ist die nicht süss?

macht meiner nix aus, die eine hat sie mir in die hand gegeben, weils sie grad duschte.

dagegen macht sie sich bei mäusen und ratten ein sößchen ins höschen.
 
Unsere Jungs haben ihr mal vor ein paar Jahren so eine wirklich echt aussehende Gummivogelspinne ins Bett gelegt. An diese Schreierei kann ich mich heute noch gut erinnern!
default_icon_mrgreen.gif
 
ich kann das auch nich ab mit den spinnen. sobald eine auch nur in der nähe is fang ich an zu zittern und krieg angstzustände. muss der adler dann immer wegmachen. hab ja schon versucht da cool zu bleiben, klappt aber nich.
default_wink.png
 
dann fängste se. von mir UND von deiner frau
default_wink.png




achne, die hat ja nix gegen spinnen. dann eben von mir und von deiner frau björn.
 
Okay, aber die bekommst dann du. Glaub unser Fanclub bekommt sonst noch nen schlechten Ruf und ich noch Ärger mit der Frau Doktor, wenn ich dem Doc Küsschen geb
default_wink.png
 
dann kriesgt du ärger mim adler, hmm.... aber für den sieg...hach, was machen wir nur?



ähm, worum gings nochmal in dem fred?
 
Du bekommst ein Bussi auf die Wange. Wir gewinnen und bist happy und der Adler freut sich, wenn Evo happy ist
default_wink.png
 
Um mal wieder zum Topic zu kommen und irgendwelchen Viechern zu kommen.

Ein Geschenk von einer unseren beiden Freigänger-Kater. Lag heute Mittag vor der Terassentür.

DSC04631.JPG
DSC04635.JPG
DSC04636.JPG
DSC04637.JPG
DSC04638.JPG
 
Um mal wieder zum Topic zu kommen und irgendwelchen Viechern zu kommen.
Ein Geschenk von einer unseren beiden Freigänger-Kater. Lag heute Mittag vor der Terassentür.


Solche Mausbilder könnte ich auch fast täglich liefern. "Dank" Katzenklappe liegen die dann aber nicht auf der Terrasse sondern im Flur. Manchmal rennen die auch noch rum - als lebendes Spielzeug sozusagen.
 
Oben