Leute zurückhält ist aus meiner Sicht die Unprofessionalität mit der der Verein im Großen und Ganzen in den letzten Jahren geführt worden ist. Die Leute wollen sicher sein. daß das Investieren von Geld dann auch wirklich dazu führt, daß der FCK wieder nach vorne kommt. Insofern ist ein Teil deiner Aussagen schon richtig, aber das Thema Tradition und Emotionen für den Verein wiegen bei uns schon schwerer als in irgendeinem Unternehmen.
 
Wenn Du mit ihm redest, kannst Du ja mal gleich fragen, wann er die 7,2 Mio wieder zurückbekommt, das ist ja alles ganz einfach und wir können dann ja auch zur Rückrunde aus dem finanziellen Vollen schöpfen.
2,5 Mio Überschuss, 7,2 Mio Steuerrückforderung und die neuen Großsponsoren darf man ja auch nicht vergessen, da sind also mindestens 15 Mio da, die wir auch ausgeben werden
default_icon_wink.gif




Naja, lachen ist wirklich gesund !




vielleicht solltest du mal mit ihm reden, hilft dir vielleicht bei deinem problem.
 
vielleicht solltest du mal mit ihm reden, hilft dir vielleicht bei deinem problem.


Mein Problem ist auch Dein Problem - der FCK im Jahr 2005 auf dem Weg in Liga 2!

Du willst Dir nicht die Illusionen rauben, oder ?
 
wenn alle spaß haben ist das doch wunderbar.. was will man mehr..

hoffentlich stecken wir die mannschaft noch an..
 
@West-Ausbau
deine probleme kann unser doc net lösen - da brauchts nen Spezialisten...

Von wem wirst du eigentlich ferngesteuert?


Ja stimmt, einen der von Fussball Ahnung hat, eben einen Fussballexperten - den hatten wir bislang leider nicht im Verein - hat sich mit Wolle ja schon geändert.

Und gesteuert bin ich vom roten Teufel persönlich !
 
FCK-Krise ruft WM-OK auf den Plan - Klarheit im Fall Jäggi gefordert





Kaiserslautern - Die Krise von Bundesliga-Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern hat das Organisations-Komitee der Fußball- Weltmeisterschaft auf den Plan gerufen. Dabei geht es die Frage, ob Noch-FCK-Chef René C. Jäggi nach seinem angekündigten Rücktritt weiter Geschäftsführer der WM-Außenstelle in Kaiserslautern bleiben kann.





«Das muss in ganz enger Abstimmung mit dem FCK geschehen, der uns auf jeden Fall garantieren muss, dass Jäggi die notwendigen Kompetenzen und Einflussmöglichkeiten hat, die wir brauchen», sagte OK-Vize-Präsident Theo Zwanziger der «Sport-Bild» (Mittwochausgabe).



Der zugleich Geschäftsführende Präsident des Deutschen Fußball- Bundes (DFB) räumte allerdings ein, dass er und seine Amtskollegen Wolfgang Niersbach und Horst R. Schmidt sich noch nicht festgelegt hätten. «Wir wollen die Jahreshauptversammlung des FCK am 14. Dezember abwarten», sagte Zwanziger. Der OK-Vizepräsident hätte gerne den Vorsitzenden der WM-OK-Außenstelle, Hans-Peter Schössler, auch als FCK-Chef gesehen. Jedoch kündigte dieser bereits an, dafür nicht zur Verfügung zu stehen.



Zugleich betonte Schössler schon, dass Jäggi nicht mehr Geschäftsführer der WM-Außenstelle sein könne, wenn er das Amt des FCK-Vorstandsvorsitzenden niederlegen würde. Seinen Rückzug von der FCK-Spitze hatte der Schweizer unmittelbar nach der Entlassung von Trainer Michael Henke vor anderthalb Wochen angekündigt.



Zwanziger hält dagegen eine Fortsetzung der Geschäftsführer- Tätigkeit Jäggis für denkbar, wenn die neue Führung des FCK an dem Schweizer festhalten würde. «In welcher Form auch immer, ob ohne Amt oder etwa als Aufsichtsratsmitglied», sagte Zwanziger. Jäggi selbst möchte seine Aufgabe als Geschäftsführer in der WM-Filiale fortsetzen. «Ich habe zwei Verträge, einen mit dem Verein und einen mit der FIFA», erklärte er.



Im Gegensatz zum Direktor der WM-OK-Außenstelle, Erwin Saile, («Über den FCK läuft die Identifikation mit der WM.») befürchtet Zwanziger im Falle des Abstiegs eines «meiner Lieblingsvereine» kein Stimmungstief in der Pfalz während der Titelkämpfe. «Die WM wird ihre eigene Atmosphäre schaffen, und die wird nicht davon abhängig sein, einer einer meiner Lieblingsclubs in der Bundesliga oder der 2. Bundesliga spielt.»



Unterdessen wehrte sich Jäggi gegen die Vorwürfe von Mario Basler, der dem Schweizer die alleinige Schuld an der Misere des viermaligen deutschen Meisters (zuletzt 1998 ) gegeben hatte, und attackierte den ehemaligen Lautern-Profi. Basler sei «früher beim FCK einer der größten Abzocker» gewesen, sagte Jäggi in einem Interview mit dem Magazin «Stern». «Als er noch hier spielte, hat er sich von meinem Vorgänger eine Prämie von fast 14 000 Euro pro Punkt, neben einem Monatsgehalt von rund 70 000 Euro, in den Vertrag schreiben lassen und dazu noch ein Arbeitgeber-Darlehen von 2,5 Millionen Euro erhalten», sagte Jäggi. Seine Gegner forderte er auf, sich bis zur «wegweisenden» Mitgliederversammlung zu stellen. «Es muss eine totale Bereinigung geben, und die, die sich jetzt nicht melden, muss man einzementieren.»





