Im Falle des Aufstieges...

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
so richtig hab ich mich damit noch gar nicht befasst aber so langsam

kann man sich ja schonmal vorbereiten, was im falle des aufstieges passiert.

wäre dann ja montag nacht und die tage darauf.

blöder tag zum feiern, deshalb gehts wohl nicht so lange.



also ich bin nach dem spiel auf jeden fall mal noch in der stadt.

tags drauf, vielleicht auch jeden tag dieser woche in irgend einem

trikot unterwegs, auto evtl. noch beflaggen.



was habt ihr denn so für den ernstfall geplant oder entscheidet ihr

ganz spontan?
 
tj wollt sich mikas gesicht in den hinterkopf rasieren lassen
default_icon_cool.gif
 
Habe vor der Saison gewettet. Wenn wir aufsteigen bekomme ich mein FCK-Tattoo. Hängt also viel an den Reli-Spielen
default_wink.png
 
Ich hab mal Dienstags morgens frei, wobei ich hoffe und glaube, es nicht zu brauchen.
jaja, da kommt der alte hoffenheimer wieder durch
default_smile.png




wollte eigentlich nicht wissen, ob ihr dienstags

frei habt oder krank macht, sondern in welcher

form ihr zu feiern gedenkt
default_wink.png
 
jaja, da kommt der alte hoffenheimer wieder durch
default_smile.png



wollte eigentlich nicht wissen, ob ihr dienstags

frei habt oder krank macht, sondern in welcher

form ihr zu feiern gedenkt
default_wink.png




Nix Hoffenheim. Mir passt 2. Liga momentan einfach besser in die Lebensplanung und ich bin fest überzeugt, dass wir in Liga 1 sang- und klanglos wieder absteigen. Da können wir´s auch gleich bleiben lassen.





Wenn doch, werd ich saufen vor Freude. Wie feiert man denn sonst?
default_icon_wink.gif
 
...und ich bin fest überzeugt, dass wir in Liga 1 sang- und klanglos wieder absteigen. Da können wir´s auch gleich bleiben lassen.
naja, mit ner schweren lungenentzünung gehst du doch auch zum arzt und

sagst nicht, ich sterb ja sowieso irgendwann
default_wink.png
 
Schon ne Vorstellung was und wohin?


Eine Vorstellung schon. Habe mir vorgestellt entweder K'Lautern oder Lutra in altdeutschen Buchstaben auf die Innenseite des Oberarms. Dabei sollen dann noch entweder Teufelshörner oder ein Teufelsschwanz ins Spiel kommen. Aber das soll mir der Tätowierer dann mal aufmalen, mal schaun wie es mir besser gefällt...
 
default_biggrin.png
Zigarren machen Durchfall - den will ich nicht. Stattdessen lieber einen Guy Larmandier.

Wobei ich dann eigentlich schon lieber bei einem Glas pfälzer Winzersekt anstoße. Ich habe allerdings das Gefühl dass uns die Kölner auch noch zum Klassenerhalt gratulieren werden. Deshalb plan ich gar nix.
 
So Ihr armen Teufel. Mich könnt Ihr nicht toppen! Wenn wir aufsteigen saufe ich schön in KL einen und lasse mich dann von meiner holden zum Frankfurter Flughafen fahren, da um 5 Uhr morgens der Flieger gen Malle startet. Männertour!!!!!!!!!!!! Und da....Ja, da mache ich dann mal richtig einen am Ballermann!!!!!
 
Ich muss meinen Azubiurlaub eh noch abfeiern bis zum Sommer, passt mir also ganz gut die Relegation
default_wink.png


Jetzt nur noch Karten fürs Hinspiel ergattern und das Rückspiel dann schön zu Hause gucken.



Unabhängig vom Ausgang der Spiele wird man ums Trinken wohl nicht herum kommen
default_wink.png
 
Pressluftfanfare für den Autokorso steht schon bereit. Sowie sämtliche Fahnen, Wimpelketten u. ä.
default_icon_twisted.gif
 
So Ihr armen Teufel. Mich könnt Ihr nicht toppen! Wenn wir aufsteigen saufe ich schön in KL einen und lasse mich dann von meiner holden zum Frankfurter Flughafen fahren, da um 5 Uhr morgens der Flieger gen Malle startet. Männertour!!!!!!!!!!!! Und da....Ja, da mache ich dann mal richtig einen am Ballermann!!!!!


Doch

Ich bin dein Pilot
 
Bin mal gespannt ob im Falle eines Aufstiegs,der Rasen wie 2010 wieder nicht gestürmt werden darf
default_icon_confused.gif
nach den vorfällen damals in düsseldorf ganz bestimmt nicht
default_wink.png




rechne deswegen auch mit erhöhten sicherheitsvorkehrungen

und im falle von nichteinhaltung oder übertretung mit empfindlichen

strafen.
 
Schwabenteufel ist der co., da gehts auf jeden fall runter und schneller als dir lieb ist
default_icon_mrgreen.gif
default_wink.png
 
Bin mal gespannt ob im Falle eines Aufstiegs,der Rasen wie 2010 wieder nicht gestürmt werden darf
default_icon_confused.gif


Klar! Sonst müssten ja die Düsseldorfer um ihr Leben fürchten, wenn wir mit unseren Jungs den Aufstieg feiern wollen!
default_wink.png




Wie der Doc schon schreibt, da werden bestimmt schon im Vorfeld massive Sanktionen angekündigt.

Wir sind ja schließlich die Lautrer! Und da gab es ja 2008 schon erheblich Auschreitungen - insbesondere solange die Kölner noch in ihrem Block waren.



default_wink.png
 
Hauptsache wir stürmen nicht vor Abpfiff und HAUPTSACHE wir haben überhaupt einen positiven Grund dazu!!!!
 
Hauptsache wir stürmen nicht vor Abpfiff und HAUPTSACHE wir haben überhaupt einen positiven Grund dazu!!!!


Selbst wenn's einen positiven Grund gibt, muss ich nicht zwingend auf den Rasen!

Die Jungs können ja auch zu uns in den Block kommen!
default_biggrin.png
 
Oben