[INFO] Auswärtsdauerkarte - Achtung: Änderung!

G

Guest

Guest
zur saison 07/08 wird es eine änderung bei den auswärtsdauerkarten geben:



wo in der letzten saison eine away-dk noch eine reservierungszusage für alle spiele war, die man nicht unbedingt wahrnehmen musste, ist dieses jahr die auswärtsdauerkarte VERBINDLICH.



es gibt NICHT MEHR die möglichkeit, reservierungen nicht wahrzunehmen, alle karten müssen auch abgenommen und natürlich bezahlt werden.



die bezahlung erfolgt durch bankeinzug und abbuchung vor jedem spiel.



die karten kann man sich zuschicken lassen oder aber auch beim ticketshop am stadion direkt abholen (bei jedem heimspiel einfach vorher zum ticketschalter gehen bietet sich an).



bestellen könnt ihr die away-dk über das normale auswärtskarten-bestellformular. (in der zeile "auswärtsspiel gegen..." einfach "alle" eintragen)



nach der bestellung bekommt man (das wird jetzt bald geschehen, für die, die schon bestellt haben) ein schreiben, wo dann die zahlungsmodalitäten nochmal genauer geklärt werden.



wenn ihr eine ermäßigte away-dk wollt, dann gebt auf der bestellung das mit an, einen nachweis müsst ihr beim FCK nicht vorlegen, das liegt dann in den händen der jeweiligen heimvereine, heißt: ermäßigungsnachweis zum spiel mitbringen, für die bestellung braucht ihr ihn nicht.

wenn der FCK ermäßigte karten vom heimverein zugesandt bekommt, dann wird einem eine zugeteilt. wenn es keine gibt, wird einem eine normale zugeteilt.



ich hoffe die angaben stimmen so alle, das ist der stand den ich grade habe, für weiteres stehe ich noch mit frau vatter in verhandlungen
default_laugh.png
werde mich dann melden, wenn ich genaueres weiß. also alles mal mit vorsicht genießen mit der bezahlung z.b.. dass sie verbindlich ist stimmt aber definitiv.)

fragen hier stellen, ich versuch se zu beantworten bzw ich leite das an frau vatter weiter, wenn ichs nicht weiß.


 
Pokal ist definitiv auch mit enthalten?
 
Ist ja nicht schlimm. Da ich ja bei der Bestellung unsere Namen angegeben hab, werd sie es bestimmt merken, dass wir aus Unwissenheit bestellt haben
default_wink.png




Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich das mit dem Pokal nicht gut finde. Sind immerhin zwei verschiedene Wettbewerbe und da der Pokal meistens unter der Woche statt findet, können da die meisten nicht.
 
Also hab mal Frau Vatter angeschrieben und folgendes als Antwort bekommen.



Hallo Björn,



alle die eine Auswärtsdauerkarte bestellt haben, erhalten bis nächste Woche ein Brief mit den entsprechenden


Infos für die kommende Runde. Die Karte ist verbindlich und der jeweilige Tageskartenpreis wird vom


Konto abgebucht.




Weitere Infos findest Du in dem genannten Schreiben
default_icon_wink.gif






mit freundlichen Grüßen




Katrin Vatter
 
Nö Pokal ist nicht enthalten. Keine Ahnung ob es immer noch 2 verschiedene DK Typen gibt. Aber bei meiner iss kein Pokalspiel dabei. Es gab ja aber mal eine wo alle Wettbewerbe drin sind.
 
Du KANNST Pokalspiele zu deiner DK mit dazubestellen, musst es aber nicht.



Da können die nicht einfach Pokal fest mit zur Away-DK dazunehmen und dann auch noch verbindlich machen. Ich hab nix unterschrieben das ich automatisch die Pokalspiele will.
 
Hab bei der E-Mail auch gesagt, dass ich es nicht gut find, dass Pokal automatisch mit dabei ist. Da der Pokal unter Woche ist und es für viele ein Problem darstellt dort hin zu fahren im Gegensatz zu Ligaspielen.

Vielleicht nehmen sie ja die "Kritik" zu Herzen.
 
jo, ich hab auch heute mit frau vatter kommuniziert, ich update die sachen mal oben im ersten post.
 
Hab heute nen Brief bekommen, wegen der Away-DK. In der Vereinbarung soll ich meine Anschrift und Bankdaten (Abbuchungserlaubnis) angeben und ob ich die Karten zugeschickt haben möchte oder abhole.

Das ganze muss bis 15.07. wieder beim Kartenservice sein.

