ISt das überhaupt noch Fussball? Kuntz-HSV?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reddevil

Active Member
http://www.mopo.de/2009/20090628/sport/hsv/meisterduo_im_volkspark.htmlhttp://www.mopo.de/2009/20090628/sport/hsv/meisterduo_im_volkspark.html



Das darf ja net wahr sein, sie schauen ja nur noch nach guten Leuten die unter Vertrag stehen, machen alles Kaputt!!!!!... ich traue keinem Braten heut zu Tage mehr, wenn Kuntz gehen sollte, gehe ich nie wieder auf den Betze, damit wäre für mich der Fussball gestorben und konzentriere mich auf meine aktive Karierre und schaue nie wiedr im Fernsehen Bundesliga!! Das wäre ja purer Betrug!!



Selbst Kuntz traue ich imoment nicht mehr... das wäre chaos hoch 10



Liebe Leute, der Fussball geht immoment mit 200 km/h auf Selbstzerstörung zu und keiner kann ihn aufhalten!!
 
Also wenn das wirklich so wäre, dann wärs echt das schlimmste was dem FCK zur Zeit passieren könnte. Aber ich kanns mir garnet vorstellen...
 
Er wird laut „Kicker" und DSF auch als neuer Sportchef beim Hamburger SV gehandelt. Kuntz winkt lachend ab: „Es gibt Dinge, gegen die man sich nicht wehren kann."



Rheinpfalz von gestern.



http://www.youtube.com/watch?v=Be6jlCuMvVQhttp://www.youtube.com/watch?v=Be6jlCuMvVQ (sorry
default_icon_redface.gif
)



Edit: Kuntz wird nicht gehen, wird seinen Vertrag erfüllen! HERZBLUT! Ich weiß auch nicht, was man sich da so aufregen sollte...da hat ein nasebohrender Journalist nicht gewußt, wie er die 150 Zeichen füllen soll und Kuntz halt als Lückenfüller genommen.
 
heute zu tage schon mein Lieber, das kann ich gar net fassen, was heißt den überhaupt VERTRAG!!!! wozu ist den der VERTRAG überhaupt den da? Imoment habe ich fast Herzstillstand.
 
Er hat noch Vertrag und aus.

Zweitens halte ich das mal für riesigen Quatsch.
 
heute zu tage schon mein Lieber, das kann ich gar net fassen, was heißt den überhaupt VERTRAG!!!! wozu ist den der VERTRAG überhaupt den da? Imoment habe ich fast Herzstillstand.
Jetzt mal doch mal halblang... nur weil die Hamburger Morgenpost Kuntz wieder ins Gespräch bringt, musst du doch jetzt nicht vom Glauben abfallen. Kuntz hat sich doch eindeutig positioniert...
 
Jaa, was war mit Bruno Labbadia, der hatte ja auch Vertrag bei Leverkusen und? wo ist er jetzt?...Die DFL und der DFB unterstützen dies noch, aber ihre Leute geben se net her, siehe Thema Heiko Herrlich...Arrogant!!!!





@ beda 03 Jetzt mal doch mal halblang... nur weil die Hamburger Morgenpost Kuntz wieder ins Gespräch bringt, musst du doch jetzt nicht vom Glauben abfallen. Kuntz hat sich doch eindeutig positioniert...

mein Herz steht immer noch still.......ich habe komplett das Vertrauen imoment verloren....
 
Jaa, was war mit Bruno Labbadia, der hatte ja auch Vertrag bei Leverkusen und? wo ist er jetzt?...Die DFL und der DFB unterstützen dies noch, aber ihre Leute geben se net her, siehe Thema Heiko Herrlich...Arrogant!!!!
Mit dem Unterschied, dass Labbadia eindeutig weg wollte und sich nicht wohl gefühlt hat... Kuntz wird hier regelrecht angehimmelt.
 
Jaa der HSV bietet ihm seine dreckige Geldwäsche an, dann sieht es wieder gaanz anders aus... und er lässt den FCK im stich!!!! so ist imoment meine pessimistische Meinung...ich denke in der aktuellen Situation ist sie auch berechtigt!!
 
Nochmal laut:



Kuntz hat den ganzen Gerüchten schon eine ABSAGE erteilt!! Finds ungeheuerlich, dass selbst einem Stefan Kuntz wohl scheinbar von einigen noch nichtmal das geringste Vertrauen entgegen gebracht wird.
default_icon_mad.gif




Mitm Fussball gehts vllt etwas bergab (Jol, Labbadia, Daum etc.), aber Kuntz ist Kuntz und bleibt Kuntz. Soll heißen: Der hätte den Posten gar nicht erst angenommen, wenn er nach einem Jahr wieder geht.



