Informationen zu Server-Ausfällen und Upgrades

playerred

Well-Known Member
So hab umgestellt und siehe da es ist weg.
Habe auch mehr als 8 Zeilen getippt und der Textbereich blieb wo er ist, kein rutschen nach oben oder unten, der Schreibbereich erweiterte sich nach unten hin und schiebt sich erst ab der neunten Zeile nach oben, sodass ich wenn ich weniger Zeilen schreibe, alles nochmal durchlesen kann, ohne zu Scrollen.
 

diablo

Administrator
Mitarbeiter
Ok hatte schon wieder die oops meldung jetzt im Pickthread
Ja, das wissen wir. Es gibt aktuell ein Problem mit einem Tool das externe Links sicherer machen soll. Ich muss die Links jedes mal händisch bearbeiten. Hoffe wir finden da bald nen fix für. :wink:

btw... wie fügt ihr denn die Links ein. Wohl über den Button oben (die Kette), oder? Wenn man den Link einfach ins Textfeld pasted, passiert das nicht.
 

playerred

Well-Known Member
Also ich hatte wieder die Oops Meldung, es scheint so, dass sie auftritt, wenn der neue Beitrag den ich lesen will einen Link enthält.
Im Moment war's im Fritz Walter Thread.
 

playerred

Well-Known Member
Leider kann ich wieder keine Bilder einstellen, bekomme diese Meldung:

Oops! Wir sind auf einige Probleme gestoßen.
Die übermittelte Nachricht ist zu lang, um verarbeitet zu werden. Bitte kürze es ab.

Dabei sind beide Bilder bis auf 35 Kb verkleinert.

Könnte man die Uhrzeit und die Sachen unten bearbeiten und löschen etwas heller machen,
damit man sie lesen kann und net erst nach dem man drüberfährt
 

diablo

Administrator
Mitarbeiter
Nachricht zu lang deutet eher auf einen zu langen Text im Textfeld. Was wolltest du denn posten?
 

Oben