Quelle: www.rlp.de
 
was meinst du mit den letzten zeilen?




Wahrscheinlich meinte er das ?:



"Ein Kommentator der Rheinpfalz sah jüngst dem siechenden 1. FC Kaiserslautern im Abstiegsfall schon die Zuschauer über den Rhein weglaufen."



Nie im Leben werden die Fans des FCK zu diesem Retortenverein (Neureich-Bimbesheim find ich echt klasse) übergehen.
 
FCK-Krise ruft WM-OK auf den Plan - Klarheit im Fall Jäggi gefordert




Kaiserslautern - Die Krise von Bundesliga-Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern hat das Organisations-Komitee der Fußball- Weltmeisterschaft auf den Plan gerufen. Dabei geht es die Frage, ob Noch-FCK-Chef René C. Jäggi nach seinem angekündigten Rücktritt weiter Geschäftsführer der WM-Außenstelle in Kaiserslautern bleiben kann.





«Das muss in ganz enger Abstimmung mit dem FCK geschehen, der uns auf jeden Fall garantieren muss, dass Jäggi die notwendigen Kompetenzen und Einflussmöglichkeiten hat, die wir brauchen», sagte OK-Vize-Präsident Theo Zwanziger der «Sport-Bild» (Mittwochausgabe).



Der zugleich Geschäftsführende Präsident des Deutschen Fußball- Bundes (DFB) räumte allerdings ein, dass er und seine Amtskollegen Wolfgang Niersbach und Horst R. Schmidt sich noch nicht festgelegt hätten. «Wir wollen die Jahreshauptversammlung des FCK am 14. Dezember abwarten», sagte Zwanziger. Der OK-Vizepräsident hätte gerne den Vorsitzenden der WM-OK-Außenstelle, Hans-Peter Schössler, auch als FCK-Chef gesehen. Jedoch kündigte dieser bereits an, dafür nicht zur Verfügung zu stehen.



Zugleich betonte Schössler schon, dass Jäggi nicht mehr Geschäftsführer der WM-Außenstelle sein könne, wenn er das Amt des FCK-Vorstandsvorsitzenden niederlegen würde. Seinen Rückzug von der FCK-Spitze hatte der Schweizer unmittelbar nach der Entlassung von Trainer Michael Henke vor anderthalb Wochen angekündigt.



Zwanziger hält dagegen eine Fortsetzung der Geschäftsführer- Tätigkeit Jäggis für denkbar, wenn die neue Führung des FCK an dem Schweizer festhalten würde. «In welcher Form auch immer, ob ohne Amt oder etwa als Aufsichtsratsmitglied», sagte Zwanziger. Jäggi selbst möchte seine Aufgabe als Geschäftsführer in der WM-Filiale fortsetzen. «Ich habe zwei Verträge, einen mit dem Verein und einen mit der FIFA», erklärte er.



Im Gegensatz zum Direktor der WM-OK-Außenstelle, Erwin Saile, («Über den FCK läuft die Identifikation mit der WM.») befürchtet Zwanziger im Falle des Abstiegs eines «meiner Lieblingsvereine» kein Stimmungstief in der Pfalz während der Titelkämpfe. «Die WM wird ihre eigene Atmosphäre schaffen, und die wird nicht davon abhängig sein, einer einer meiner Lieblingsclubs in der Bundesliga oder der 2. Bundesliga spielt.»



Unterdessen wehrte sich Jäggi gegen die Vorwürfe von Mario Basler, der dem Schweizer die alleinige Schuld an der Misere des viermaligen deutschen Meisters (zuletzt 1998 ) gegeben hatte, und attackierte den ehemaligen Lautern-Profi. Basler sei «früher beim FCK einer der größten Abzocker» gewesen, sagte Jäggi in einem Interview mit dem Magazin «Stern». «Als er noch hier spielte, hat er sich von meinem Vorgänger eine Prämie von fast 14 000 Euro pro Punkt, neben einem Monatsgehalt von rund 70 000 Euro, in den Vertrag schreiben lassen und dazu noch ein Arbeitgeber-Darlehen von 2,5 Millionen Euro erhalten», sagte Jäggi. Seine Gegner forderte er auf, sich bis zur «wegweisenden» Mitgliederversammlung zu stellen. «Es muss eine totale Bereinigung geben, und die, die sich jetzt nicht melden, muss man einzementieren.»





Quelle: www.rlp.de


der Herr Jäggi gibt gerne Interviews über Verträge anderer und was Sie bei uns kassierten, jetzt wird es langsam auch mal Zeit, dass er über seinen Vertrag redet und mitteilt was er bei uns kassiert. Zur Not muss halt ein Mitglied den Antrag zur Mitgliederversammlung stellen.



Von wegen neue Führung soll an Ihm festhalten, damit er weiter Geschäftsführer der WM-Filiale bleiben kann, damit würde sich die neue Führung bei vielen Fans und Mitglieder unglaubwürdig machen, was wohl der Anfang vom Ende wäre.



Nach dem 14. Dez. 2005 wird Jäggi keine Kompetenzen und Einflussmöglichkeiten mehr haben beim FCK, denn das hat uns auf den letzten Platz der BL gebracht und wenn kein Wunder geschieht werden wir im WM-Jahr absteigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben