Ilco Naumoski

Hört sich sehr interessant an. Sehr schöne Quote



199 Spiele, 49 Tore und 35 Vorlagen.

Die Fragen reihen sich aber schon wieder aneinander
default_biggrin.png
, wieso hat er keinen Vertrag mehr bekommen?

War er zu teuer?

Wenn ja, ist er für uns dann bezahlbar?

Will er überhaupt zu uns, bei den angeblichen interessenten (Hearts, Celtic, Hajduk)?

Will er überhaupt in die 2. Liga?

Will er das Risiko eingehen eventuell auf der Bank zu sitzen?
 
Ich komme zum ersten Training, er sagt: »Trag das Tor!« Wenn Bazina oder Tokic das sagt, okay, Respekt. Aber so? Ich sage: »Kannst es selber tragen, oder deine Mutter soll es tragen, du Volltrottel.


Naja ob man so einen unbedingt im Team braucht
default_icon_neutral.gif




Fussballerisch sicher eine Bereicherung, aber das kann auch wieder die Mannschaft "zerstören" und das wiederum Punkte kosten...

Da wäre ich vorsichtig.
 
Klar kann das ne Mannschaft in Unruhe bringen, aber villeicht brauchen wir so einen "Drecksack".... mal ein bisschen Feuer in der Teufelssuppe wäre doch net verkehrt...zumal er definitiv weiß wos Tor steht.
 
Die gelben und rote Karten hat er erhalten, damit er beim nächsten Spiel von Partizan auf der Tribüne gucken konnte, deswegen hat Split ihn nicht verpflichtet! Kein Scherz!
 
Ich komme zum ersten Training, er sagt: »Trag das Tor!« Wenn Bazina oder Tokic das sagt, okay, Respekt. Aber so? Ich sage: »Kannst es selber tragen, oder deine Mutter soll es tragen, du Volltrottel.


*ROFL*



Geil, her mit ihm! Nur sagt ihm bitte voher, wenn Gerry was sagt, auch wenn er ihn (noch) nicht kennt, er solls einfach machen...
default_icon_mrgreen.gif
default_wink.png
 
Ein einfaches "Ach, übrigens: Unser Torwarttrainer benutzt son Tor als Hantel" sollte reichen
default_wink.png
 
Oben