Im Stadion gefunden/verloren

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
schaut mal nach, ob ihr eure dauerkarte noch habt,

wenn ihr in block 7.1 steht.

der ehrliche verlierer meldet sich am besten per pn bei mir,

ansonsten geb ich sie diese woche beim FCK ab.
 
schieb



der verlierer ist wohl im falschen forum unterwegs,

hat sich noch nicht gemeldet
default_wink.png
 
hat jemand seine krankenkassenkarte verloren? die initialen lauten A. H. und es handelt sich um einen weiblichen fan.
 
Ich hab in Leverkusen auf dem Parkplatz Gästebusse eine Brille gefunden (in nem dunkelgrünen Etui). Wer vermisst seine bzw. wer kennt jemanden, der Mittwoch seine Brille verloren hat? (Vor dem Spiel gefunden übrigens.)
 
Ich hab in Leverkusen auf dem Parkplatz Gästebusse eine Brille gefunden (in nem dunkelgrünen Etui). Wer vermisst seine bzw. wer kennt jemanden, der Mittwoch seine Brille verloren hat? (Vor dem Spiel gefunden übrigens.)
Nachdem sich weder über Internetaufrufe noch bei FCK-Fanbetreuung jemand meldete, hab ich die Brille in FFM bei der Polizei abgegeben. Wer sie vermisst, bei Fundbüro Frankfurt und/oder Leverkusen nachfragen.
 
Oben