Jesses...
 
heute zu tage schon mein Lieber, das kann ich gar net fassen, was heißt den überhaupt VERTRAG!!!! wozu ist den der VERTRAG überhaupt den da? Imoment habe ich fast Herzstillstand.


Und laut so ner Internetschmierenzeitung war das "Meisterduo" schon fast sicher in KL vereint.... Kuntz hat noch 4!!!! Jahre Vertrag hier. Wenn der HSV ihn loseisen wollte müsste er schon richtig tief in die Tasche greifen... Als Bruno damals gesagt hat, er hätte keinen Kontakt wurde das auch nicht geglaubt... so ähnlich verfährst Du jetzt auch...



Abwarten und Tee trinken...
 
Lest euch mal lieber HSV-Foren durch. Da wird Kuntz als absolut unpassend angesehen, und nicht den Hauch realistisch.



Der Manager/Sportdirektor wird nicht mal einen Platz im Aufsichtsrat bekommen, er ist also nur ein einfacher Handlanger zwischen Trainer und VV Hofmann. Es wird bei den Fans offen von eine Marionette für Hofmann geredet. Das ist nun wirklich nicht die Position die ein Stefan Kuntz sich erwünschen wird.



Für mich ist damit die Sache dermaßen unrealistisch, dass ich den ganzen Boom hier von einigen nicht nachvollziehen kann.
 
Nochmal laut:


Kuntz hat den ganzen Gerüchten schon eine ABSAGE erteilt!! Finds ungeheuerlich, dass selbst einem Stefan Kuntz wohl scheinbar von einigen noch nichtmal das geringste Vertrauen entgegen gebracht wird.
default_icon_mad.gif




Mitm Fussball gehts vllt etwas bergab (Jol, Labbadia, Daum etc.), aber Kuntz ist Kuntz und bleibt Kuntz. Soll heißen: Der hätte den Posten gar nicht erst angenommen, wenn er nach einem Jahr wieder geht.



Jesses...


Herzpuls 800... kannst du mir bitte eine Quelle für seine klaren Absagen geben?? .... in der heutigen Zeit, sind klare Absagen nichts definitives mehr, bsp: Dzeko und Ribery!!! Da wird immer auf die gaanz üble Dreiste Art wieder nachgehackt!!...und das schmerzt mich am Meisten!!!
 
Mitm Fussball gehts vllt etwas bergab (Jol, Labbadia, Daum etc.), aber Kuntz ist Kuntz und bleibt Kuntz.


Das ganze ist keine Einbahnstraße, die Vereine mischen da ja auch kräftig mit.



Ansonsten hat sich Kuntz klar positioniert, daher halte ich den Thread für unnötig.
 
und ich denke das würde der HSV auch machen, er hat ja schliesslich die Kohle im Sack!!!
Entspann dich mal und kauf dir ein Buch oder was vernünftiges zu lesen. Die Mopo ist das Papier nicht wert, auf der sie gedruckt wird. Jeder weiß das.


Das Gerücht wurde längst von Kuntz entkräftigt und nur weil der Mopo die Informationen zum HSV fehlen, wird die Geschichte nochmal aufgetischt...



Wie hat die Menschheit bloß die Sommerpause ohne transfermarkt.de überstanden....
 
und ich denke das würde der HSV auch machen, er hat ja schliesslich die Kohle im Sack!!!


Sorry, sie mussten für Labbes 1 Mio hinblättern, der hatte noch einen Jahr Vertrag. Kuntz ist bei uns in einer weitaus wichtigeren Position und hat noch 4 Jahre Vertrag (welchen er bewusst so lange unterschrieben hat um hier etwas aufzubauen!!!!) das wäre dann ne Summe die sich nicht mehr im 7 stelligen Bereich befinden würde! So dicke hat es der HSV auch nicht...



Komm einfach mal runter, dass kann man sich ja nicht mehr mit anhören... Geh ne Runde joggen oder power Dich sonstwie aus, dann werden die Gedanken wieder klarer...



Und für mich gilt: Ein Dementi ist ein Dementi... LAbbadia hat auch immer gesagt, dass er nicht zum FCK kommt, aber niemals, dass er nicht zum HSV will... Das erste wurde ihm nicht geglaubt (weil man hoffte ihn hierher zu holen) und das Zweite war wahr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben