Interesse an Fabian Bredlow?

Frage: Wer meldet da Interesse an? Trainer- unklar für nächste Saison. Sportdirektor? Haben wir keinen. Kuntz? Sollte sich doch angeblich aus Planungen heraushalten.


Gesendet per Brieftaube
 
vor 24 Minuten, tripperjockel sagte:




Frage: Wer meldet da Interesse an? Trainer- unklar für nächste Saison. Sportdirektor? Haben wir keinen. Kuntz? Sollte sich doch angeblich aus Planungen heraushalten.




Gesendet per Brieftaube


Vielleicht sitzt der Interessent gar nicht bei uns, sondern (noch) bei denen...?Ich mein, nach Osawe und Bertram wäre Bredlow bereits der dritte Spieler Halles an dem wir dran wären bzw. im Falle von Osawe sogar schon verpflichtet haben.




Ralph Kühne ist seit 8 Jahren Manager bei Halle und momentan Vorstandvorsitzender "Sport". Anfang diesen Jahres hat man Trainer Stefan Böger zum Sportdirektor befördert. Vielleicht als eine Art Übergangsphase bis er schließlich Kühne beerbt? Ich mein, wofür braucht ein Drittligist dauerhaft einen Vorstand "Sport" und einen Sportdirektor?




Ich hab keine Quellen, alles rein spekulativ.
 
dann könnte man das doch aber endlich mal verkünden oder wartet man, bis wir alle halleaner/hallenser/halleianer/spieler von denen verpflichtet haben?
 
vor 8 Stunden, vega sagte:




Vielleicht sitzt der Interessent gar nicht bei uns, sondern (noch) bei denen...?Ich mein, nach Osawe und Bertram wäre Bredlow bereits der dritte Spieler Halles an dem wir dran wären bzw. im Falle von Osawe sogar schon verpflichtet haben.




Ralph Kühne ist seit 8 Jahren Manager bei Halle und momentan Vorstandvorsitzender "Sport". Anfang diesen Jahres hat man Trainer Stefan Böger zum Sportdirektor befördert. Vielleicht als eine Art Übergangsphase bis er schließlich Kühne beerbt? Ich mein, wofür braucht ein Drittligist dauerhaft einen Vorstand "Sport" und einen Sportdirektor?




Ich hab keine Quellen, alles rein spekulativ.


Glaub ich nicht. Alleins chon weil man dann schon längst hätte Nägel mit Köpfen machen können. Aber ist ja noch bis Donnerstag Zeit
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20" />
 
Nach den Erfahrungen bei den Einkäufen der letzten Jahre (Cottbus, Aue, Paderborn) müsste man sich als Spekulant wohl jetzt die Kader der Absteiger anschauen.
default_icon_biggrin.gif
 
Am 3.4.2016 um 16:55 schrieb tvo-coach:




Nach den Erfahrungen bei den Einkäufen der letzten Jahre (Cottbus, Aue, Paderborn) müsste man sich als Spekulant wohl jetzt die Kader der Absteiger anschauen.
default_icon_biggrin.gif


Bei Duisburg sind die besten Feldspieler Obinna, Özbek, Bohl, Weigel und de Wit. Die 2 letzteren allerdings mit nur einem Einsatz. De Wit scheint wohl immer noch Glasknochen zu haben, tut mir echt leid der Junge. 




Paderborn hat Oliver Kirch verpflichtet? Hab ich gar nicht mitbekommen.




Okotie und Adlung fänd ich 2 Riesenverstärkungen aber das ist alles nix perspektivisches und wohl auch nicht zu bezahlen.
 
Bei Paderborn wäre ein Koc interessant.Wobei er vielleicht höhere Chancen hätte als bei uns ...




. Auch hartherz auf LV dürfte bezahlbar sein .




Silvestr ist ein top Mann für die 2 Liga wenn man ihm Vertrauen schenkt !




Ein wahl will ich hier gar nicht sehen. Der ist dermaßen schlecht dort ...und wir haben mir Vucur schon einen Lehrling Auf der Position .




 
 
Hat heute gegen Fortuna Köln stark gehalten. Auch ein ganz gutes Strafraumspiel an den Tag gelegt. Den kann ich mir gut bei uns vorstellen.
 
Ist mir auch aufgefallen, waren ein paar gute Paraden dabei. Hab garnicht gewußt, dass Engelhardt in Halle gelandet ist.
 
vor 42 Minuten schrieb blackZ:




Ist mir auch aufgefallen, waren ein paar gute Paraden dabei. Hab garnicht gewußt, dass Engelhardt in Halle gelandet ist.


Von Erfurt nach Halle! Da sag mal noch einer, Engelhardt hätte keine Eier xD
 
Er ist übrigens gar nicht mehr suspendiert; merkt man nur nicht, weil man trotz höchster Abstiegsnot aus sportlichen Gründen auf ihn verzichtet.


Ja, könnte sein, dass er dann ablösefrei ist 
default_icon_razz.gif
 
Oben