Info Kollektion + Trikot 2007/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war gestern vorm Spiel im Fanshop, dass war ja mal nur eklig da drin. Gestunken und Stickig.



Ausserdem gabs viele Sachen aussem Katalog nicht bzw. nicht mehr.



Dann hab ich mir am Fanartikel Bus ein Schlüsselband gekauft. Die wussten die Preise nicht mal, behaupteten beide 4 Euro, dabei hatte ich extra nochmal im Katalog am Bus geschaut, wo 2,99 Euro drin steht. Von Mitgliederrabatt hat die Tussi auch noch nix gehört. Wobei ich beim dem Betrag auch drauf verzichtet hab. Witzig war nur sie verlangte dann 3 Euro und meinte Nichte kauft Teufel für 5,95 Euro da verlangte sie 6 Euro.
default_icon_surprised.gif
 
Gibt's an Spieltagen auch nicht.


sie sagte kennt sie nicht. nicht dass es die an spieltagen nicht gibt. mal davon abgesehen warum nicht auch an spieltagen ? weil sie wissen das viele sonst nicht extra hinfahren ?

gibts das grds. eigentlich auf alles ? auch auf trikot ?
 
Mitgliederrabatt gibt's eigentlich auf fast alles. Aufkleber, Poster und so was die fallen raus. Aber auf's Trikot und soweiter gibts Mitgliederrabatt.
 
Bei Sport 2000 in Schifferstadt ab 100 € ... 20 % ... ansonsten 15 % .... hab gestern mit jemanden mir dort des neue geholt
default_smile.png
 
Das neue Trikot ist wirklich sehr gelungen! An einigen hübschen Mädels hat das wirklich sehr gut ausgesehen Gestern
default_icon_cool.gif


Ich hatte noch einen Gutschein über 40,- € bei nem kleinen Sportgeschäft bei uns in der Nähe - das waren dann 57 % aufs neue Trikot...
 
gibts eigentlich den mitgliederrabatt auch bei online-bestellungen?

ein bekannter von mir wohnt nämlich etwas weiter weg und will nicht extra nach kl fahren.danke schon mal vorab!!
 
ich hol den Thread mal bisschen vor...habvor mir bei ebay en TW Trikot zu kaufen und hatte noch nicht die Gelegenheit im Fanshop eins anzuprobieren wie fallen die Dinger denn aus ? würds mir auch im Fanshop direkt kaufen hab aber erst das neue away Trikot für 80 Euro gekaft aber das ist mir geklaut worden...und 2 mal die Saison 80 Euro ist mir bisschen zu viel ...
 
Wir sind ja nicht abergläubig, aber ... der wahre Grund für den Sieg gestern war ja der erstmalige Einsatz des neuen Trikots bei mir und nem Kumpel!
default_wink.png


Er hat sich selber eins zugelegt und mir meins mit anderen Komilitonen zum Geburtstag geschenkt, gestern warn sie das erste Mal im Einsatz!



Also Leute, bedankt euch nicht bei der Mannschaft, sondern bei uns !





default_wink.png
 
wenns daran läge...

ich hab die letzten wochen auch schon einiges versucht.

als nächstes hätt ich wohl die cam daheimgelassen, das hat auch mal funktioniert

aber nach vier sieglosen heimspielen wirds schon langsam eng mit den ritualen
default_wink.png
 
Wir sind ja nicht abergläubig, aber ... der wahre Grund für den Sieg gestern war ja der erstmalige Einsatz des neuen Trikots bei mir und nem Kumpel!
default_wink.png

Er hat sich selber eins zugelegt und mir meins mit anderen Komilitonen zum Geburtstag geschenkt, gestern warn sie das erste Mal im Einsatz!



Also Leute, bedankt euch nicht bei der Mannschaft, sondern bei uns !





default_wink.png


Also ich habe am Freitag abend erst mein Trikot bekommen und natürlich gestern getragen (spannt ein wenig am Bauch....)!



Dazu trug ich rote Socken - obwohl ich die normalerweise hasse - aber was tut man nicht alles.... ich bin übrigens schon etwas abergläubig, zumindest pflege ich das ein oder andere Ritual
default_biggrin.png






Vielleicht lags an den Socken...
 
ich bin sonntag extra den annren weg vom bahnhof zum stadion gelaufen, den war ich auch letzte saison gelaufen, da hatten wir nie verlorn:wink:
 
Wie fallen eigentlich die Trainingsshirts von der Größe aus?

Ich überleg mir eins zu kaufen,20€ sind denk ich okay für des Teil.



Kanns natürlich erst kaufen wenn ich wieder nach KL komme,denn die Versandkosten sind mir dann doch etwas zu hoch
default_icon_rolleyes.gif
default_wink.png
 
ich hab das trainingshirt jedoch sind bei mir schon einige nähte aufgegangen. naja ich hab das shirt in der gleichen größe wie das trikot...passt ganz gut^^
 
Ich hatte vor ungefähr 3 Wochen mal im Webshop geschaut, ob es die schwarzen Langarmtrikots gibt, die wir in Köln getragen haben, weiß jemand warum man die net kaufen kann?
 
Wie fallen denn die Spieler-Shorts aus? Ich hab in M und des is nichts so eng anliegend. Muss ich mir M oder S bestellen als Hose? Sind sie im Vergleich zu den Adidas Parma Short (Die ohne Streifen) größer oder kleiner? Hat jemand ne Ahnung?
 
wollte jetzt nich unbedingt ohne Bilder ein neuen Thread eröffnen und außerdem gibt es momentan wichtigeres aber ich weiß aus verlässlicher Quelle wie unsere neuen Trikots vorraussichtlich aussehen werden.



Home: ähnlich wie das aktuelle nur mit weißen Ärmeln

Away: Schwarz mit Orange an den Seiten
 
wollte jetzt nich unbedingt ohne Bilder ein neuen Thread eröffnen und außerdem gibt es momentan wichtigeres aber ich weiß aus verlässlicher Quelle wie unsere neuen Trikots vorraussichtlich aussehen werden.


Away: Schwarz mit Orange an den Seiten


OMG^^ wobei vllt siehts ja ganz geil aus^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben