[INFO] SV Wehen-Wiesbaden

hat doch gehießen,dass ach lautern fans noch welche bekämen heute oder net?


hey, hab die hotline angerufen und die haben gesagt es gibt nur karten für plz 65... "Das ist eine polizeiliche Maßnahme etc..." die haben einfach nur angst vor nem "auswärtsspiel in wiesbaden"
default_icon_evil.gif


teuflischen gruß
 
ab morgen dachte ich eigentlich. hab aber jetzt auch grad keine zeit nachzuschaun. auf dbb müsste das stehen.
 
Ich wohne in Wiesbaden...sagt mir bescheid wo ich die besorgen kann, dann kann ich euch welche holen...ich hab ja zum glück schon welche!
 
Können die Karten für den Sonderzug auch noch am Freitag vorm Zug gekauft werden wenn es noch welche gibt?
 
Im Zug normalerweise auch
default_smile.png
Rossi geht dann meist mit einem aussem Fanbeirat durch den Zug und kassiert
 
Seit heute morgen sind Restkarten für das Spiel in Wehen über die Wehen-Homepage im freien Verkauf. Ich wohn in Frankfurt und hab welche bekommen, also ohne PLZ 65 Begrenzung. Auch ein Kollege der bei Darmstadt wohnt konnte Tickets ordern. Auf der Homepage von denen steht ja auch "Restkarten im freien Verkauf". Wer noch Karten braucht sollte es zumindest jetzt mal versuchen. Viel Glück.
 
Es gibt noch wenige Karten für S16 also direkt neben dem gästeblock!
 
Hallo,



! Habe eine wichtige Frage und zwar fahr ich mit dem Zug über Ludwigshafen, Mainz und dann Wiesbaden, mein Maxx-Ticket gilt aber nur für bis Worms und auf der Eintrittskarite steht das meine Eintrittskarte für das Spiel, das RMV Gebiet abdeckt, muss ich dann noch ne Zugfahrkarte lösen, weiß das einer?





Gruß
 
Ist der Gästefanblock in dem Dreckstadion in Wiesbaden eigentlich überdacht?



Weiß das jemand. Stehe nämlich noch vor der Entscheidung "FCK-Trikot" oder "FCK-Jacke" obenrum!
 
Hallo,


! Habe eine wichtige Frage und zwar fahr ich mit dem Zug über Ludwigshafen, Mainz und dann Wiesbaden, mein Maxx-Ticket gilt aber nur für bis Worms und auf der Eintrittskarite steht das meine Eintrittskarte für das Spiel, das RMV Gebiet abdeckt, muss ich dann noch ne Zugfahrkarte lösen, weiß das einer?





Gruß


Müsste klappen;=) Ausserdem,...wenn das der ZUG mit den ganzen Fck Fans is kontrolliert eh keiner.
 
Ist der Gästefanblock in dem Dreckstadion in Wiesbaden eigentlich überdacht?


Weiß das jemand. Stehe nämlich noch vor der Entscheidung "FCK-Trikot" oder "FCK-Jacke" obenrum!


Stadion ist meines Wissens nach komplett überdacht.
 
Falls jemand noch Karten brauch...im Onlineshop von Wehen gibts noch S16 Stehplätze...Kleiner aber wichtiger Tipp...gebt einfach ne falsche Adresse ein...Ihr müsst die Karten ja sowieso abholen da is das egal.
default_wink.png
Also ne Adresse mit 65.... PLZ,
 
Falls jemand noch Karten brauch...im Onlineshop von Wehen gibts noch S16 Stehplätze...Kleiner aber wichtiger Tipp...gebt einfach ne falsche Adresse ein...Ihr müsst die Karten ja sowieso abholen da is das egal.
default_wink.png
Also ne Adresse mit 65.... PLZ,


... dann aber aufpassen, dass ihr keine FCK-Klamotten anhabt. Könnte sonst passieren, dass ihr nicht ins Stadion kommt (ausser wenn ihr Karten für die Gast-Mannschaft habt).
 
