Ipod Problem - Musik fusch?

Benhancer

Active Member
Ich hab grad meinen Ipod an mein Macbook gestöpselt, um etwas Musik zu hören und dann dieser Schock:

"Der iPod ist mit einem anderen Fotoarchiv oder logisch verbunden. Möchten Sie den iPod stattdessen mit diesem Fotoarchiv synchronisieren und alle Fotos und Alben auf dem iPod durch die Daten dieses Fotoarchivs ersetzen?"



Erster Gedanke: Hä?

Zweiter Blick: Da werden ja gar keine Playlists mehr angezeigt!

Die Kapazitäts-Anzeige zeigt nur noch 58GB Musik unter 'Andere' an. Wenn ich den Ipod ausstöpsele, zeigt er mir keine Playlist an, dafür über "Keine Musik/Alben" etc.

Gibt's jetzt noch eine Möglichkeit, die Musik wiederherzustellen? Ich vermute mal, dass Itunes das ganze geschrottet hat, nach dem das Macbook sich nach dem Zuklappen aufgehängt hat (was es in letzter Zeit gerne mal macht, wenn ein externer Monitor dranhängt).
 
Oben