Im Anschreiben steht auch drin, dass man die alle Karten nehmen muss. Und das aus organisatorischen Gründen, die Karten für das erste Auswärtsspiel gegen 1860 nur zugeschickt werden können, auch wenn man die Karten sonst abholt. Das Pokal mit dabei ist, konnte ich dem Schreiben nicht entnehmen.
 
hm, ich hab noch nix bekommen. komisch.

für das erste spiel: musste die versandgebüren bezahlen? ich meine, is ja nicht unsre schuld, dass sie das nicht mehr hinkriegen in der zeit oder warum auch immer sie die verschicken müssen.
 
Hab auch meine bestätigung bekommen.

Denke nicht das die Versand verlangen für das zuschicken für das spiel der 60iger, wie Evo schon schrieb, ist das ja kein Verschulden der "Fans"
 
So wie ich unseren FCK kenne, werden sie wohl den Versand abbuchen.
 
So habe eben per Mail von Frau Vatter erfahren, dass die Away-DK ohne Pokal ist. Also nur Ligaspiele!!
 
Und wieso hab ich dann ne Reservierung bekommen ? Kapier ich nicht ganz ^^
 
ich hab auch eine bekommen. vlt ist ne reservierung für away dk drin, nur halt nicht verbindlich, wie bei den ligaspielen.
 
So wie ich unseren FCK kenne, werden sie wohl den Versand abbuchen.
100 Punkte für dich bjoern. Meine Karte für 60ig kam heute an und natürlich wurden 3€ Versand berechnet.
default_icon_neutral.gif
default_icon_rolleyes.gif


Aber wenn die Karten jetzt schon da sind und verschickt werden konnten, wieso wars dann bitte nicht möglich gewesen die noch selbst abzuholen!? Zeit ist doch noch genug und mit Wilhelmshaven wars ja jetzt noch knapper. Ich verstehs echt net was die da oben schaffen...
 
Das beste an der Sache ist ja, hab heute zwei Päckchen bekommen. Einmal die 60ig Karte von meiner Away-DK mit 3€ Porto. Im zweiten Päckchen meine Heim-DK und die 60ig Karte die ich zusätzlich bestellt hatte. Die zweite 60ig Karte aber ohne Porto. Das würde ja schon mit der DK bezahlt.
 
Die spinnen doch... da soll mir mal einer den Sinn dieser Aktion erklären.
 
Du ich mach mir da gar keine Kopf mehr über sowas. Ich arbeite bei der Eisenbahn. Da hab ich tagtäglich Sachen die nicht wirklich Sinn machen
default_wink.png
 
Aber wenn die Karten jetzt schon da sind und verschickt werden konnten, wieso wars dann bitte nicht möglich gewesen die noch selbst abzuholen!?


Stand in dem Schreiben nicht, dass man die 60-Karten grundsätzlich abholen kann, allerdings nur nicht beim Heimspiel gegen Gladbach?! (bin mir nicht sicher)
 
Nee, da stand, dass aus organisatorischen Gründen, die 60ig Karten nur verschickt werden können
 
Auf meinem Schreiben steht:




Liebe Fans,



aus organisatorischen Gründen ist es nicht möglich, bezahlte Tickets für das Auswärtsspiel bei 1860 München beim Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach abzuholen.



Der Versand erfolgt per DHL.



An Wochentagen können aber selbstverständlich weiterhin Karten für das Spiel bei den "Löwen" im FCK-Kartenservice abgeholt werden.



Mit freundlichen Grüßen



1.FC Kaiserslautern e.V.

-Kartenservice-


Seltsam...
 
Hö.....?! Moment ich schau mal... *schreibensuchengeh*



Edit: Okay, dass mit dem Abholen steht wohl nur bei "normalen" Bestellungen drin. Bei den Away-DK´s wird auf jeden Fall zugeschickt. Hätte die 3€ auch lieber gespart und mir das Ticket holen lassen. Aber naja.
 
es ist auch einfach besser, dass man diese Karten nicht beim ersten Heimspiel abholen kann..da kann der verein eigentlich nicht anders handeln..

Edit meint: Auch beides bekommen, aber samstag schon...die whv karte sieht gar net übel aus
default_wink.png
 
Klar... das mit Abholung beim ersten Heimspiel ist verständlich. Aber allen mit Away-DK wurde ja die Möglichkeit einer Abholung der 60er-Karten komplett genommen. Wieso das?



Hätte z.B. die Karten gestern noch mit abholen können und dadurch mal die 3€ Porto gespart. Total unverständlich sowas... zumindest für mich.
 
Oben