G
Guest
Guest
Hallo Leute,
hat jemand eine Ahnung wie ich meine Itunes Musik von Computer A auf Computer B "umziehen" kann?
hat jemand eine Ahnung wie ich meine Itunes Musik von Computer A auf Computer B "umziehen" kann?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hallo Leute,
Verhindert das dann, dass die Lizenzen "verloren" gehen? Das Problem hatte ich schon.
Damals waren die Lieder nicht von I-Tunes runtergeladen sondern von musicload.
Aktuell habe ich auch einiges von amazon.
Aber danke für den Tippfür den nächsten Umzug![]()
ich habe keinen eigenen i-tunes fred gefunden, deshalb stelle ich meine frage mal hier:
kann ich im i-tunes store gekaufte filme bzw. serien auf so auf dvd brennen, dass ich sie auch auf einem normalen dvd-player ansehen kann?
vielleicht hat da jemand von euch erfahrungen.
bin für jede anregung dankbar.![]()
da DRM geschützt, lassen sich die Filme auf legalem Wege nicht brennen. Um sie auf dem Fernseher auszugeben gibt es Apple TV.
schönen dank für die antwort. apple-tv ist, wenn ich richtig weiß, eine set-top box, oder?
unter eigene Dateien muss es irgenwo einen Itunes Ordner geben...da sollten alle lieder abgespeichert sein. Jedenfalls ist das bei mir so.
den einfach kopieren müsste reichen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.