Mein Vater hat heute ein Ticket für sich geholt und laut dem Ticketcenter gab es noch genau 99 Karten... sollte also voll werden..
 
Hallo,

diese Info habe ich gerade per Mail vom SV Wehen-Wiesbaden erhalten.

Vielleicht interessiert sie ja den ein oder anderen:





SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern



am Freitag, den 7. November 2008 *** WICHTIGE INFO ***







Liebe Fans,





diese Info richtet sich an alle Käufer der Tickets im Familienblock S15 und S16 (SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern): Bei Ticketkäufen in den oben genannten Blöcken ist darauf zu achten, das Gästefans in diese Blöcke keinen Zugang erhalten. Am Spieltag wird Fans des 1. FC Kaiserslautern an den besagten Blöcken der Zutritt verweigert, die Tickets können aber gerne vorab (!) über den Systembetreiber noch getauscht werden. Hierzu wenden Sie sich bitte an unsere Tickethotline unter 0180-5040309. Um Kinder und Familien zu schützen wird der Verein dieses Hausrecht strikt durchsetzen!!! Vielen Dank für Ihr Verständnis !



Tickets gibt es weiterhin über die Tickethotline (0180 / 50 40 309, 14 Ct/Min.),
 
Jo. Diese komische Mail habe ich eben auch gerade bekommen!

Ich habe Karten für diesen Block und werde da mal bei der Ticket-Hotline anrufen.

Ich frage mich, was dieser Unfug soll!

Ich komme selbst mit meinen Jungs - also sozusagen als Familie - und soll dann da nicht rein. Die haben einen gepflegten Dachschaden...



Edit:



Im März hatte ich für S16 Tickets, also dem Block zwischen Familienblock und Gästeblocks. Beim Einlass in den Blocks hat mir der Ordner schon gesagt, dass wir wohl besser unsere FCK-Fan-Outfits ausziehen, nicht dass wir noch Ärger bekommen würden, weil dies ja ein Wehener Fanblock sei. Ich hab ihm gesagt, dass ich schon ein großer Junge bin und auf mich aufpassen kann!
default_wink.png




Außer ein paar Wehen-Kiddies waren dann aber fast nur Lautrer im Block!
default_biggrin.png
 
diese mail habe ich auch bekommen.

ich gehe in neutraler kleidung dahin.

mitsingen und jubeln darf ich jawohl noch.
 
von der-betze-brennt.de



user hightower:



Was geht ab !!!

ich hab grad in Wiesbaden angerufen und die sind ja ma krank drauf.

Also Wortlaut der Telefon - Schla***e:



Lauternfans kommen nur rein ohne Fansachen, Karten können getauscht werden aber nur gegen Sitzplatzkarten gegen Aufschlag ( ).



Da hab ich gemeint, dass ich es net einsehe, knapp 20,00 € draufzuzahlen, dann hat sie gemeint, dass die wie die Geier kontrollieren werden auch im Block und wenn die merken würden, dass wir bei nem Tor von Lautern jubeln würden, wollen die uns rausschmeißen ...



... Keine Verarsche, wer sich selbst davon überzeugen will : 01805040309





Ich hab gefragt, wie sie sich das vorstellt, da schätzungsweise der halbe Block voll mit Lautrer sein wird und sie hat gemeint uns ist es halt nur gestattet bei Toren von Wehen zu jubeln wenn nicht fliegen wird raus.





Sorry Jungs aber die Wiesbadener ham einen an der Klatsche.



Wir müssen uns im Familienblock sortieren, alle in eine Ecke und wenn die Ordner Stress machen, dann weiss ich net ob ich mich da zurückhalten kann.





Lasst ma eure Meinung dazu hier hören







update:



So die ham mich noch ma zurückgerufen:



Wer keine Kinder dabei hat kommt net rein !!!



ich wend mich jetzt an den Rossi zudem telefonier ich mit nem Verantwortlichen in Wiesbaden, so eine Riesensauerei.

Das kann doch echt net sein, wenn muss ich im Bekanntenkreis rumfragen, ob irgendwelche Kinder mit auf´n Lauternspiel dürfen und spiel den PAPI





Langsam wird mir die Sache zu bunt !!!









update:





Also an alle die´s trotzdem versuchen: Viel Glück !!!



Ich hab jetzt unsere Karten noch getauscht.

Hab mim Chef der die Security organisiert geschwätzt, sein Wortlaut:



Da der S15 Eingang und S16 Eingang net über den Gästeblock gehen, werden schon am Einlass alle Lauternfans draussen gelassen, die von der Kluft her als lautrer auffallen.

Am S15 Eingang wird nochmal kontrolliert, wer kein Kind dabei hat bleibt draussen.



S16 ist in neutraler Kluft kein Problem, da kein direkter Familienblock.



Er hat gemeint, dass se es streng durchsetzen werden, letztes Jahr meinte er wurde sogar Kindern mit Lauternsachen der Zutritt zum Familienblock verwährt.





Das größte Problem dürfte es wohl sein erst mal in den S15 Block reinzukommen , wenn ihr erst mal drin seit ham die ein Problem.



Keine Ahnung ob die´s wrklich so durchsetzen, hab mich auch schon mit Rossi kurzgeschlossen, der hackt nach.

Wünsch allen viel Glück : Eintritt oder Spielabbruch !!!
 
wenn die stress machen ham die glaub ich ein "winziges" problem, weil ich glaub kaum das da sich überhaupt jemand zurück halten kann/wird... und auch aus den anderen blöcken nicht....



sry aber da sollten die sich so langsam alle mal ein beispiel an uns nehmen...bei uns im familienblock sind alle familien wilkommen, solange sie auch mit familie da sind, da gabs noch nie probleme...
 
pfff. wasn das fürn dorfverein? Wenn man sowas net organisieren kann, hat man nix in der 2. liga zu suchen!!!!





Am ende passiert wegen dieser scheiss Regel irgendwas und dann heissts wieder: Oh die scheiss Lautrer haben wieder Randale gemacht....





Wehen ab in Liga 3, wo ihr hingehört!
 
Wehen ab in Liga 3, wo ihr hingehört!


Gerne!



Ich werde jedenfalls in neutraler Kleidung auftauchen, aber den Teufel im Herzen tragen! Und das werde ich stimmlich kräftig unterstützen!



Ich finde, das ist eine bodenlose Frechheit hier schon fast bürgerkriegsähnliche Szenarien herbeizuschwafeln ("Um Kinder und Familien zu schützen..."). Unfug! Im März standen wir (10 Lautrer) neben so 8-9 Wehen-Kiddies (so um die 12 Jahre alt). Die waren zwar rotzfrech, aber das hat sich im Verlauf des Spiels ganz schnell gelegt. Und es wurde ihnen kein Haar gekrümmt. Da frage ich mich, was dieser Quatsch jetzt soll!!!!



Operative Hektik ersetzt geistige Windstille!



Gute Nacht, Provinz!
 
Einen speziellen Entlastungszug für die Fans der „Roten Teufel“ wird es zum Spiel des FCK beim SV Wehen Wiesbaden am Freitag, den 7. November geben. Fahrkarten für diesen Zug gibt es nur bei der Bahn. Befahrbar ist dieser Zug unter anderem mit dem Rheinland-Pfalz-Ticket (26 Euro für 5 Personen), die Abfahrtszeiten und Haltepunkte sind wie folgt:





Hinfahrt

RE 12400



Kaiserslautern Hbf ab 14:50



Rockenhausen ab 15:19



Bad Münster am Stein ab 15:41



Wiesbaden Hbf an 16:21







Rückfahrt

RE 12401



Wiesbaden Hbf ab 21:00



Bad Münster am Stein an 21:40



Rockenhausen an 22:00



Kaiserslautern Hbf an 22:30
 
Oben