[INFO] Auswärtsdauerkarte - Achtung: Änderung!

Edit meint: Auch beides bekommen, aber samstag schon...die whv karte sieht gar net übel aus
default_wink.png


Hehe, genau das hab ich mir auch gedacht. Bei mir steht noch 60 und die DK aus, vielleicht kommt es ja heute noch.
 
Klar... das mit Abholung beim ersten Heimspiel ist verständlich. Aber allen mit Away-DK wurde ja die Möglichkeit einer Abholung der 60er-Karten komplett genommen. Wieso das?


Hätte z.B. die Karten gestern noch mit abholen können und dadurch mal die 3€ Porto gespart. Total unverständlich sowas... zumindest für mich.


Ich geh davon aus, dass es wie bei Koblenz ist.. Der FCK konnte nicht damit rechnen, dass die Karten aus München so früh da waren und hat deshalb gesagt, dass die Karten zugeschickt werden...Die 3€ machen den Bock nicht fett, so lange es nicht jede Woche passiert...
default_wink.png
 
Auf der Karte steht nicht explizit, dass die Stadionornung gilt oder Pyro verboten wäre....
default_icon_wink.gif
Man sollte aber auch bedenken das der FCK wohl nach wie vor unter besonderer Beobachung steht, was das Thema Pyro angeht.
 
Wie sieht es dieses Jahr aus, was besonderes? Kann ich noch eine bestellen? Wie läuft das ab?
 
Hab heute morgen mit dem Kartenservice telefoniert, die Dame sagte mir, dass ich eine Email mit der kompletten Adresse sowie Sitz- oder Stehplatz, Versand oder Abholung an kartenservice@fck.de schicken soll! Ob noch welche ausgegeben werden, steht noch nicht fest!
 
Ich habe gehört, die Bremen und Köln Karten werden zusammen für die Auswärtsdauerkartler verschickt. Kann das jemand bestätigen ohne dass ich dort anrufen muss?
 
Oben